Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.482 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
NFSRIVALSXD

03.08.2015 23:51
#136 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #134
Ich mache mir da schon keinen Streß. Aktueller Stand, 2678 Vinyls. Ein paar sind mir aber sicher wieder doppelt dszwischen gerutscht, das check ich am Schluss nochmal intensiv.

Oh Gott über 2000 Vinyls...Hilfe

Stylexpansion

03.08.2015 23:52
#137 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #134
Ich mache mir da schon keinen Streß. Aktueller Stand, 2678 Vinyls. Ein paar sind mir aber sicher wieder doppelt dszwischen gerutscht, das check ich am Schluss nochmal intensiv.

Check stattdessen mal Whatsapp

Albert2429

05.08.2015 23:16
#138 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass ich damit hier richtig bin, wollte auch nicht unbedingt einen Extra-Thread hierfür aufmachen. Wie dem auch sei, hat jemand aus meiner Crew geschrieben, dass Python anscheinend den PC beschädigen kann:

Zitat
Ich will euch warnen, vor der Python 2.7.10 Version.
Das ist eine Software, die euch den PC kaputt machen kann und auf Dauer kann das Geld kosten. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich warne euch nur.. und den Spaß will ich euch auch nicht versauen. Woher ich das weiß? Hat mir mein Vater vorhin erklärt was dieses System für Schaden anrichten kann und dass es Geld kosten kann, weil er kennt sich damit mehr als gut aus.
Wollte das alles nur mal als WARNUNG sagen.
Alle die die Python Version 2.7.10 auf ihrem PC drauf haben, SOFORT Python DEINSTALLIEREN!!!

Ich wollte darauf nur mal hinweisen und vielleicht weiß einer von euch, ob das stimmt oder nicht.

~Albert

Findet mich auf Facebook und Twitter, sowie auf Origin, Steam und Uplay ebenfalls unter Albert2429!

NfSAres

06.08.2015 00:16
#139 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Albert2429 im Beitrag #138
Ich hoffe mal, dass ich damit hier richtig bin, wollte auch nicht unbedingt einen Extra-Thread hierfür aufmachen. Wie dem auch sei, hat jemand aus meiner Crew geschrieben, dass Python anscheinend den PC beschädigen kann:

Zitat
Das ist eine Software, die euch den PC kaputt machen kann und auf Dauer kann das Geld kosten. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich warne euch nur.. und den Spaß will ich euch auch nicht versauen. Woher ich das weiß? Hat mir mein Vater vorhin erklärt was dieses System für Schaden anrichten kann und dass es Geld kosten kann, weil er kennt sich damit mehr als gut aus.
Alle die die Python Version 2.7.10 auf ihrem PC drauf haben, SOFORT Python DEINSTALLIEREN!!!

Ich wollte darauf nur mal hinweisen und vielleicht weiß einer von euch, ob das stimmt oder nicht.

~Albert

So ungefähr muss ein Berater unserer von mir nicht gewählten Bundeskanzlerin das Internet näher gebracht haben Diese Aussage gleicht dem "Ihr müsst jetzt alle aus dem Fenster springen. Ich wollte euch das nur sagen". Warnungen sind sicher nett und sehr schön, aber ohne irgendwelche Gründe aufzuführen, ist das reichlich nutzlos.
Gefährlich ist grundsätzlich jede Software, man weiß bei keiner genau, was wirklich drin steckt. Wenn aber wirklich Anlass zur Sorge bestünde, würde ein Softwareentwickler, der seit 1991 an seinem Produkt arbeitet, sicher so rücksichtsvoll sein, und den Download von seiner Seite nehmen. Das ist zwar auch blinder Glauben, aber plausibler, da es dabei um seinen Ruf und Namen geht. Ich mache mir da jetzt also keinen Schädel, zumal ich nichts gefunden habe, was diese Aussage irgendwie bekräftigen würde.
Klingt ein bisschen nach PS4Freak

NfSAres

10.08.2015 10:37
#140 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich habe gestern mal kurz ins Elite geschaut und musste feststellen, dass dort Streitigkeiten aufkeimen. Der gute alte Vitalek ist wohl wieder auferstanden und wird jetzt beschuldigt, den Code von Barkay geklaut zu haben, worauf dieser die Weiterentwicklung nicht mehr fortsetzen möchte. Weiß dazu jemand mehr zu dem Kindergarten?

Stylexpansion

10.08.2015 11:54
#141 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hab noch nicht nachgeschaut, aber da geht es wie immer um verletzte Eitelkeit...

Stylexpansion

10.08.2015 12:30
#142 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #140
Ich habe gestern mal kurz ins Elite geschaut und musste feststellen, dass dort Streitigkeiten aufkeimen. Der gute alte Vitalek ist wohl wieder auferstanden und wird jetzt beschuldigt, den Code von Barkay geklaut zu haben, worauf dieser die Weiterentwicklung nicht mehr fortsetzen möchte. Weiß dazu jemand mehr zu dem Kindergarten?

So, hab jetzt mal gelesen. Barkay setzt seine Arbeit fort. Er hat geschrieben, dass in 1-2 Wochen die 1.8 Version raus kommt. Er lässt Vitalek gewähren, da er seine Version ausschließlich gegen Kohle heraus gibt. Damit macht sich Vitalek total lächerlich. Barkay hat weiter geschrieben, dass es die Com verdient hat eine kostenlose Version zu bekommen und das es ihm nicht darum geht, Geld zu verdienen.

7HUND3R57RUCK

10.08.2015 15:19
#143 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #142
... Damit macht sich Vitalek total lächerlich. ...

Nicht nur das. Wenn er tatsächlich Geld dafür verlangt dürfte EA das mit ziemlicher Sicherheit sauer aufstoßen.

Stylexpansion

10.08.2015 16:10
#144 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ja, aber das wird Vitalek egal sein und ich hoffe sehr, dass sein Verhalten keine negativen Konsequenzen für uns hat...

NoSpaX

10.08.2015 21:51
#145 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Albert2429 im Beitrag #138

Zitat

~Albert

Deswegen sollte man immer aus vertrauenswürdigen Quellen installieren und nicht irgendeiner Webseite,
die einem sagt man sollte JETZT!! SOFORT!! updaten.
Einen ähnlichen Fall hatte ich letztens mit Java. Stand sogar noch drunter "Dies ist ein modifizierter Installer".
mhm, wers glaubt wird selig.

Zitat von NfSAres im Beitrag #140

Vitalek hatte vor sein eigenes NFS:World zu programmieren.
Da Berkay Vitalek mit dem NFS:W Offline Server einen Strich durch die Rechnung macht...
Den Rest kann man sich denken. Wahrscheinlich fickt uns das alle.

Übrigens, welcher Code?

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

NfSAres

12.08.2015 11:38
#146 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #143
... Damit macht sich Vitalek total lächerlich. ...

Nicht nur das. Wenn er tatsächlich Geld dafür verlangt dürfte EA das mit ziemlicher Sicherheit sauer aufstoßen.

So, hab jetzt mal gelesen. Barkay setzt seine Arbeit fort. Er hat geschrieben, dass in 1-2 Wochen die 1.8 Version raus kommt. Er lässt Vitalek gewähren, da er seine Version ausschließlich gegen Kohle heraus gibt. Damit macht sich Vitalek total lächerlich. Barkay hat weiter geschrieben, dass es die Com verdient hat eine kostenlose Version zu bekommen und das es ihm nicht darum geht, Geld zu verdienen.

Naja, Vitalek hat seinen Kram ja schon immer gegen Cash angeboten, da wird er seine anhängerschaft haben. Intersaant ist, dass er auf den ersten Blick, wohl alles in Deutschland hostet. So dämlich kann er eigentlich nicht sein?! Wenn es aber richtig ist, dann ist er da mindestens mit nicht ganz 100,- € monatlich dabei.

Stylexpansion

12.08.2015 14:49
#147 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Der wird sich damit ins eigene Knie schießen...

NoSpaX

12.08.2015 15:43
#148 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #146
Naja, Vitalek hat seinen Kram ja schon immer gegen Cash angeboten, da wird er seine anhängerschaft haben. Intersaant ist, dass er auf den ersten Blick, wohl alles in Deutschland hostet. So dämlich kann er eigentlich nicht sein?! Wenn es aber richtig ist, dann ist er da mindestens mit nicht ganz 100,- € monatlich dabei.

100€ Monatlich? O_o

http://hosting.1und1.de/webhosting nimm das Unlimited, 6,99 Euro im Monat.
Gibts wahlweise als Linux und Windows.

Für die harten gibts halt enen dedicated, der kostet aber dann ordentlich.
http://hosting.1und1.de/dedicated-server-tarife#server

MIr kommt es so vor als wäre Vitalek Broomop... hm..

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

NfSAres

13.08.2015 20:13
#149 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hab mal etwas mehr geschaut, die Tools liegen bzw. senden in Richtung OVH. (https://de.wikipedia.org/wiki/OVH) Ich konnte jetzt nicht rausfinden, wie das mit ru.ovh aussieht, also ob die Server in Russland haben, oder tatsächlich auf die in Straßburg zugreifen. Wäre eigentlich noch schlimmer als Deutschland^^

Stylexpansion

13.08.2015 22:06
#150 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Kann mir einer erklären, wie die jetzt plötzlich fast alle zum Porsche 918 RSR und dem 2012er Charger kommen?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz