Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.392 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
NfSAres



Beiträge: 288

31.07.2015 15:57
#121 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von RD500YPS im Beitrag #119
Noch mehr Vinyle - oha, wo kommen die denn plötzlich alle her

Was soll ich sagen, die liegen schon die ganze Zeit auf deiner Festplatte.


Zitat von NoSpaX im Beitrag #120
Sieht so aus als hätte BB einiges zurück gehalten.

Ja, da wirde einiges zurück gehalten, Tracks, Wagen, Neons und Vinyls ... und wer weiß was noch alles. Die hatten schlicht keinen Bock oder waren wirklich zu dumm, anders kann man das schon nicht mehr sagen.

Beispiel linkes Bild, links auf der Haube ein Vinyl aus Vudu, was die ganzen Jahre fehlte, rechts aus dem Chiniesischen Neujahrspack, haben wir auch nie zu Gesicht bekommen.


Auf dem rechten Bild sieht man, wieviele da noch gesperrt sind, an dem kleinen F zu erkennen. Ich schätze das sind ein paar hundert. Die siebe ich alle aus, da man sie so nicht verwenden kann. Überwiegend Body Vinyls, auf die jeweiligen Fahrzeuge zugeschnitten.
Irgendwann schaue ich mir das nochmal an, vielleicht kann man die ja freihexen oder zumindest eine Special Edition für den Car Dealer draus machen. Die Betonung liegt hier aber ganz laut auf irgendwann, vielleicht mal.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

31.07.2015 16:20
#122 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hat jemand von Euch die letzten Tage mal probiert eine Einzelverfolgung zu machen, mit der Beta 1.7? Ich habe es gestern und heute probiert, wenn ich sie erfogreich abschließe und dann das "Verfolgungs-Ergebnis" erwarte tut sich nichts. Es bleibt hängen mit dem Hinweis "bitte warten". Die einzige Möglichkeit ist dann über die Taskleiste bzw -manager das Programm abzuschießen.

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

31.07.2015 16:31
#123 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #122
Hat jemand von Euch die letzten Tage mal probiert eine Einzelverfolgung zu machen, mit der Beta 1.7? Ich habe es gestern und heute probiert, wenn ich sie erfogreich abschließe und dann das "Verfolgungs-Ergebnis" erwarte tut sich nichts. Es bleibt hängen mit dem Hinweis "bitte warten". Die einzige Möglichkeit ist dann über die Taskleiste bzw -manager das Programm abzuschießen.


berkay2578 hat was "vergessen":

"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<PersonaId>***</PersonaId" with "<PersonaId>RELAYPERSONA</PersonaId>" and save the files. Pursuit will work fine after that."

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

31.07.2015 16:48
#124 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #123
Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #122
...

berkay2578 hat was "vergessen": ..."

Sein Burnout scheint anzuhalten.

NfSAres



Beiträge: 288

31.07.2015 21:11
#125 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich mache eine kleine Pause, lasse euch aber einen weiteren Eindruck da.

Azraelle



Beiträge: 51

31.07.2015 23:07
#126 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #122
Hat jemand von Euch die letzten Tage mal probiert eine Einzelverfolgung zu machen, mit der Beta 1.7? Ich habe es gestern und heute probiert, wenn ich sie erfogreich abschließe und dann das "Verfolgungs-Ergebnis" erwarte tut sich nichts. Es bleibt hängen mit dem Hinweis "bitte warten". Die einzige Möglichkeit ist dann über die Taskleiste bzw -manager das Programm abzuschießen.


Ja das hatte ich auch schon gemerkt!
Vielleicht kriegt er das beim nächsten Mal hin. Wenigstens ein bißchen Verfolgung, als Ersatz für Teamfluchten wäre schon schön.
Ohne das Gewurschtel das game dann wieder zu zu kriegen.

Und ich gucke jetzt mal ob noch paar Schurken in DCUO übrig geblieben sind!

Schönes Weekend an alle!

RD500YPS



Beiträge: 11

01.08.2015 02:03
#127 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Habe nun auch mal eine Einzelverfolgung ausprobiert - ohne Änderung hängt das Spiel nach Abschluss der Verfolgung so dass man über den Taskmanager World beenden muss.
Führt man jedoch diese Änderung aus:

"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<PersonaId>***</PersonaId" with "<PersonaId>RELAYPERSONA</PersonaId>" and save the files. Pursuit will work fine after that."

läuft wieder alles problemlos

P.S. NFSAres - die Geschichte mit den ganzen Vinylen ist nicht zu fassen

Stylexpansion



Beiträge: 326

01.08.2015 15:18
#128 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #125
Ich mache eine kleine Pause, lasse euch aber einen weiteren Eindruck da.



Endlich hörst du mal auf mich und machst mal eine Pause. Die hast du dir mehr als nur verdient

Azraelle



Beiträge: 51

02.08.2015 00:22
#129 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #123
Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #122
Hat jemand von Euch die letzten Tage mal probiert eine Einzelverfolgung zu machen, mit der Beta 1.7? Ich habe es gestern und heute probiert, wenn ich sie erfogreich abschließe und dann das "Verfolgungs-Ergebnis" erwarte tut sich nichts. Es bleibt hängen mit dem Hinweis "bitte warten". Die einzige Möglichkeit ist dann über die Taskleiste bzw -manager das Programm abzuschießen.


berkay2578 hat was "vergessen":

"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<PersonaId>***</PersonaId" with "<PersonaId>RELAYPERSONA</PersonaId>" and save the files. Pursuit will work fine after that."



Ja habe das eben auch gemacht was berkay vergessen hat und geht dann danach wieder normal ins Spiel zurück.
Thanks all!

Azraelle



Beiträge: 51

02.08.2015 00:39
#130 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #121
Zitat von RD500YPS im Beitrag #119
Noch mehr Vinyle - oha, wo kommen die denn plötzlich alle her

Was soll ich sagen, die liegen schon die ganze Zeit auf deiner Festplatte.


Zitat von NoSpaX im Beitrag #120
Sieht so aus als hätte BB einiges zurück gehalten.

Ja, da wirde einiges zurück gehalten, Tracks, Wagen, Neons und Vinyls ... und wer weiß was noch alles. Die hatten schlicht keinen Bock oder waren wirklich zu dumm, anders kann man das schon nicht mehr sagen.

Beispiel linkes Bild, links auf der Haube ein Vinyl aus Vudu, was die ganzen Jahre fehlte, rechts aus dem Chiniesischen Neujahrspack, haben wir auch nie zu Gesicht bekommen.


Auf dem rechten Bild sieht man, wieviele da noch gesperrt sind, an dem kleinen F zu erkennen. Ich schätze das sind ein paar hundert. Die siebe ich alle aus, da man sie so nicht verwenden kann. Überwiegend Body Vinyls, auf die jeweiligen Fahrzeuge zugeschnitten.
Irgendwann schaue ich mir das nochmal an, vielleicht kann man die ja freihexen oder zumindest eine Special Edition für den Car Dealer draus machen. Die Betonung liegt hier aber ganz laut auf irgendwann, vielleicht mal.




Ohhh, auch haben will!

Ist schon komisch zu sehen was alle Beteiligten in der Zeit seid NFSW off ging so alles zu Tage gefördert und auf die Beine gestellt haben.
Im Vergleich zu dem was die Macher selbst sich noch um das game (nicht)gekümmert haben als es on war.
Das macht mich fast noch mal sauer auf die Verantwortlichen. Wenn da nicht die Freude euch bei diesem Schaffensprozess über die Schultern schauen zu können überwiegen würde!
Nur weiter so!!!

NfSAres



Beiträge: 288

03.08.2015 18:14
#131 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Azraelle im Beitrag #130
Ohhh, auch haben will!

Geduld, ein bisschen dauert es noch. Habe noch einige hundert Vinyls die abgeglichen und einsortiert werden wollen. Dann brauche ich noch einen Tag die Kategorien selber zu ordnen, was aus Erfahrung mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert, und am Schluss muss ich noch meine ganzen Kommentare rauslöschen.


Heute möchte aber der gute Marc de Vills einen Gruß dalassen. Ich hatte es bei den Community Managern angefragt, transparente Vinyls und heute fand ich sie. Wenn auch nicht ganz nach meinen Vorstellungen, da nicht änderbar und somit auf ein mittleres blau festgelegt, aber damit läßt sich etwas anfangen. Einen Ring und eine L-Form gibt es.



Ich hoffe man kann es erkennen

Stylexpansion



Beiträge: 326

03.08.2015 18:23
#132 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Die sehen klasse aus Aber gönne dir doch mal eine Pause

Azraelle



Beiträge: 51

03.08.2015 18:32
#133 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ja mach da ganz in Ruhe, nur kein Druck!

NfSAres



Beiträge: 288

03.08.2015 23:27
#134 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich mache mir da schon keinen Streß. Aktueller Stand, 2678 Vinyls. Ein paar sind mir aber sicher wieder doppelt dszwischen gerutscht, das check ich am Schluss nochmal intensiv.

Azraelle



Beiträge: 51

03.08.2015 23:50
#135 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #134
Ich mache mir da schon keinen Streß. Aktueller Stand, 2678 Vinyls. Ein paar sind mir aber sicher wieder doppelt dszwischen gerutscht, das check ich am Schluss nochmal intensiv.


ohhh Gott, gut das jeder einen anderen Streßlevel hat!
Deiner scheint ein ganzes Stück höher angesiedelt zu sein!
Respekt!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz