Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.392 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
NoSpaX



Beiträge: 223

27.07.2015 20:47
#91 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von gspotter im Beitrag #90

Also noticed those epvp forum members are often complaining and very demanding.



That's the problem.
Everything has to be made instantly, but in terms of World and it's reverse engineering,
you can't do that in a day, most time consuming processes are UDP und the security measurements Ea put in.
We already lost data cause special cars have more data attached then you'll find in carslots.

If you are one of the guys from epvp, you will wonder why ExCeed saved more data then just the cars.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

Azraelle



Beiträge: 51

28.07.2015 00:12
#92 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Juchuhhhhh! Heute habe ich's auch endlich hingekriegt! Vers. 1.6 Beta installiert und world gestartet!

ok gab noch paar Probleme mit der Zeiteinstellung, wurde nicht angenommen und die treasure hunt einst. auch nicht.
Auch mit dem Logout war ich erst mal gefreezed, konnte die Fenster dann aber doch noch alle schließen.
Was mir aber eben das wichtigste ist: das alle meine Wagen da waren!

Ein dickes, fettes Dankeschön und 1000 Küßchen an alle die das mit Rat und vor allem Tat möglich gemacht haben!!!

Werde euch alle in mein Gute Nacht Gebet einschließen!

Hehehehe und auf der Arbeit heute dachte ich noch, während ein paar Hundert Jaguar Flanschs durch meine Hände gingen: Heute wäre ein guter Tag um endlich den Offline-Server installiert zu bekommen!
Wie geil! Es hat funktioniert!!!

Wünsche euch allen eine gute Nacht, bis bald

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

28.07.2015 17:02
#93 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Eine neue Version ist jetzt verfügbar. Wer will, kann das gerne übersetzen:

Not uploading the source since you can still read the code with a decompiler, saves b/w.
SERVEREDITOR ONLY SUPPORTS THE 1633 BUILD!
The famous 'Out of Memory', '-1 Car Index', 'Cant sell car' problems should be fixed. I did all I could.
'BASIC' 3 driver support is added.
Changing drivers support is added.
ServerEditor and XMPPHost modified to support multiple drivers.
To use powerups after you changed drivers: Go to freeroam, come back to safehouse and go back to freeroam. REMEMBER IT'S ONLY A BASIC MODULE!
Adding car slots support is added. (Car Dealer -> Purchase Cars -> Buy Car Slot)
Car repair support is added.
Code has been optimized to run on even lower hw. (eg: you can host it in a Raspberry Pi Series 1 now. HYPE.)
Every freaking car that's in-game has been added to the shop. (BAMBIE <3)
You will, besides the original special cars, find 'special' car models.
Reverted back to Jetty M2. [Stability]
Kim Jong-Un sadly left our crew for private reasons. You will be missed dearly. <3 :'(
On the other hand Kim Kardashian has joined the crew!
XMPP approval function removed.[plzdontsueme]
Pressing "L" in-game will activate the cop light function while using any car.
Cop lights will activate only if the car has them. [eg: megablocks mustang, silvia s15]
Otherwise there will only be blinking lights.
Server optimizations and new log system.
||--||
ServerEditor optimized & fixed.
ServerEditor now runs on .net 3.5 CP. [XP and shit.]
It will auto-close server when NFS:W is closed.
It won't let user open NFS:W until server is up.
It will now wait for the server to open properly before letting the user to start NFS:World.
Fixed a bug in File Modder, where it would always save to default carslots instead of the selected carslots.
Added "Remove" on right click for the Car Listbox.
Basket datas minified. [From 5mb to 2.4mb]
Merged all of the updates community did. (New vinyls, wheels, bodykits etc.)

Download hier: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html

RD500YPS



Beiträge: 11

29.07.2015 15:20
#94 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hat schon Jemand die neue Version 1.7Beta des Offline Servers getestet und kann etwas dazu sagen

Download hier: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html


https://imageshack.com/i/3x11nfsw079j

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

29.07.2015 15:46
#95 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von RD500YPS im Beitrag #94
Hat schon Jemand die neue Version 1.7Beta des Offline Servers getestet und kann etwas dazu sagen

Download hier: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html


Läuft super

MANXINXBLACK



Beiträge: 63

29.07.2015 15:47
#96 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Die neue Version läuft super!
Aber es ist schon erschreckend zu sehen, wie viele unveröffentlichte "Special Editions" geplant waren. Damit wären die Devs locker 2 Jahre ausgekommen und es sind wirklich schöne Wagen dabei.



@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community

RD500YPS



Beiträge: 11

29.07.2015 17:06
#97 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Vielen Dank für Euer Feedback - werde dann auch mal heute Abend die Vers. 1.7 Beta testen


https://imageshack.com/i/3x11nfsw079j

Azraelle



Beiträge: 51

29.07.2015 17:44
#98 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von RD500YPS im Beitrag #94
Hat schon Jemand die neue Version 1.7Beta des Offline Servers getestet und kann etwas dazu sagen

Download hier: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html


Hi!
Hab die neue Version auch eben direkt installiert. Funktionierte sofort, soweit ich das sehen konnte. Bin aber nur gefahren habe noch nix gekauft.

Nur wundert mich das ich direkt noch Fahrer von elitepvp mit in der Fahrerauswahl bei world habe.
Hatte ganz normal ne Kopie von meiner personadata gesaved.
Prinzipiell ist mir das ja egal weil ich sowiso nur einen eigenen Fahrer habe.
Will nur sicher gehen, das ich nix falsch gemacht habe. Ist das so vorgesehen?

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

29.07.2015 17:51
#99 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Azraelle im Beitrag #98
Zitat von RD500YPS im Beitrag #94
Hat schon Jemand die neue Version 1.7Beta des Offline Servers getestet und kann etwas dazu sagen

Download hier: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html


Hi!
Hab die neue Version auch eben direkt installiert. Funktionierte sofort, soweit ich das sehen konnte. Bin aber nur gefahren habe noch nix gekauft.

Nur wundert mich das ich direkt noch Fahrer von elitepvp mit in der Fahrerauswahl bei world habe.
Hatte ganz normal ne Kopie von meiner personadata gesaved.
Prinzipiell ist mir das ja egal weil ich sowiso nur einen eigenen Fahrer habe.
Will nur sicher gehen, das ich nix falsch gemacht habe. Ist das so vorgesehen?


Hast nichts falsch gemacht. Jeder hat diese Fahrer bekommen. EDIT: Vielleicht hat man es nur gemacht, weil man jetzt 3 Fahrer besitzen kann...

Azraelle



Beiträge: 51

29.07.2015 17:55
#100 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Aha, dann bin ich ja beruhigt!!!
Danke!

AaronLefent


Beiträge: 3

29.07.2015 20:05
#101 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Also ichhatte ja davor die 1.6 . wollte das in kombie mit der neuen 1.7 laden . Die Folge war ein bluescreen und ein nicht mehr startendes windows . dank recovery das aber wieder behebn konnte , viell muss da noch warnhinweis dazu :)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

29.07.2015 20:38
#102 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von AaronLefent im Beitrag #101
Also ichhatte ja davor die 1.6 . wollte das in kombie mit der neuen 1.7 laden . Die Folge war ein bluescreen und ein nicht mehr startendes windows . dank recovery das aber wieder behebn konnte , viell muss da noch warnhinweis dazu :)

Äh entschuldige, aber mal ganz blöd gefragt, warum sollte man versuchen beide Versionen gleichzeitig laufen zu haben. Man kann schließlich nur mit einem Auto gleichzeitig fahren. Oder wolltest Du etwas spezielles ausprobieren?

AaronLefent


Beiträge: 3

29.07.2015 20:58
#103 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

nein ich startete die 1.7 wollte die aber mit der 1.6 zum laufenbringen weil nihct alles wollte wiede rneu machen - daxchte nun fahrere etc alles neu erstellt wenn nun 1.7 ja wiedr muss neu

Stylexpansion



Beiträge: 326

29.07.2015 21:36
#104 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Das geht nicht. Du musst bei jeder neuen Version alles komplett neu machen. Ich bleib erst mal bei der 1.6er. Ist mir zu blöd ständig neue Versionen runterzuladen. Ich warte bis die Übernächste kommt

NfSAres



Beiträge: 288

29.07.2015 22:14
#105 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Also ich habe alle Versionen parallel laufen. Da musste ich auch nichts neu installieren, einfach nur in das selbe Stammverzeichnis bzw. Festplatte wo die anderen Versionen liegen, mit dem neuen Verzeichnis reinkopieren.

Zum Thema, bei mir konnte ich in Version 1.7 allerdings von den besagten Dingen nichts finden. Keine TE, von den Vinyls nichts zu sehen, ganz im Gegenteil, der Shop geht nicht und alle Beons sind das ganz sicher auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz