Zitat von NfSAres im Beitrag #193Ich habe in der ganzen World Zeit eigentlich nie verstanden, weshalb jemand überhaupt mehrere Fahrer braucht. Habe es bei uns im Team ja oft miterlebt, das war eher störend. Ständig hat irgendwer erst den Fahrer wechseln müssen, weil Auto XY in dem Fahrer war. Aber jeder wie er möchte.
Mir war halt langweilig, nachdem ich den Bugatti hatte Da musstest du durch, aber unser Franzose war da bedeutend schlimmer
@Keule: Klingt total interessant und der Regenbogenschweif sieht total witzig aus. Am genialsten finde das mit dem Idiot
@MaxMustermann Wie darf ich das denn verstehen? Hast du dich etwa auch schon damit befasst? Denn dieses "IDIOT"-Branding war nämlich ursprünglich dazu gedacht, jemanden durch ein bestimmtes Powerup damit zu bekleben, sodass andere Spieler was zu lachen haben, weshalb sich dieser Effekt auch zwischen den anderen Powerup-Effekten versteckt Wenn das geraten war, dann zieh ich den Hut :D
//Edit: Clover-Effekt:
Andere versteckte Effekte, im 2. wird auch das Idiot-Badge gezeigt:
Es gibt verschiedene Effekte, die geplant waren, aber nie auf die offiziellen Wagen installiert wurden. Lustigerweise habe ich mich genau damit, gestern den gesamten Tag befasst
Es gibt noch ca. 300 andere ungenutzte Effekte, wie z.B. die Scouting-Funktion aus NFS-Carbon, wo man so einen hellen Schweif hinter sich herzieht, oder ein Effekt, der dir die Rücklichter deines Autos mit einem "IDIOT"-Aufkleber verziert ^^ Sind echt lustige Sachen dabei, hab noch nicht alles ausgetestet, werde aber evtl. mal ein Video davon machen für YT
Zitat von Keule im Beitrag #194@NfSAres ... oder ein Effekt, der dir die Rücklichter deines Autos mit einem "IDIOT"-Aufkleber verziert ^^
Den hätte man als Powerup, den man wie einen Verkehrsmagneten auf andere werfen kann gebraucht.
Wo bleibt die Zensur wenn man sie mal braucht Auch wieder so ein EA Fail^^
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #196 Mir war halt langweilig, nachdem ich den Bugatti hatte Da musstest du durch, aber unser Franzose war da bedeutend schlimmer
Bei dir war das ja egal, du hattest ja eh auf jedem Fahrer jedes Auto
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #202Sind schon coole Effekte dabei
Da hast du völlig recht!
Bisher habe ich die EA-Logik immer als relativ simpel empfunden... hauptsache Geld, Geld und Geld bekommen. Ich weiss nicht mehr wer, aber bei meinem ersten Themen-Treffen, an dem ich teil genommen hatte sagte mir jemand:
ZitatEA ist ein kapitalistisches Utopia
Aber jetzt kommen mir die zweifel. Die Effekte zu aktivieren wäre für EA sicher nicht so schwer gewesen und gleichzeitig wäre das nach zwei Jahren ohne neuen Inhalt einer Revolution gleich gekommen. Ich bin mir sicher, dass sich die für Boost auch zu EA-Üblichen saftigen Preisen massenhaft verkauft hätten. WIESO hat EA das nicht getan
Das wird wohl für immer eine unbeantwortete Frage bleiben, Max. Aber da lag wohl viel, viel mehr im Argen als erwartet und das es EA dann wohl doch nicht mehr um die Kohle gegangen ist, ist nun offensichtlich.
Weil EA Pfeifen wie David Florimond Erhardt einstellt, die null Auffassungsgabe besitzen, sich mehr um ihre private social Network Scheisse kümmern, als sich mit den Spielen zu beschäftigen, welche sie betreuen sollen. Oh was wird er jetzt wieder wütend im Dreieck springen, weil ich seinen Namen veröffentlicht habe.
@Keule Siehst du eine Möglichkeit, vorhandene, nicht genutzte Kategorienamen im Vinylshop umzubenennen?
Bis zu welchem Level gedenkst du das Spiel zu erweitern? Ich frage, da ich den Vinylkatalog auch gleich entsprechend anpassen kann. Wobei ich da sicher in den nächsten 2 wochen immer noch keine Zeit für haben werde.^^
Weil EA Pfeifen wie David Florimond Erhardt einstellt, die null Auffassungsgabe besitzen, sich mehr um ihre private social Network Scheisse kümmern, als sich mit den Spielen zu beschäftigen, welche sie betreuen sollen. Oh was wird er jetzt wieder wütend im Dreieck springen, weil ich seinen Namen veröffentlicht habe.
Wat? Der Herr Erhard hat als Zweitnamen Florimond? Meinst du, der ließt hier noch nach? Ich dachte, der wär längst in sein C&C Universum zurückgekehrt? Das war doch so, der Kapitän verlässt als erstes das sinkende Schiff (s. Costa Concordia).
Zitat von MaxMustermann im Beitrag #207 Wat? Der Herr Erhard hat als Zweitnamen Florimond? Meinst du, der ließt hier noch nach? Ich dachte, der wär längst in sein C&C Universum zurückgekehrt? Das war doch so, der Kapitän verlässt als erstes das sinkende Schiff (s. Costa Concordia).
Ja und er scheint heftige Probleme damit zu haben. Hätte der Trottel ins seiner Social Media Geilheit ja nicht überall seinen Namen hinterlassen und damit letztlich auch auf der Ea Homepage seine Dummheit zum besten gegeben, hätte das nie jemand erfahren. Aber er postet sogar seine Handynummer und einigen anderen privasten Kram, den die öffentlichkeit eigentlich nichts angeht. Besonders nocht in seinem Job, da manches nicht wirklich angebracht war. Ich habe mal versucht ihm die Privatsphäreeinstellungen näher zu bringen, eine zeit hat das funktioniert, jetzt ist aber alles wieder hinfällig. Er ist sich wohl sicher, das ich ihm nicht mehr über den Weg laufe
Zitat von NfSAres im Beitrag #208ins seiner Social Media Geilheit ja nicht überall seinen Namen hinterlassen und damit letztlich auch auf der Ea Homepage seine Dummheit zum besten gegeben, hätte das nie jemand erfahren. Aber er postet sogar seine Handynummer und einigen anderen privasten Kram, den die öffentlichkeit eigentlich nichts angeht.
Lustig. Als bei Blizzard die RealID eingeführt wurde, meinte einer der Mods "es sei nicht so schlimm". Die Rechnung dafür hatte er später bekommen.
Privates hat im Berufsleben nix zu tun oder hab ich bei EA jemals meine Handynummer gepostet? Nope. Wieso nur?
Zitat von NoSpaX im Beitrag #209 Lustig. Als bei Blizzard die RealID eingeführt wurde, meinte einer der Mods "es sei nicht so schlimm". Die Rechnung dafür hatte er später bekommen.
Privates hat im Berufsleben nix zu tun oder hab ich bei EA jemals meine Handynummer gepostet? Nope. Wieso nur?
Kurzsichtige Kleingeister, sie sterben leider nie aus. Das schlimme ist, dass jene die um die Gefahr dahinter wissen, machtlos in Mitleidenschaft gezogen werden. Kurz: Dummheit regiert die Welt. Aber egal jetzt, die Welt zieht jetzt erst mal wieder in den Krieg. Möge Alah mit ihnen sein