Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.412 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Stylexpansion

14.09.2015 19:41
#196 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #193
Ich habe in der ganzen World Zeit eigentlich nie verstanden, weshalb jemand überhaupt mehrere Fahrer braucht. Habe es bei uns im Team ja oft miterlebt, das war eher störend. Ständig hat irgendwer erst den Fahrer wechseln müssen, weil Auto XY in dem Fahrer war. Aber jeder wie er möchte.

Mir war halt langweilig, nachdem ich den Bugatti hatte Da musstest du durch, aber unser Franzose war da bedeutend schlimmer

@Keule: Klingt total interessant und der Regenbogenschweif sieht total witzig aus. Am genialsten finde das mit dem Idiot

Keule

14.09.2015 21:45
#197 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

@MaxMustermann
Wie darf ich das denn verstehen? Hast du dich etwa auch schon damit befasst?
Denn dieses "IDIOT"-Branding war nämlich ursprünglich dazu gedacht, jemanden durch ein bestimmtes Powerup damit zu bekleben, sodass andere Spieler was zu lachen haben, weshalb sich dieser Effekt auch zwischen den anderen Powerup-Effekten versteckt
Wenn das geraten war, dann zieh ich den Hut :D

//Edit:
Clover-Effekt:

Andere versteckte Effekte, im 2. wird auch das Idiot-Badge gezeigt:

NfSAres

14.09.2015 21:50
#198 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #194
@NfSAres

Es gibt verschiedene Effekte, die geplant waren, aber nie auf die offiziellen Wagen installiert wurden.
Lustigerweise habe ich mich genau damit, gestern den gesamten Tag befasst

Die offiziellen Effekte sind:
- Snowflake (Snowflake Editions)
- Sparkles (Beauty/Beastly Editions)
- Clover (versteckter Effekt, Kleeblätter + Regenbogen-Schweif, siehe Screenshot)

Es gibt noch ca. 300 andere ungenutzte Effekte, wie z.B. die Scouting-Funktion aus NFS-Carbon, wo man so einen hellen Schweif hinter sich herzieht, oder ein Effekt, der dir die Rücklichter deines Autos mit einem "IDIOT"-Aufkleber verziert ^^
Sind echt lustige Sachen dabei, hab noch nicht alles ausgetestet, werde aber evtl. mal ein Video davon machen für YT

Video wäre sehr nice, wenn es dir zeitlich passt.

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #195
Zitat von Keule im Beitrag #194
@NfSAres
... oder ein Effekt, der dir die Rücklichter deines Autos mit einem "IDIOT"-Aufkleber verziert ^^

Den hätte man als Powerup, den man wie einen Verkehrsmagneten auf andere werfen kann gebraucht.

Wo bleibt die Zensur wenn man sie mal braucht Auch wieder so ein EA Fail^^

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #196

Mir war halt langweilig, nachdem ich den Bugatti hatte Da musstest du durch, aber unser Franzose war da bedeutend schlimmer

Bei dir war das ja egal, du hattest ja eh auf jedem Fahrer jedes Auto

MaxMustermann
Administrator

14.09.2015 22:07
#199 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Da muss ich sagen, dass es geraten war
Was man so hinterher alles erfährt... EA war also doch kreativ?

NFSRIVALSXD

14.09.2015 22:24
#200 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Schade das diese Effekte nie veröffentlich wurden. Hätte man machen sollen, weil dann wären die Rennen ja voll lustig

NoSpaX

15.09.2015 19:53
#201 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Der erste Effekt aus dem zweiten Video hätte ich gern auf meiner Elise während Nitro aktiv ist :P

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion

15.09.2015 20:39
#202 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Sind schon coole Effekte dabei

MaxMustermann
Administrator

15.09.2015 21:28
#203 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #202
Sind schon coole Effekte dabei

Da hast du völlig recht!

Bisher habe ich die EA-Logik immer als relativ simpel empfunden... hauptsache Geld, Geld und Geld bekommen.
Ich weiss nicht mehr wer, aber bei meinem ersten Themen-Treffen, an dem ich teil genommen hatte sagte mir jemand:

Zitat
EA ist ein kapitalistisches Utopia

Aber jetzt kommen mir die zweifel. Die Effekte zu aktivieren wäre für EA sicher nicht so schwer gewesen und gleichzeitig wäre das nach zwei Jahren ohne neuen Inhalt einer Revolution gleich gekommen. Ich bin mir sicher, dass sich die für Boost auch zu EA-Üblichen saftigen Preisen massenhaft verkauft hätten. WIESO hat EA das nicht getan

Stylexpansion

15.09.2015 21:41
#204 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Das wird wohl für immer eine unbeantwortete Frage bleiben, Max. Aber da lag wohl viel, viel mehr im Argen als erwartet und das es EA dann wohl doch nicht mehr um die Kohle gegangen ist, ist nun offensichtlich.

NfSAres

17.09.2015 22:17
#205 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #203
WIESO hat EA das nicht getan

Weil EA Pfeifen wie David Florimond Erhardt einstellt, die null Auffassungsgabe besitzen, sich mehr um ihre private social Network Scheisse kümmern, als sich mit den Spielen zu beschäftigen, welche sie betreuen sollen. Oh was wird er jetzt wieder wütend im Dreieck springen, weil ich seinen Namen veröffentlicht habe.

NfSAres

17.09.2015 22:22
#206 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

@Keule
Siehst du eine Möglichkeit, vorhandene, nicht genutzte Kategorienamen im Vinylshop umzubenennen?

Bis zu welchem Level gedenkst du das Spiel zu erweitern? Ich frage, da ich den Vinylkatalog auch gleich entsprechend anpassen kann. Wobei ich da sicher in den nächsten 2 wochen immer noch keine Zeit für haben werde.^^

MaxMustermann
Administrator

17.09.2015 23:02
#207 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #205
Zitat von MaxMustermann im Beitrag #203
WIESO hat EA das nicht getan

Weil EA Pfeifen wie David Florimond Erhardt einstellt, die null Auffassungsgabe besitzen, sich mehr um ihre private social Network Scheisse kümmern, als sich mit den Spielen zu beschäftigen, welche sie betreuen sollen. Oh was wird er jetzt wieder wütend im Dreieck springen, weil ich seinen Namen veröffentlicht habe.

Wat? Der Herr Erhard hat als Zweitnamen Florimond?
Meinst du, der ließt hier noch nach? Ich dachte, der wär längst in sein C&C Universum zurückgekehrt? Das war doch so, der Kapitän verlässt als erstes das sinkende Schiff (s. Costa Concordia).

Edit: Ich sehe gerade, David ist nicht einmal mehr bei EA https://de.linkedin.com/in/daviderhard

NfSAres

17.09.2015 23:18
#208 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #207

Wat? Der Herr Erhard hat als Zweitnamen Florimond?
Meinst du, der ließt hier noch nach? Ich dachte, der wär längst in sein C&C Universum zurückgekehrt? Das war doch so, der Kapitän verlässt als erstes das sinkende Schiff (s. Costa Concordia).

Edit: Ich sehe gerade, David ist nicht einmal mehr bei EA https://de.linkedin.com/in/daviderhard

Ja und er scheint heftige Probleme damit zu haben. Hätte der Trottel ins seiner Social Media Geilheit ja nicht überall seinen Namen hinterlassen und damit letztlich auch auf der Ea Homepage seine Dummheit zum besten gegeben, hätte das nie jemand erfahren. Aber er postet sogar seine Handynummer und einigen anderen privasten Kram, den die öffentlichkeit eigentlich nichts angeht. Besonders nocht in seinem Job, da manches nicht wirklich angebracht war. Ich habe mal versucht ihm die Privatsphäreeinstellungen näher zu bringen, eine zeit hat das funktioniert, jetzt ist aber alles wieder hinfällig. Er ist sich wohl sicher, das ich ihm nicht mehr über den Weg laufe

Schau mal genau hin: http://www.envision-entertainment.de/ Da ist alles noch beim alten würde ich sagen.

NoSpaX

26.09.2015 16:28
#209 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #208
ins seiner Social Media Geilheit ja nicht überall seinen Namen hinterlassen und damit letztlich auch auf der Ea Homepage seine Dummheit zum besten gegeben, hätte das nie jemand erfahren. Aber er postet sogar seine Handynummer und einigen anderen privasten Kram, den die öffentlichkeit eigentlich nichts angeht.

Lustig. Als bei Blizzard die RealID eingeführt wurde, meinte einer der Mods "es sei nicht so schlimm".
Die Rechnung dafür hatte er später bekommen.

Privates hat im Berufsleben nix zu tun oder hab ich bei EA jemals meine Handynummer gepostet? Nope.
Wieso nur?

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

NfSAres

28.09.2015 00:19
#210 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #209

Lustig. Als bei Blizzard die RealID eingeführt wurde, meinte einer der Mods "es sei nicht so schlimm".
Die Rechnung dafür hatte er später bekommen.

Privates hat im Berufsleben nix zu tun oder hab ich bei EA jemals meine Handynummer gepostet? Nope.
Wieso nur?

Kurzsichtige Kleingeister, sie sterben leider nie aus. Das schlimme ist, dass jene die um die Gefahr dahinter wissen, machtlos in Mitleidenschaft gezogen werden. Kurz: Dummheit regiert die Welt. Aber egal jetzt, die Welt zieht jetzt erst mal wieder in den Krieg. Möge Alah mit ihnen sein

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz