Zitat von Dackel_Wackel im Beitrag #151... Gibt es da eine Lösung? ...
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #123berkay2578 hat was "vergessen":
"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<personaid>***RELAYPERSONA</personaid>" and save the files. Pursuit will work fine after that."
Zitat von Dackel_Wackel im Beitrag #151... Gibt es da eine Lösung? ...
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #123berkay2578 hat was "vergessen":
"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<personaid>***RELAYPERSONA</personaid>" and save the files. Pursuit will work fine after that."
Irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe...?
Ganz einfach. Ich habe das so gemacht:
1. Gehe zu www/nfsw/Engine.svc/event und schiebe beide Dateien auf den Desktop 2. Öffne eine der beiden Dateien mit den Editor(oder was anderes) und gehe dann zu "<personaid>***</personaid>" und gebe zwischen personaid "RELAYPERSONA" ein 3. Speicher diese Datei und mach genau das gleiche mit der anderen 4. Schiebe beide Dateien wieder in den "event" Ordner 5. Starte dann das Spiel, wähle eine beliebige Verfolgungsjagd aus(Bsp. Fortuna Pursuit), starte die und entkommen den Cops und die wirst am Ende sehen, dass du nicht mehr bei "BITTE WARTEN" festsitzt
Bezüglich des Dodge Charger SRT 2012 habe ich folgendes Video gefunden:
MK Tranceporter meint dazu:
ZitatThe Charger SRT 2012 is one of the 2 cars (the second car being the Porsche 918 RSR Concept) that were removed from NFSW's game files shortly after they were added (if I'm right, they were added in mid-2013 and removed few months later in 2013). Now, to be able to drive these two cars you'll need a modified game data which has them. The Porsche can be added in the carslots.xml file, however the Dodge can't and it's only playable with car changer but there is one problem - both cars are unfinished. You can't play races with them, only team escapes and pursuits. Problem is, this Dodge's files are broken so it usually crashes the game in most of the attempts when selecting it with car changer, but if you're lucky it'll eventually load and you'll be able to drive it's stock version. I tested it's performances and I'd say it's a decent car, with weak nitrous but great handling and average performances. Enjoy the video!
So ist auch meine Erfahrung damit. Man kann ihn in der Garage bewundern und auch in Events fahren, solange man nicht die Ziellinie überquert. Alles was Lobby ist oder Free Roam, bringt das spiel direkt zum Abstutz. schade irgendwie.
Hab da so meine Zweifel, das der MP-Server jemals richtig laufen wird, wenn ich sehe, woran es aktuell so scheitert :P Ich werde mich mal näher mit dem Source der 1.7 beschäftigen und mal schauen, ob ich da nicht noch das ein oder andere Feature einbauen kann ;)
Zitat von Keule im Beitrag #173Hab da so meine Zweifel, das der MP-Server jemals richtig laufen wird, wenn ich sehe, woran es aktuell so scheitert :P Ich werde mich mal näher mit dem Source der 1.7 beschäftigen und mal schauen, ob ich da nicht noch das ein oder andere Feature einbauen kann ;)
Ujj, wie hat es dich den hier zu unserem kranken Haufen verschlagen?
Mal ein herzliches Willkommen
Wenn du die Zeit dazu hättest am 1.7ern zu arbeiten - wäre echt Spitze
Zitat von Keule im Beitrag #173Hab da so meine Zweifel, das der MP-Server jemals richtig laufen wird, wenn ich sehe, woran es aktuell so scheitert :P Ich werde mich mal näher mit dem Source der 1.7 beschäftigen und mal schauen, ob ich da nicht noch das ein oder andere Feature einbauen kann ;)
Ujj, wie hat es dich den hier zu unserem kranken Haufen verschlagen?
Mal ein herzliches Willkommen
Wenn du die Zeit dazu hättest am 1.7ern zu arbeiten - wäre echt Spitze
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen".
Einen weiteren Programmierfähigen mit im Boot zu haben ist jedenfalls schon mal gut, wenn dieser dann auch noch aktiv an dem Offline-Server weiterarbeitet umso mehr.
Nabend,seit gestern funktioniert NFS World Off nicht mehr, ich habe Python und java neuinstalliert und das NFS World Off Archiv neu entpackt und auch alle Schritte in der Beschreibung exakt ausgeführt, trotzdem erscheint bei jedem Start Versuch die selbe Fehler Meldung: Fatal Error Code 5. Alle DOS Fenster starten normal, sieht alles wie immer aus. Keine Ahnung wie ich World wieder zum laufen bringe. Hattet ihr so ein Problem auch schon und falls ja wie habt ihr den Fehler behoben?
Zitat von Ber6erc im Beitrag #176...ich habe Python und java neuinstalliert und das NFS World Off Archiv neu entpackt und auch alle Schritte in der Beschreibung exakt ausgeführt
Das NfSW Archiv lief nur bis Version 1.6, wenn ich mich recht erinnere, oder? Ansonsten fällt mir spontan noch das Antiviren Programm ein, vielleicht da mal schauen ob, was blockiert wird.
Ich sehe das irgendwie auch noch nicht. Offen gestanden reicht mir persönlich auch ein privater Lan Server, um mit Kumpels mal ein paar Runden zu drehen, ich muss mich nicht mit der ganzen Welt messen.^^ In der Offline Version ist das spiel irgendwie langweilig geworden, ohne Anreiz. Gegner die nicht nachkommen, TE's ohne Team, Archies gibt's nicht zu sammeln, zu gewinnen auch nichts, wozu also soll man sich da einklinken? Kann man sich irgendwie auch gleich auf die Couch legen Dahingehend wäre wohl etwas Balance wieder willkommen, die Shops wieder ausgeräumt, dafür aber die Drop Rate geändert bzw. wieder erweitert, mit optischen Parts. Ist aber natürlich auch alles sinnlos, wenn jeder an den Sachen rumfummeln kann.^^
Was gäbe es so für Features? Auto Team Driver für TE's? Wählbare Gegnerstärke?
Ich danke euch, wirklich nettes kleines Board was Ihr hier auf die Beine gestellt habt! Wie es mich hierher verschlägt? Ganz simpel. Ich bin es Leid, dauernd alles auf Englisch erklären zu müssen, außerdem war ich schon lange ein aktiver Verfolger des deutschen Online-Forums von Nfsw, auch war ich desöfteren mit den "Stammis" in Gruppen unterwegs (man mags kaum glauben, die eig. sonst größten Anti-Cheater :o)
Hier mal ein paar Profile, die ich im Laufe der Zeit am aktivsten genutzt habe, evlt. kommen da ja Erinnerungen hoch xD: WHONOOB,NFSKEULE,MNMLST,0123456789ABCD,TESTACCOUNT,NFSPERFORMANCE,CLIENTTEST,TIMETEST,NFSDEVEL0PER
@Ares: Genau die Punkte, die du gerade angesprochen hast, sind ja eigentlich auch die, die ich versuche zu integrieren. Es ist zwar etwas Arbeit, aber soweit bin ich eigentlich schon mit dem Source der 1.7 relativ vertraut.
Ich hab mir beispielsweise diese ganze "Fake-MP TE/Drag" Geschichte eingebaut, läuft schonmal suppi in 1.7! :)
Als nächstes werde ich mal versuchen den Bug zu fixen, der verhindert, dass euer Wagen in seiner Klasse aufsteigt, sobald ihr ihn fertig getunt habt, wobei ich mir auch gerade nicht sicher bin, ob ich mir da nicht vielleicht selbst im Code was verbastelt habe ^^ - wäre also nett, wenn ihr mal kurz Feedback geben könntet, ob das bei euch klappt? Testet es am einfachsten mit dem Nissan Silvia S15, installiert den 100% Motor, oder ein Teil das euch in die D-Klasse bringt, nach dem speichern müsste er aber weiterhin in der E-Klasse sein, jedoch mit neuen Werten.
Auf bestimmte Features habe ich mich noch nicht festgelegt, würde erstmal alles das, was aktuell in 1.7 nicht klappt, versuchen zu integrieren (Profilerstellung, Leveling, Schatzjagd etc.). Was ich jedoch jetzt schon sagen kann, dass es keine Achievements geben wird, oder zumindest nur einen Teil davon, da das System einfach viel zu komplex ist und man dazu die komplette SpeedAPI emulieren müsste, um z.B. die Anzahl gefahrener Drag-Rennen auszulesen. Sicher könnte man das auch in lokalen Dateien speichern, die sich automatisch aktualisieren, aber mal im ernst, das ist es wirklich nicht wert. Die Achievements sollten ja dazu dienen, seinen "Skill" von vorherein "darzustellen", wenn das doch sowieso keiner sehen kann, wäre es doch auch nur verschenkte Zeit den ganzen Kram zu programmieren, wenn doch auch einfach aus einer Liste mit allen 100 Achievements, irgendwelche gewählt und als Badge hinzugefügt werden können.
Sorry für den Roman, aber hab es so krampfhaft kurz wie nur möglich gehalten