Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.447 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Stylexpansion

29.07.2015 22:23
#106 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Dann hab ich eh nichts verpasst

RD500YPS

30.07.2015 01:48
#107 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Habe nun auch mal die 1.7 Beta installiert, vorher natürlich die Persona und Carslots gesichert und diese dann über den Launcher in die 1.7 zurückgespielt. Nach ausgiebigem Testen kann ich nur sagen die läuft genauso gut wie die 1.6.
Unterschied ist der Autohändler, nun gibt einige mehrere Fahrzeuge wie zuvor z.B. den Aston Martin Volante als Schatzjäger, oder den Ford Mustang RTRX als Stockcar und einige mehr.
Das Spiel ist bei mir nun über 3 Stunden sehr stabil gelaufen (Win7 64bit), auch die Performance ist gestiegen, ich konnte keinen einzigen "Serverlag" feststellen - läuft sehr geschmeidig.
Von mir gibt es für diese Version ein

RD500YPS

30.07.2015 01:50
#108 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Was ich noch vergessen hatte: der Vinylshop ist gleich geblieben, bei den Neons hat sich auch einiges getan

7HUND3R57RUCK

30.07.2015 08:14
#109 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hab heut morgen auf YT folgende Videos auf deutsch gefunden.

Wenn jemand von Euch bei YT registriert ist könnte man dem Ersteller der Videos mal mitteilen das ein es Nachfolgerforum gibt auf das er in seinen Videos verweisen könnte falls jemand trotz seiner Anleitung noch immer Probleme hat. Nur so ein Gedanke.

DrivingDeath

30.07.2015 10:28
#110 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

also mehrere Servervarianten auf der Platte haben sollte kein Problem darstellen, muss halt umbenannt werden und die benötigten Dateien (Personas o.ä.) kopiert werden.
ob gleichzeitiges laufenlassen von mehreren Servern (was ja dann 6+ von den CMD-Fenstern wären)ohne virtuelles Windoof möglich ist, schliesse ich mal aus. Lasse mich aber gern belehren
Ver 1.7 läuft bei mir, hab aber nicht alles ausprobiert, keine Lust mehr gehabt. Werd heut mal intensiver reinschauen.
Mal checken ob auch wirklich ALLE Speci-Wagen da sind

Stylexpansion

30.07.2015 12:33
#111 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von RD500YPS im Beitrag #107
Nach ausgiebigem Testen kann ich nur sagen die läuft genauso gut wie die 1.6.
Unterschied ist der Autohändler, nun gibt einige mehrere Fahrzeuge wie zuvor z.B. den Aston Martin Volante als Schatzjäger, oder den Ford Mustang RTRX als Stockcar und einige mehr.

Den Unterschied hab ich bei meiner 1.6er Version nicht. Hab die Autos von denen du redest bei mir schon seit einer Woche drauf. Von daher brauch ich die derzeitige Version nicht. Hab mir ein paar Mods aus dem bösen Elite-Forum gezogen und ich muss feststellen, dass meine Version der 1.7ner in nichts nachsteht.

Im Gegenteil. Da ich ja auch das Privileg habe, Ares' geordneten Vinylkatalog seit geraumer Zeit benutzen zu dürfen - an dieser Stelle nochmal einen dicken Schmatzer an dich :-* - muss schon was Ulitmatives kommen, dass ich sagen könnte, ich hol mir eine neue Version.

7HUND3R57RUCK

30.07.2015 14:42
#112 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #111
... Da ich ja auch das Privileg habe, Ares' geordneten Vinylkatalog seit geraumer Zeit benutzen zu dürfen - ...

Und wann kommt der Rest der Menschheit in den Genuss

DrivingDeath

30.07.2015 15:36
#113 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

wenn er fertig ist und uns für würdig erachtet

sieh es mal so, sie werden kommen, im Gegensatz zu den Canyons

NfSAres

30.07.2015 15:42
#114 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #112
Und wann kommt der Rest der Menschheit in den Genuss

Der ist noch nicht ganz fertig. Style hat da nur eine Vorabversion, welche nicht alle Vinyls enthält, sowie noch einige Fehlsortierungen als auch so manche unsortierte Kategorie, wie etwa Nomad, Inkee und Chicane. Da aber auch diese Kategorien noch ein wenig Zuwachs erhaöten, macht die sortierung letztlich erst Sinn, wenn alles drin ist. Ales in allem, ich brauche noch ein paar Tage. :)
Wer nicht warten möchte, kann sich derweil ja dem Cataloge des Spaniers vom Elite-Forum bedienen, der zumindest schon mal ein paar mehr Vinyls enthält. Links nicht geprüft!
Mediafire

7HUND3R57RUCK

30.07.2015 15:48
#115 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #112
...

Zitat von NfSAres im Beitrag #114
... Style hat da nur eine Vorabversion, ...
Wer nicht warten möchte, kann sich derweil ja dem Cataloge des Spaniers vom Elite-Forum bedienen, der zumindest schon mal ein paar mehr Vinyls enthält. Links nicht geprüft!
Mediafire

Siehst Du diesen sehnsuchtsvollen Blick in diesen Augen?

NfSAres

30.07.2015 16:05
#116 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #115
Siehst Du diesen sehnsuchtsvollen Blick in diesen Augen?

7HUND3R57RUCK

30.07.2015 17:18
#117 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Den MEGA-link kannst Du löschen, dort ist die Datei schon wieder weg. Hab´ sie mir mal angesehen da frage ich mich schon fast was Du noch alles gefunden hast?

NfSAres

30.07.2015 17:44
#118 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #117
Den MEGA-link kannst Du löschen, dort ist die Datei schon wieder weg. Hab´ sie mir mal angesehen da frage ich mich schon fast was Du noch alles gefunden hast?

Schon noch ein paar mehr. ;) Juliet um mal eins zu nennen, oder das Ford Logo gibt es bei mir in weiss, grau und blau, einen kleinen Satz Stankt Patricks Day Vinyls und einiges mehr. Schau dir die Bilder an, die ich hier bereits gepostet habe. Aber die Menge allein ist es nicht was aufhält, auch die zusätzlich komplette Neuanordnung, so das man die Vinyls auch wiederfindet. :)

RD500YPS

30.07.2015 18:21
#119 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Noch mehr Vinyle - oha, wo kommen die denn plötzlich alle her

NoSpaX

30.07.2015 19:09
#120 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Sieht so aus als hätte BB einiges zurück gehalten.

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz