Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.277 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

23.07.2015 10:37
#76 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich warne hiermit vor dem Kauf des PORSCHE 911 GT2 (996), augenscheinlich stimmt da irgendetwas nicht. Auch nach dem zweiten Kaufversuch, nach dem ersten hat es meinen Offlinespielstand zerschossen, hatte ich nicht den Porsche direkt, wie es sonst üblich ist, sondern musste ihn mir erst aus der Garage holen. Dies scheint jedesmal ein Anzeichen zu sein das mit dem betreffenden Wagen etwas nicht stimmt und man Gefahr läuft sich seinen Spielstand zu ruinieren.

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

23.07.2015 10:46
#77 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #76
Ich warne hiermit vor dem Kauf des PORSCHE 911 GT2 (996), augenscheinlich stimmt da irgendetwas nicht. Auch nach dem zweiten Kaufversuch, nach dem ersten hat es meinen Offlinespielstand zerschossen, hatte ich nicht den Porsche direkt, wie es sonst üblich ist, sondern musste ihn mir erst aus der Garage holen. Dies scheint jedesmal ein Anzeichen zu sein das mit dem betreffenden Wagen etwas nicht stimmt und man Gefahr läuft sich seinen Spielstand zu ruinieren.


Danke für die Info. Also ist der Mod zum Teil kaputt. P.S. Guckt mal: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ml#post32490300 doch dann:

Vergisst es. Es klappt nicht :/ : News by adding remove vehicle - at the moment there is no no way to get to work in the game or the old BMW and porshe918 and charger SRT
Even just replacing the file geometry is not working model is not displayed (the renaming details of the model is not an option - we need a full-featured editors files attribtutes.bn\commerce.bin\GlobalC.zlc and maybe some files.

BieneMaja


Beiträge: 102

23.07.2015 11:04
#78 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #76
Ich warne hiermit vor dem Kauf des PORSCHE 911 GT2 (996), augenscheinlich stimmt da irgendetwas nicht. Auch nach dem zweiten Kaufversuch, nach dem ersten hat es meinen Offlinespielstand zerschossen, hatte ich nicht den Porsche direkt, wie es sonst üblich ist, sondern musste ihn mir erst aus der Garage holen. Dies scheint jedesmal ein Anzeichen zu sein das mit dem betreffenden Wagen etwas nicht stimmt und man Gefahr läuft sich seinen Spielstand zu ruinieren.


zu den Problemen mit dem Spielstand verschiessen ...

Ich vermute mal an einen Bug im Offline-Server mit der <Id>
(der zweiten pro Auto).


Habe ich ja auch schon in Doku zu carslots.xml beschrieben

------------
:
das ist die EINDEUTIGE "Car id" Eures Autos. Das ist die Nummer, die
auch NFSTIMES bei den Autos in der ersten Spalte anzeigt.

Der Offline-Server nimmt beim Kaufen einfach eine Zahl und zählt dann hoch.


Solange man mit den Autos nur fährt und keine Veränderungen in der Garage
vornimmt, kann einem diese Id noch egal sein.
Verändert man ein Auto und die Id war nicht eindeutig, kann eventuell das
Ergebnis ungewollt sein.
:
------------

Bei mir hat der Server beim Auto-Kaufen sehr oft mit der <Id> = 89 angefangen.
Jedenfalls irgendwas um die 100.
Dann wird hochgezählt.
Wenn man später den Server neu startet , fängt er vielleicht wieder mit der 89 an ????


Bei meinen Modding-Versuchen (ich hatte eine Elise + einen F1 in der Garage mit 20 Autos)
habe ich den F1 ausgewählt und es wurde die Elise angezeigt. Nach Eindeutig machen
der Id war alles korrekt.


Bei unseren Original-Ständen ist die Id am Ende 8stellig gewesen (so bei 46 Mio. auf Chicane und >73 Mio.
auf Apex war schluss)


Richtigerweise sollte der Server beim Start über die komplette Carslots.xml rüber (macht er ja)
und die maximale <Id> bestimmen und ab da weiterzählen.

Bin halt nicht sicher , ob die Jungs vom Server solche "Mini-Bugs" interessiert.


Meine Empfehlung:
- Arbeitet mit mehreren kleinen Carslots (maximal 10 Autos)
- Wenn ihr fertig seid, könnt ihr die Carslots (eure Originale (eine Kopie davon),
die ja korrekt sein sollte und die neuen) zusammenschütten, wobei Ihr die <Id> dann noch anpasst

NoSpaX



Beiträge: 223

24.07.2015 04:04
#79 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Du meinst die unikate ID pro Wagen? Jo, diese MUSS eindeutig sein.
Wenn du nämlich nen Wagen verkaufst, nimmt World diese ID um dem Server mitzuteilen,
welchen Wagen du da verkaufst.

query: /nfsw/Engine.svc/personas/{mypid}/cars?serialNumber=70937021

Und jetzt stell dir vor, du hast 10 Wagen mit derselben ID...
was würde ein richtig funktionierender Server da machen?

Normalerweise sollten wir eine Datenbank schreiben und ein tool, welches die XML-Daten in SQL umwandelt.
Damit würde die Datenbank-Engine das Nummerieren übernehmen.
Aber wie gesagt, das interessiert diese ganzen Serverschreiberlinge ja nicht..
Hauptsache, das Opium für die Massen ist da.


NfSAres



Beiträge: 288

25.07.2015 10:20
#80 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #79

Normalerweise sollten wir eine Datenbank schreiben und ein tool, welches die XML-Daten in SQL umwandelt.
Damit würde die Datenbank-Engine das Nummerieren übernehmen.
Aber wie gesagt, das interessiert diese ganzen Serverschreiberlinge ja nicht..
Hauptsache, das Opium für die Massen ist da.


Da kommen die auch noch drauf, ist nur eine Frage der Zeit.^^



Womit ich mir in den letzten Tagen so meine Zeit vertreibe, ist noch immer der Vinylkatalog. Hier möchte ich euch nun ganz exklusiv einen kleinen Vorgeschmack geben, was da auf euch zukommt.


Stylexpansion



Beiträge: 326

25.07.2015 11:01
#81 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hast jetzt bestimmt wunde Finger und blutrot unterlaufende Augen

Aber deine Mühen haben sich ausgezahlt. Ich dufte ja schon mal deinen Vinylkatalog ausprobieren. Alles ist sehr übersichtlich und die Einordnung der Vinyls absolut logisch verteilt.

Daran merkt man deutlich, wie viele Stunden du daran gesessen und intensiv gearbeitet hast.

Vielen Dank dafür

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

25.07.2015 11:08
#82 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #80
...
Womit ich mir in den letzten Tagen so meine Zeit vertreibe, ist noch immer der Vinylkatalog. Hier möchte ich euch nun ganz exklusiv einen kleinen Vorgeschmack geben, was da auf euch zukommt. ...

Stylexpansion



Beiträge: 326

25.07.2015 11:12
#83 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Da werden viele geschockt sein, wenn sie ein bestimmtes Vinyl entdecken...

_________________________________________________________________________________________________________________________________

stylexpansion's Need For Speed / Racing Games Channel

solsGP



Beiträge: 35

25.07.2015 11:38
#84 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ui, da ist das Warten ja schlimmer, als kurz vor Weihnachten!!!
Wahnsinns Arbeit, die du da rein gesteckt hast.

NfSAres



Beiträge: 288

25.07.2015 14:52
#85 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #83
Da werden viele geschockt sein, wenn sie ein bestimmtes Vinyl entdecken...

Gut möglich. Das werde ich eventuell nochmal umsortieren, entscheide ich aber erst, wenn ich wirklich alle drin habe. :)

Zitat von solsGP im Beitrag #84
Ui, da ist das Warten ja schlimmer, als kurz vor Weihnachten!!!
Wahnsinns Arbeit, die du da rein gesteckt hast.

Ja, es tut mir auch wirklich leid, dass das alles so lange dauert. Um mal mit ein paar Zahlen um mich zu werfen, die anfängliche Datenbank enthielt 919 Vinyls. Aktuell habe ich 2344 drin, abzüglich einer Hand voll doppelten, und das ist noch nicht ganz das Ende. Wieviele es am Schluss sein werden, vermag ich noch nicht zu sagen, da eine Menge gesperrt sind. Gesperrt heißt in dem Fall, das sie Wagenspezifisch sind und auf anderen Fahrzeugen nicht aufzuziehen gehen. Die allseits bekannte Motorhaube des RTR-X zum Beispiel.

Viele von den neuen Vinyls lassen sich verändern, in Farbe als auch Form, viele aber auch nicht. Auch muss man viele beim löschen erst bestätigen, ein Umstand den man aber sicher verschwerzen kann. :)

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

25.07.2015 15:07
#86 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Da sind ja schon mal tolle Vinyls dabei. Freu mich schon :D

NfSAres



Beiträge: 288

25.07.2015 15:10
#87 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #86
Da sind ja schon mal tolle Vinyls dabei. Freu mich schon :D

Das kannst du auch. Ich sage mal das endlich ein Rechteck mit Farbverlauf zur Verfügung steht und ... och, das behalte ich doch noch für mich

Edit: Ich pack mal noch ein einen kleinen Vorgeschmack dazu :)

Nerdbot



Beiträge: 10

25.07.2015 16:35
#88 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Beeindruckende Arbeit, Ares. Mir gefällt zum Bleistift der Daumenabdruck auf der Motorhaube sehr - wußte gar nicht, dass es soo ein cooles Vinyl je im Spiel gab, auch die Spezial-Tiermotive wissen auf dem zweiten Blick durchaus zu gefallen, oder das Adidas-Logo, oder das markante Michelin-Männchen, oder... ach, ich will dich nicht langweilen, mit meinen Aufzählungen. Da fühlt man sich wieder wie ein kleiner Junge, der das allererste Mal im Spielzeugladen steht und bei jedem neuen Spielzeug, was er entdeckt, große Augen bekommt...

RD500YPS



Beiträge: 11

25.07.2015 17:00
#89 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Alle Achtung - Hut ab vor dieser Arbeit


https://imageshack.com/i/3x11nfsw079j

gspotter


Beiträge: 1

25.07.2015 20:53
#90 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #75
17 Jahre und schon nen Burnout

MUss mir auch langsam am die Neue Version unterlden, ich bin imm noch die alte.



Just started to look into the Offline server-scene, think the "17 Jahre" is berkay2578?
For what i read this 17 year old guy is doing all the development besides his study and social life.

Must admit having double feelings about that Epvp forum; because it also offers cheats that harmed game's fun for many players.

Still cheating is not the same as hacking;hacking does not need to be negative at all.
A hacker can use his skills and knowledge to improve progs or create great solutions.

Zitat
Hackerkultur steht er als Titel für einen talentierten und passionierten Programmierer.
Ein Hack gilt einerseits als rasch erstellte und verblüffend einfache, (manchmal) elegante und pfiffige Lösung eines nichttrivialen Problems. Hacker



With creating the Offline Server this guy, Berkay, is using his skills and time in a very helpful way, as mentioned above.
Also noticed those epvp forum members are often complaining and very demanding.
So yes, I do understand his burnout and don't think its related to age.

My respect for all his "offline server" effort and work, for what ive seen:
EA employ Berkay and he probably will run and improve NFS World in no time!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz