Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.407 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
Dackel_Wackel

14.08.2015 15:54
#151 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich hab mir mal gestern mein NFSW offlinefähig gemacht. Nur ich habe ein Problem: Wenn ich eine Polizeiverfolgung beende, egal ob entkommen oder verhaftet und dieser Bildschirm da mit dem Informationen aufscheinen >will<, dann steht immer nür Lädt... drin und nichts passiert. Kann mir wer helfen? Gibt es da eine Lösung?

Grüße,
Dackel

7HUND3R57RUCK

14.08.2015 16:25
#152 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Dackel_Wackel im Beitrag #151
... Gibt es da eine Lösung? ...

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #123
berkay2578 hat was "vergessen":

"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<personaid>***RELAYPERSONA</personaid>" and save the files. Pursuit will work fine after that."

Dackel_Wackel

16.08.2015 01:13
#153 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Antwort! :)

MaxMustermann
Administrator

16.08.2015 16:23
#154 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #150
Kann mir einer erklären, wie die jetzt plötzlich fast alle zum Porsche 918 RSR und dem 2012er Charger kommen?

Das würde mich auch mal interesserieren

NFSRIVALSXD

16.08.2015 17:12
#155 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #154
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #150
Kann mir einer erklären, wie die jetzt plötzlich fast alle zum Porsche 918 RSR und dem 2012er Charger kommen?

Das würde mich auch mal interesserieren

Kann wohl sein, dass einige im elitepvpers Forum nachgefragt(gibt immer noch welche) haben ob das möglich wäre aber es klappt nicht...

Stylexpansion

16.08.2015 18:13
#156 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

In der einen Vinyl-Gruppe in der ich bin, wurde gesagt, dass man eine ältere Version von NFS World braucht. Auf dieser Facebook-Seite sind schon einige gestylte RSR zu sehen. Bin schon seit Tagen nach dieser alten Version am schauen. Bislang aber ohne Erfolg.

Don Sullivan Nikolai Emilov/ only on that car.Aron Anandaraj / no. „smile“-Emoticon Daksa Pradhana/Fernando Brandão/ its server 1.7 but it uses a different game build version. the file is to big for me to give a link to but someone uploaded it to Volkers page : nfsw friends -we are the world.. you will have to look thru the page to find it. Lazar Nikolic online has been shut down....

Quelle: www.facebook.com/groups/NFSWVinyls/

Stylexpansion

16.08.2015 19:06
#157 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat
berkay2578:After seeing posts of Vitaleks on his vk page I dropped that plan and stopped supporting offline server. I'm looking for someone else to takeover the project. My goal now is to create a dedicated server with MP.

Quelle: Elite-Forum

Hab ich grade im Elite-Forum gelesen.

Mit anderen Worten: Berkay hat verständlicherweise nach Vitaleks' Klau keinen Nerv mehr dafür an weiteren Offline-Servern zu arbeiten. Er sucht jetzt jemanden, der sein Projekt mit den Offline-Servern übernimmt, da er sich jetzt der Erschaffung eines MP-Servers widmen möchte.

NfSAres

16.08.2015 19:37
#158 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #156
Bin schon seit Tagen nach dieser alten Version am schauen. Bislang aber ohne Erfolg.

Schau mal auf deinem alten Laptop unter dem Verzeichnis Cars nach CAR1072 (Porsche Concept 918 RSR) und
CAR1070 (Dodge Charger SRT '12) oder frage NoSpax nach diesen Files. :) Ich habe sie leider auch nicht mehr, das erste mal, dass ich die Umrüstung auf SSD ein bisschen bereue. Aber nicht sehr viel^^

Stylexpansion

16.08.2015 19:56
#159 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Der Alte Laptop hat die nüscht mehr. Hab da schon nachgesehen.

Der Typ, der das zum Download angeboten hatte, hat seinen Link zurück genommen, da er Ärger mit irgendeinem Hacker/Modder bekam...

Ach, da fällt mir ein, ich könnte ja mal beim Vaddern auf'm Lappi nach den Autos schauen.

NfSAres

16.08.2015 21:05
#160 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #159

Ach, da fällt mir ein, ich könnte ja mal beim Vaddern auf'm Lappi nach den Autos schauen.

Wenn da nichts ist, habe ich hier die Files gefunden. Dazu soll man sich allerdings 1,7Gb runterladen plus nochmal die kleine XML Datei. Ich ziehe mir das gerade mal und schaue dann, was man davon tatsächlich braucht und pack das in ein neues Packet. Zumindest ist so der Plan^^

Vielleicht macht man sich langfristig, den Gegebenheiten angepasst, ja jetzt ohnehin mal eine eigene Offline Server Version, mit wichtigen Patches, ohne Pseudokram wie tote Cops in den Rennen. Da fällt mir auf, wo ist eigentlich Itonya abgeblieben und die anderen 70 Mitglieder?

Stylexpansion

16.08.2015 21:19
#161 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Mir scheint grade die Sonne aus dem Popo

Hab es hinbekommen mit dem Porsche 918 RSR

NfSAres

16.08.2015 21:22
#162 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #161
Mir scheint grade die Sonne aus dem Popo

Hab es hinbekommen mit dem Porsche 918 RSR

Dann mal her mit den Files. Der Download bei Google ist nämlich unterirdisch, der ist übermorgen noch nicht fertig

Der sollte auch mit 2 Bodykits am Start sein?!

Stylexpansion

16.08.2015 21:24
#163 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich schreib die Erklärung gleich in einen neuen Thread

Aber erst mal eine Belohnungskippe rauchen

Nach den Kits hab ich gar nicht geschaut

NfSAres

16.08.2015 21:27
#164 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #163
Aber erst mal eine Belohnungskippe rauchen

Dann wird das ja heute nix mehr mit dir hier