Ich hab mir mal gestern mein NFSW offlinefähig gemacht. Nur ich habe ein Problem: Wenn ich eine Polizeiverfolgung beende, egal ob entkommen oder verhaftet und dieser Bildschirm da mit dem Informationen aufscheinen >will<, dann steht immer nür Lädt... drin und nichts passiert. Kann mir wer helfen? Gibt es da eine Lösung?
Zitat von Dackel_Wackel im Beitrag #151... Gibt es da eine Lösung? ...
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #123berkay2578 hat was "vergessen":
"Just wanted to say, when using 1.7 you won't be able to finish the pursuit because I forgot to edit 2 files. Goto /www/nfsw/Engine.svc/event and open the 2 xml files. After that replace "<personaid>***RELAYPERSONA</personaid>" and save the files. Pursuit will work fine after that."
In der einen Vinyl-Gruppe in der ich bin, wurde gesagt, dass man eine ältere Version von NFS World braucht. Auf dieser Facebook-Seite sind schon einige gestylte RSR zu sehen. Bin schon seit Tagen nach dieser alten Version am schauen. Bislang aber ohne Erfolg.
Don Sullivan Nikolai Emilov/ only on that car.Aron Anandaraj / no. „smile“-Emoticon Daksa Pradhana/Fernando Brandão/ its server 1.7 but it uses a different game build version. the file is to big for me to give a link to but someone uploaded it to Volkers page : nfsw friends -we are the world.. you will have to look thru the page to find it. Lazar Nikolic online has been shut down....
Zitatberkay2578:After seeing posts of Vitaleks on his vk page I dropped that plan and stopped supporting offline server. I'm looking for someone else to takeover the project. My goal now is to create a dedicated server with MP.
Mit anderen Worten: Berkay hat verständlicherweise nach Vitaleks' Klau keinen Nerv mehr dafür an weiteren Offline-Servern zu arbeiten. Er sucht jetzt jemanden, der sein Projekt mit den Offline-Servern übernimmt, da er sich jetzt der Erschaffung eines MP-Servers widmen möchte.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #156 Bin schon seit Tagen nach dieser alten Version am schauen. Bislang aber ohne Erfolg.
Schau mal auf deinem alten Laptop unter dem Verzeichnis Cars nach CAR1072 (Porsche Concept 918 RSR) und CAR1070 (Dodge Charger SRT '12) oder frage NoSpax nach diesen Files. :) Ich habe sie leider auch nicht mehr, das erste mal, dass ich die Umrüstung auf SSD ein bisschen bereue. Aber nicht sehr viel^^
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #159 Ach, da fällt mir ein, ich könnte ja mal beim Vaddern auf'm Lappi nach den Autos schauen.
Wenn da nichts ist, habe ich hier die Files gefunden. Dazu soll man sich allerdings 1,7Gb runterladen plus nochmal die kleine XML Datei. Ich ziehe mir das gerade mal und schaue dann, was man davon tatsächlich braucht und pack das in ein neues Packet. Zumindest ist so der Plan^^
Vielleicht macht man sich langfristig, den Gegebenheiten angepasst, ja jetzt ohnehin mal eine eigene Offline Server Version, mit wichtigen Patches, ohne Pseudokram wie tote Cops in den Rennen. Da fällt mir auf, wo ist eigentlich Itonya abgeblieben und die anderen 70 Mitglieder?