Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.272 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
solsGP



Beiträge: 35

20.07.2015 16:36
#46 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Das ist wie beim Van und allen anderen Traffic cars. Die beschleunigen bis zum umfallen...im wahren Sinne.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

20.07.2015 19:17
#47 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Na das sind ja echt viele Neuigkeiten in nichtmal 24 Stunden...kaum muss ich wieder arbeiten...
Und das Kaufen eines Traffic Cars hat erstmal die neue Fahrerin zerschossen - komplett - natürlich nicht gespeichert vorher...naja, war ja nicht anders zu erwarten.
Nur als Hinweis - TrafficCars lassen sich nicht verkaufen (zumindest bei mir nicht) - auch das manuelle Löschen aus der carslots - Datei bringt einem beim Neustart zum Start-Auto kaufen unlimited - aber da eh alle Autos jetzt 0 IGC kosten - wirft dies natürlich mein frisch entwickeltes Konzept übern Haufen....

Zu den Strecken - wenigstens sind die Strecken optisch schonmal keine Klassenevents mehr, werde die Streckendaten mal vergleichen und gucken was da anders ist...der nächste Schritt wäre diese rosa Punkte in normale Icons zu tauschen - und das man sich dort hin teleportieren kann.
7HUND3R57RUCK kam mir zuvor mit dem Posting der Strecken, gut - ich hätte es viel später auch getan - wenn alle fertig gewesen wären, hätte aber noch etwas gedauert - aber schön zu sehen, dass ich nicht alleine daran arbeite

BieneMaja - dir nochmal danke für das ausführliche Beschreiben wie man ohne Hacks und Trainerprogrammen aus jedem Normalo Auto einen TH Jäger macht - Sweety dankt dir herzlichst
Hmm - da fällt mir was ein....


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

20.07.2015 19:30
#48 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #47
Nur als Hinweis - TrafficCars lassen sich nicht verkaufen (zumindest bei mir nicht) -...


Also ich kann Traffic Cars verkaufen. Verstehe einfach nicht, warum das bei jedem anders ist

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 19:56
#49 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #47
... der nächste Schritt wäre diese rosa Punkte in normale Icons zu tauschen - und das man sich dort hin teleportieren kann. ...

Der Grund warum ich dazu aufgerufen habe ist folgender, nicht alle hidden tracks sind funktionstüchtig. Insbesondere musste ich Fehler bei Strecken in Rockport und Camden feststellen. Ein Rennen startete überhaupt nicht, bei zwei anderen war ich nach ca 40% der Strecke mit einem mal vom ersten auf den letzten Rang gerutscht und die Prozentanzeige blieb bei 0% stehen. Was ich definitiv jetzt im Moment sagen kann, alle Strecken in SILVERTON funktionieren einwandfrei.


Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #48
Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #47
Nur als Hinweis - TrafficCars lassen sich nicht verkaufen (zumindest bei mir nicht) -...

Also ich kann Traffic Cars verkaufen. Verstehe einfach nicht, warum das bei jedem anders ist

Habe eben meinen "JUGO" ohne Pronleme wieder verkauft. Was beim Cardealer noch fehlt sind die Copcars und der Helicopter.

EDIT:
Pustekuchen, anscheinend hat der Verkauf den Spielstand der letzten Tage zerschossen. Nachdem ich den JUGO zunächst ohne Probleme verkaufte wollte ich den Z4 Toni´s Pizza tunen. Als ich nun damit fertig war und den Tuningshop verlassen wollte ist das Programm abgestürzt. Nach Neustart des Server und World landete ich beim Cardealer und sollte mir einen Startwagen kaufen. Aber nach Kauf des Wagen konnte ich immer noch nicht den Freeroam betreten. Da bleibt also nur die Orginaldatei von Thunderstruck nochmals zu importieren. Dumm gelaufen!

Itonya Plexura



Beiträge: 76

20.07.2015 20:59
#50 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #49
Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #47
... der nächste Schritt wäre diese rosa Punkte in normale Icons zu tauschen - und das man sich dort hin teleportieren kann. ...

Der Grund warum ich dazu aufgerufen habe ist folgender, nicht alle hidden tracks sind funktionstüchtig. Insbesondere musste ich Fehler bei Strecken in Rockport und Camden feststellen. Ein Rennen startete überhaupt nicht, bei zwei anderen war ich nach ca 40% der Strecke mit einem mal vom ersten auf den letzten Rang gerutscht und die Prozentanzeige blieb bei 0% stehen. Was ich definitiv jetzt im Moment sagen kann, alle Strecken in SILVERTON funktionieren einwandfrei.
Wenn du mitten im Rennen plötzlich bei 0% bist oder wieder in der ersten Runde, dann bist du irgendwo eine Abkürzung gefahren und/oder bist irgendwo lang wo du nicht hättest lang sollen (wegen z.B. unzureichender Abgrenzung).
Camden & Route 55 (C Klasse) hatte diesen Bug auch - wenn man bei ca. 43% gegen eine spezielle Wand fuhr, war man plötzlich Letzter und konnte übers Ziel hinweg fahren - ein Unendlichrennen.
Ich habe mich indessen mehr mit den Strecken in Fortuna beschäftigt, da wohn ich ja schliesslich - wahrscheinlich bist du eh schneller mit posten als ich^^


Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #49
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #48
Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #47
Nur als Hinweis - TrafficCars lassen sich nicht verkaufen (zumindest bei mir nicht) -...

Also ich kann Traffic Cars verkaufen. Verstehe einfach nicht, warum das bei jedem anders ist

Habe eben meinen "JUGO" ohne Pronleme wieder verkauft. Was beim Cardealer noch fehlt sind die Copcars und der Helicopter.

EDIT:
Pustekuchen, anscheinend hat der Verkauf den Spielstand der letzten Tage zerschossen. Nachdem ich den JUGO zunächst ohne Probleme verkaufte wollte ich den Z4 Toni´s Pizza tunen. Als ich nun damit fertig war und den Tuningshop verlassen wollte ist das Programm abgestürzt. Nach Neustart des Server und World landete ich beim Cardealer und sollte mir einen Startwagen kaufen. Aber nach Kauf des Wagen konnte ich immer noch nicht den Freeroam betreten. Da bleibt also nur die Orginaldatei von Thunderstruck nochmals zu importieren. Dumm gelaufen!


Ja, dieser dämliche Verkehr macht nur Ärger...^^
Und Cop-Cars gibts doch schon

So, nochmal zum "TH Editor" - optisch schön & gut

Nur irgendwie verhält sich das Tuning genau andersherum - mit 91 OA wohl die schnellste Lise die je gesichtet wurde
Fahrverhalten bleibt das der Original-Serienlise - schmeiss ich alle Teile raus kommt sie auf 673 OA - den Serienwert des TH Murci - der als Vorlage herhalten musste.

Also noch nicht alles ausgereift - ich bebachte es erstmal weiter ;)
Die Dias zeigte er mir jedoch an - das geht^^


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

BieneMaja


Beiträge: 102

20.07.2015 21:15
#51 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hallo Itonya.

Irgendwas muss bei Dir schief gelaufen sein.

Schau mal am Ende von
NFSW-Offline Server -- Tauschbörse für Autos

sind 6 Autos ... den DBS Volante und den F1 habe ich auch ... die Punkte stimmen IMMER.

Bei allen habe ich mit dem Murci 640 angefangen ==> die Car-Klasse ist immer A,
egal was man macht.
Ist übrigens noch ein Bug im Spiel/Offline-Server (hat mir einer von Elite auf Nachfrage
verraten).

Die Carklasse musst/kannst Du dann noch im carslots.xml ändern.


S) <CarClassHash>-2142411446</CarClassHash>
A) <CarClassHash>-405837480</CarClassHash>
B) <CarClassHash>-406473455</CarClassHash>
C) <CarClassHash>1866825865</CarClassHash>
D) <CarClassHash>415909161</CarClassHash>
E) <CarClassHash>872416321</CarClassHash>


ich kann Dir gerade eine Elise bauen.

Gib mir 15 Minuten.

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

20.07.2015 21:23
#52 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Morgen kommt ein neues Update

Zitat von berkay2578:"New update should be around the corner. I actually got a few quality posts this week, so I was able go find the problems and fix them. There will be no more out of memory errors, I forgot to manage buffer size which is why literally everything either crashes or gives error randomly. I did 3 persona setup, modifying ServerEditor to make it compatible now. Tomorrow GMT+3 4pm." Zitat Ende.

BieneMaja


Beiträge: 102

20.07.2015 21:52
#53 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hallo Itonya.

2 Elise


Und die Dateien für Deine Carslots. Viel Spass beim Weiterverarbeiten.

sind txt ... zippen hat sich nicht gelohnt

Edit: TXT-Dateien entfernt. Download hat ja eh nicht getan

Itonya Plexura



Beiträge: 76

20.07.2015 21:57
#54 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #53
Hallo Itonya.

2 Elise

Und die Dateien für Deine Carslots. Viel Spass beim Weiterverarbeiten.

sind txt ... zippen hat sich nicht gelohnt
[[File:elise_A.txt]][[File:elise_S.txt]]
Ausser weissem Bildschirm und lädt.... seh ich nix

Trotzdem danke - aber ich habe nix anderes gemacht als was du im vorherigen Post geschrieben hast von wegen
Zitat von BieneMaja im Beitrag #39
Hier mal eine Anleitung zum Erstellen der TH Autos ohne Trainer/Cheatprogramme ....


1. Kauft Euch einen Aston Martin DBS
notiert Euch nur den
<physicsprofilehash>738983158</physicsprofilehash>

diesen Aston Martin braucht ihr jetzt nicht mehr
(jetzt braucht ihr ihn ja nicht mehr zu kaufen; ich habe Euch den Hash ja verraten)

2. Kauft Euch einen Schatzjäger ( z.B Murcie 640)

ändert in diesem Murcie den <physicsprofilehash> auf
<physicsprofilehash>738983158</physicsprofilehash>

Voila ... Jetzt habt ihr einen
Aston Martin DBS Treasure Hunter

Nur noch im Game die inkompatiblen Bodykit,Hauben raus.

Die Diamanten werden auf der Weltkarte angezeigt ...

Ich werde später die Dokumentation zu carslots um das Tag
<physicsprofilehash> ergänzen.


Vielleicht bin ich dafür einfach zu blöd - is halt nicht meine Welt...dieses Manipulieren...


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 22:00
#55 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #50
Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #49
... Was beim Cardealer noch fehlt sind die Copcars und der Helicopter.
...


Ja, dieser dämliche Verkehr macht nur Ärger...^^
Und Cop-Cars gibts doch schon ...

Meine Aussage bezog sich auf die NPC-cops. Ich möchte doch auch endlich mal mit einem Rhino jemanden knutschen und nicht immer nur geknutscht werden.

Aber noch eine (dusselige) Frage nebenbei, wieso TH-wagen? Die Schatzjagd funzt sowieso (noch) nicht und benötigen tut man sie auch nicht da ja alle Tuningteile im Shop sind. Da fände ich es witziger wenn man Sirene und Blaulicht vom FORD Taurus in andere Wagen transferieren würde.
Palmont & Rockport brauchen einfach mehr Cops.

BieneMaja


Beiträge: 102

20.07.2015 22:01
#56 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

neuer Versuch[[File:elise_S.zip]]

runterladen funktioniert jetzt -- nur noch nach xxxx.zip umbenennen und auspacken -- sind beide Elise drin

warum der keine txt kann

Dateianlage:
elise_S.zip
BieneMaja


Beiträge: 102

20.07.2015 22:06
#57 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

nachdem das Modifizieren mit Treasure und auch Drag schon funktioniert ... probiere ich morgen mal
Police -- Wagenwunsch, mit dem ich probieren soll ??

Itonya Plexura



Beiträge: 76

20.07.2015 22:14
#58 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #55
Meine Aussage bezog sich auf die NPC-cops. Ich möchte doch auch endlich mal mit einem Rhino jemanden knutschen und nicht immer nur geknutscht werden.
Achso, okay - aber der NFSW SUV schiebt die Rhinos auch schon gut weg - aber das original wäre besser^^

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #55
Aber noch eine (dusselige) Frage nebenbei, wieso TH-wagen? Die Schatzjagd funzt sowieso (noch) nicht und benötigen tut man sie auch nicht da ja alle Tuningteile im Shop sind. Da fände ich es witziger wenn man Sirene und Blaulicht vom FORD Taurus in andere Wagen transferieren würde.
Palmont & Rockport brauchen einfach mehr Cops.


Um deine "dusselige" Frage zu beantworten - ich brauche sie für meine Sweety - sie ist TH Jägerin und es wäre doch schön von jedem Auto eine TH Version zu haben^^
Und das mit der Sirene und dem Blaulicht habe ich bereits getestet - das Blinken mit den Frontscheinwerfern habe ich hinbekommen (240SX) allerdings keine Sirene zu hören. Aber ich denke mal BieneMaja wird das schon richten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #56
neuer Versuch[[File:elise_S.zip]]

runterladen funktioniert jetzt -- nur noch nach xxxx.zip umbenennen und auspacken -- sind beide Elise drin

warum der keine txt kann
Danke, hat diesmal geklappt. Dummerweise habe ich meine Lise wieder gelöscht. So als Vergleich wo der Fehler war...aber meine Accounts sind eh seit jeher verbuggt


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

Itonya Plexura



Beiträge: 76

20.07.2015 22:18
#59 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #57
nachdem das Modifizieren mit Treasure und auch Drag schon funktioniert ... probiere ich morgen mal
Police -- Wagenwunsch, mit dem ich probieren soll ??
Lise, was sonst?
Sämtliche Cop-Cars die keine Sirene haben

Bugatti Veyron wäre auch ganz nett - würde zu einem meiner Desgins (die noch kommen sollen) passen.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 22:28
#60 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #57
nachdem das Modifizieren mit Treasure und auch Drag schon funktioniert ... probiere ich morgen mal
Police -- Wagenwunsch, mit dem ich probieren soll ??

Hm, Hummer H1 (Stockversion/Gelb); NfS World SpeedRabbit; Ford Shelby GT 500 Supersnake MEGABLOKS (der sieht zwar wie ein Cop aus hat aber nichts); Pontiac GTO. Hm, fällt mir sonst jetzt noch spontan einer ein? Uhm, nein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz