Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.412 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Keule

17.11.2015 12:57
#241 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Da gäbe es sogar 2 Möglichkeiten, die mir gerade so spontan einfallen:

1. Indem man den Chat umkonfiguriert, sodass man ihn als Konsole nutzen kann, dann einfach die Nachrichten auf bestimmte Strings filtern, um verschiedene Features zu de/aktivieren.

2. Via Memory Editing erzwingen, das bei JEDEM Event NUR der Singleplayer Button gezeigt wird, siehe Tutorial-Events

Das mit dem Chat wäre wirklich ein kleines und nützliches Feature, ein Befehl könnte dort z.B. sowas sein wie:
"/buy ProductIDXXX" um einen bestimmten Wagen zu kaufen, oder "/launchevent EventIDXXX" um ein bestimmtes Event zu starten.
Mal schauen, vielleicht werde ich das echt mal so einbauen

RD500YPS

17.11.2015 17:55
#242 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Alle Achtung, hier geht´s ja wirklich noch weiter, hätte nicht mehr damit gerechnet.
Seid World offline ist, ist die Luft doch schon irgendwie raus.
Alleine in der "Geister-World" herumzufahren ist leider nun mal nicht sooooo spannend.
@Keule - deinen Einsatz finde ich jedoch echt klasse

Keule

18.11.2015 12:28
#243 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Danke, der Reiz wird auch wohl nie verloren gehen, da ich, wenn ich mal in World online war, meistens einen P2P-Blocker mitlaufen hatte, der dafür gesorgt hat, dass die anderen Spieler bei mir nicht geladen werden und ich somit eh immer alleine unterwegs war, quasi wie jetzt in der Offline-Version.

Im Grunde hat sich da ja jetzt nicht viel für mich verändert, außer das ich mir jetzt weniger Gedanken um Anticheat, Bans, Lags oder Cheater machen muss .

Derzeit arbeite ich auch nicht an anderen Projekten oder zocke andere Games, weshalb mein Fokus auch voll auf NFS:World gerichtet ist, was nur von Vorteil sein kann .

Übrigens wirds auch ein paar nette und neue Geschenke im Store geben!

Cheers,
Keule306

Keule

18.11.2015 19:42
#244 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Und wieder eine Funktion mehr, diesmal wurde das RaceNow-Feature wieder zum Leben erweckt und wurde so konfiguriert, das eines von 95 verstecken, aber fahrbaren Events gestartet wird:

Dabei würde es auch so bleiben, da die restlichen Events eh offiziell per Map angewählt und gestartet werden können. Wer also keine Lust hat, immer die EventID's in den Dateien zu ersetzen oder externe Tools zu nutzen, für den ist das genau das richtige (kurz R drücken alternativ, dann Overlook-Meetingplace als Singleplayer starten)

MaxMustermann
Administrator

18.11.2015 23:04
#245 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Das sieht beides äußerst viel versprechend aus. Aber die Musik nervt ein bisschen, nicht?

Keule

19.11.2015 14:23
#246 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Tja, man kann es eben nicht jedem gleich Recht machen .

Übrigens hab ich ein paar Informationen für euch betreffend des Beta Reward- bzw. Belohnungs-Systems.

Hier eine Liste, wie groß die Chance ist, unabhänging von irgendwelchen Einflüssen, eine bestimmte Belohnung zu gewinnen:

In Rennen oder Verfolgungen:
- zu 75% 250 Rep / 306 Cash
- zu 15% 306 Rep / 500 Cash
- zu 5% 500 Rep / 1000 Cash
- zu 2% 750 Rep / 2500 Cash
- zu 2% 1250 Rep / 5000 Cash
- zu 1% 2500 Rep / 10000 Cash

In der Schatzjagd pro Diamant:
- zu 75% 15 Rep / 15 Cash
- zu 15% 20 Rep / 20 Cash
- zu 5% 25 Rep / 25 Cash
- zu 2% 50 Rep / 50 Cash
- zu 2% 75 Rep / 75 Cash
- zu 1% 100 Rep / 100 Cash

Für jedes abgebrochene Rennen / jede verhaftete Verfolgung verliert ihr 100 Rep und 100 Cash.
Außerdem wurde die Anzahl der zu suchenden Diamanten bei der Schatzjagd auf 25 erhöht.
Die Schatzjagd findet nun mehrmals täglich in verschiedenen Bereichen der Map statt und ändert sich nach jedem Rennen oder beim Besuch der Garage.

Was haltet ihr davon?

//Edit:
Endlich sind private Server-Emulatoren laut dem US-Gesetz legal, vorrausgesetzt es gibt keine Multiplayer-Funktion.
Im Prinzip heißt das jetzt für uns, das wir mit unserem lokalen NFSW-Server nun anstellen dürfen, was uns gerade in den Sinn kommt, vorrausgesetzt wir bauen keinen neuen Multiplayer-Server.

Quellen:

MaxMustermann
Administrator

20.11.2015 16:18
#247 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

0,75*306$+0,15*500$+0,05*1000$+0,02*2500$+0,02*5000$+0,01*10000$ = 229,5$+75$+50$+50$+100$+100$ = 604,5$/Rennen.
1000000$/604,5$ = 1654 Rennen/Elise
70s*1654 = 115798 Sekunden Construcktion Route/Elise
115798s/3600s = 32,16 Stunden Spielen für eine Elise. Ein Porsche 911 beansprucht gleich noch das doppelte und für einen Bugatti braucht man immerhin 87 Stunden. Meinst du nicht, dass das ein bisschen viel ist? Ich würde die Belohnungen mindestens auf World-Online-MP Niveau erhöhen, wenn es nach mir ginge sogar noch mehr.

Aber ansonsten ist das so ganz gut, vor allem, dass man mehrere Schatzjagten am Tag machen kann. Das Belohnungssystem mit dem Zufall ist auch ok, auch wenn dich Itonya wenn sie nicht verschwunden würde dich dafür hassen würde

NoSpaX

20.11.2015 17:10
#248 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Wie sieht es aus mit den Droptables?

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

NoSpaX

20.11.2015 18:40
#249 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Wie wäre es, wenn man bei den Belohnungen das Level des Spielers mit einbezieht?
So hat das Leveln auch wieder einen positiven Nebeneffekt.

Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

Keule

21.11.2015 09:56
#250 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

@NoSpaX

Gute Idee, werde ich mir mal Gedanken über ein paar passende Formeln machen

Was meinst du eigentlich genau mit den "Droptables"?

Übrigens entwickle ich ironischerweise derzeit ein eigenes Anticheat-System, was endlich mal effektiv ist, nur bin ich mir noch nicht so sicher, ob das bei einer Offline-Version überhaupt Sinn macht.

Da ich jedoch auch eine Art Leaderboard für die Offline-Version plane, würde ich das Anticheat-System dann damit koppeln und darauf abstimmen

@MaxMustermann
Nicht schlecht, soweit habe ich das garnicht durchdacht, hört sich alles in allem aber ziemlich ordentlich an.
Evtl. werden sich da noch ein paar Werte ändern, aber gut zu wissen, das die Basis stimmt

NoSpaX

21.11.2015 13:35
#251 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #250
Was meinst du eigentlich genau mit den "Droptables"?

Wann, wo, auf welchem Platz welche Items droppen.

Sprich eine Tabelle, in der steht, welche Items (Cash, Visual Parts, Tuning Teile)
in welchem Rennen gewonnen werden können.

z.b Eagle Drive, erster Platz, Tuning Part: Ventura-Pro

Auf die Weise könnte man die Tuningteile so verteilen, daß sie über alle Strecken verteilt sind.
Wenn Dragoniac noch seine alten Daten hat, könnten wir sogar den V4 Stand itemtechnisch wiederherstellen.

Natürlich sind die Droptables auch entscheidend über den Inhalt der CardPacks :P
Keine Droptable = keine Items

Keule

21.11.2015 18:25
#252 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Achso, danke für die Erklärung.

Nein, Droptables existieren keine, da erstmal die Basis-Funktion integriert wurde, sodass man überhaupt nach dem Rennen etwas gewinnt, dabei wird derzeit auch nur zwischen einem beendeten und einem abgebrochenen Event unterschieden.

Ich habe auch noch nicht wirklich den Durchblick bei den ganzen Arbitration-Packets und weiß auch nicht genau, wie ich diese auslesen/verarbeiten könnte.
Habe mich damit bisher noch nicht genau befasst, bis vor ein paar Tagen kannte ich noch nichtmal den Unterschied zwischen <FinishReason>8202 und 22 .

Mir geht es erstmal hauptsächlich darum, einen stabilen Geldfluss zu gewährleisten und die zahlreichen Bugs der 1.7 zu beheben, Tuning-Parts haben da bisher noch nicht so die Prioritäten .
Die "neuen" Funktionen, die schon integriert wurden, haben bisher auch noch nicht so großen Aufwand gemacht, aber die Kleinigkeiten machen ja bekanntlich am glücklichsten

NoSpaX

22.11.2015 16:26
#253 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Wie sieht es aus mit dem Inventory? Geht das ohne Probleme und Dateikorruption?

Zitat von Keule im Beitrag #241

Das mit dem Chat wäre wirklich ein kleines und nützliches Feature, ein Befehl könnte dort z.B. sowas sein wie:
"/buy ProductIDXXX" um einen bestimmten Wagen zu kaufen, oder "/launchevent EventIDXXX" um ein bestimmtes Event zu

ala

/enablecheats 1 = Aktivert die Cheats :3

/buy <NFSW_ID> = Kauft die NFSW-ID (egal ob Cardpack, Wagen oder Multiplier)

/addcar <carId> = Fügt den Wagen <carID> der Garage hinzu
/garagelist = Stellt den Inhalt der Garage als Liste dar:
carID, serialnumber, Name, CarClass Rating
111, 333, Porsche 911, 300 (C)
202, 334, Lotus Elise, 403 (C)

/sellcar <serialnumber> = Verkauft den Wagen mit der <serialnumber>

/addcash <number> = Erhöht das Konto um <number>
/subcash <number> = Zieht dem Geldstand <number> ab
/setcash <number> = Setzt den Geldstand absolut auf <number>. /setcash 9999999 = 9 Million $

/addexp <x> = Addiert <x> EXP
/subexp <x> = Entfernt <x> EXP
/setexp <x> = Setzt EXP absolut auf <x> (Der neue Spielerlevel wird automatisch berechnet)

/addlevel <x> = Erhöht das Spielerlevel um <x>
/sublevel <x> = Senkt das Level um <x>, nicht unter 1.
/setlevel <x> = Setzt Spielerlevel auf <x> ( /setlevel 60 )

/givepart <partID> = Fügt dem Inventar <partID> hinzu.
/giveall = Fügt dem Inventar Ultra-Tuningteile jedes Herstellers hinzu.

/launchevent <eventID> <type> = Startet die Strecke <eventID> als <type>
0,1,2 = Singleplayer, Privat und multiplayer (ohne <type> angabe automatisch 0)
/addevent <eventID> <level> = Fügt die Strecke <eventID> der Map hinzu,
mit minimal erforderlichem Spielerlevel von <level> , ohne Angabe von <level> = Level 2 (alle).
/removeevent <eventID, Name> = Entfernt Strecke <eventID, Name> von der Map.
Beispiel: /removeevent "Eagle Drive"

/rename <personaName> <newPersonaName> = Ändert den Namen der Persona/Fahrername.

Ich war mal GM.. :P
Fehlt noch was an Befehlen?

Keule

24.11.2015 20:44
#254 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ja so hatte ich mir das in etwa vorgestellt .

Übrigens basiert der Server jetzt nicht mehr auf der Version 1.7, die total von Bugs überflutet ist, sondern auf der 1.2 von Nilzao, wo die ganzen UDP-Classes etc. schon drin sind und bei weitem stabiler und ohne Fehler läuft .
Alle "neuen" Features der 1.7 habe ich bereits integriert und die von mir sind auch bereits mit drin.

Mal sehen, evtl. hab ich ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch, da ich jetzt eh erstmal 2 Wochen Urlaub habe .

NoSpaX

25.11.2015 15:32
#255 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Jetzt erstmal Keule feiern.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz