Klingt ganz gut. Besonders das System, dass die Belohnungen durch Unfälle kleiner werden
Zitat von Keule im Beitrag #266 Zitat aus dem 1.8 Changelog:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
|| --> Answering Keule on his weird "comments" about the 1.7. || --> He said this on a forum on 25.11.2015 20:17: |||||||||| Man beachte, das ich die 1.7 in die 1.2 "eingefügt" habe, inklusive all meiner Mods und Features, trotzdem nach dem kompilieren einen kleineren Server habe, als ursprünglich |||||||||| 1.2 = 1.174kb laut Explorer |||||||||| 1.7 = 1.182kb laut Explorer |||||||||| 2.0 = 1.169kb laut Explorer <-- meine Version || --> After hearing of this, I used a custom wrapper for compiling instead of the default Eclipse compiler. || --> The v1.8 server now has a size of 853 KB (874,142 bytes) and the whole server structure is 1.64 MB (1,724,620 bytes)). || lololol gogo kid.
Ich hab zwar nicht so wirklich viel Ahnung von sowas, aber seit wann ist es schädlich, wenn der Server um ein Paar KB größer oder kleiner ist? Stört das irgendwie? Ich mache mir eher sorgen, was dieser "custom wrapper so angestellt hat. die 300 KB müssen ja irgendwo dann fehlen.
PS: Seit wann ließt Berkay in diesem beschaulichen Forum mit, wo er sich wahrscheinlich das Englisch der Google-Transe antun muss?
Edit: Kann mal jemand den Server woanders hochladen? Ich hab geradek eine Lust, mich da nochmalh registrieren zu müssen
P.S. Vielleicht benutz er ja gar nicht die Google-Transe. Er hat bestimmt einen deutschen Agenten in seinem Team der uns beobachtet #NSA
Sind am End eh immer die gleichen, in diesem Fall ist es der User "FarmingInc" hier im Forum .
Und da ich genau weiß, das er Berkay so gut wie alles steckt, was ich von mir gebe, ist es umso lustiger für mich, weil ich das theoretisch voll ausnutzen könnte .
P.S. Vielleicht benutz er ja gar nicht die Google-Transe. Er hat bestimmt einen deutschen Agenten in seinem Team der uns beobachtet #NSA
Sind am End eh immer die gleichen, in diesem Fall ist es der User "FarmingInc" hier im Forum .
Und da ich genau weiß, das er Berkay so gut wie alles steckt, was ich von mir gebe, ist es umso lustiger für mich, weil ich das theoretisch voll ausnutzen könnte .
Wie auch in den vergangenen 4 Jahren , gibt es da nix zu stecken oder auszunutzen. Du bekommst außer Bla Bla einfach nix zu stande. Wir amüsieren uns übrigens prächtig , über deine alten Mietwagen Tricks und anderen useless Krams den du so aus deinem verstaubten Hut zauberst. Fakt ist es wird von dir außer ein paar alte Tricks und lächerliche Screenshots nie ein greifbares Release geben.
PS: Für v1.8 wurden gerade mal 36 Stunden benötigt ;) Mal weniger kiffen und mehr arbeiten.
Ich kenne dich aus der Vergangenheit zu gut, deswegen begeb ich mich bewusst nicht auf dein Niveau herunter .
In meinem Leben dreht sich eben nicht alles darum, irgendwelche Games zu hacken oder Trainer zu coden, genauso wenig lass ich mich durch Posts wie diesen zu irgendwas provozieren.
Ich hab es einfach nicht nötig, solche "Battles" auszutragen, wie du sie hier gerade anzetteln willst. Außerdem ist es auch keine richtige Arbeit für mich, da es mehr ein Hobby ist, dem ich nachgehe, wenn ich Zeit und Lust dafür habe.
Ob ich nun kiffe, oder mir den ganzen Tag die Rübe zusaufe, spielt mal sowas von absolut keine Rolle, ich kann ja auch genauso gut behaupten, ich bin Multi-Milliardär.
In diesem Sinne, lass die Welt heile und schaff dir vielleicht auch mal ein anderes Hobby zu
Oh Gott. Meine Theorie ist wahr und berkay hat tatsächlich einen deutschen Agenten in seinem NSA Team
Jetzt mal ganz ehrlich jetzt. Wenn berkay wirklich nur 36 Stunden brauchte um 1.8 fertig zu machen, dann frage ich mich, was er davor die ganze Zeit gemacht hat
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #276Oh Gott. Meine Theorie ist wahr und berkay hat tatsächlich einen deutschen Agenten in seinem NSA Team
Jetzt mal ganz ehrlich jetzt. Wenn berkay wirklich nur 36 Stunden brauchte um 1.8 fertig zu machen, dann frage ich mich, was er davor die ganze Zeit gemacht hat
Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich spreche ein bisschen Deutsch :p
btw, I don't need someone- I have scrapper bots that find references of Offline Server for me :D
Scheint so als würde es bei manchen hier wieder um den typischen "Schwanzlängenvergleich" gehen. Lasst es euch von einer Frau gesagt sein: "Es kommt nicht nur auf die Größe an - die Technik macht es insbesondere aus!"
Die Dreiecksvorgeschichte von euch interessiert mich überhaupt, aber was mich sehr wohl interessiert ist die Tatsache, wie hier grade mit Keule umgesprungen wird. Das kotzt mich tierisch an!
Was macht er denn schon großartig? Er bastelt an einer eigenen Version des Servers. Wenn ich das Zeug dazu hätte, würde ich vermutlich auch daran basteln. Wären wir dann Alle hier Spinnefeind miteinander?!
Lasst doch einfach Keule sein Ding durchziehen und ihr macht das Selbe! Wer sich dann irgendwann für welchen Server auch immer entscheidet, bleibt jedem selbst überlassen!
@FarmingInc Was kannst du denn so genau? Den Dreck den du abgeliefert hast, kann jedes Kleinkind auch, was sich nur mal ein bisscehn damit beschäftigt. Keule hat sich hier zu keiner Zeit mit irgendwelchem Spezialwissen oder besonderem Können profiliert. Von euch hingegen sieht man nur vorgekuates, geklautes und wenn man richtig tief gräbt, armselige Fragen in den Weiten des Internets, wie ein bestimmter Code funktioniert, oder die Cheatengiene zu bedienen ist. Vielleicht haltet ihr einfach mal die Bälle flach ihr geistigen Tiefflieger.
Zitat von NfSAres im Beitrag #279@FarmingInc Was kannst du denn so genau? Den Dreck den du abgeliefert hast, kann jedes Kleinkind auch, was sich nur mal ein bisscehn damit beschäftigt. Keule hat sich hier zu keiner Zeit mit irgendwelchem Spezialwissen oder besonderem Können profiliert. Von euch hingegen sieht man nur vorgekuates, geklautes und wenn man richtig tief gräbt, armselige Fragen in den Weiten des Internets, wie ein bestimmter Code funktioniert, oder die Cheatengiene zu bedienen ist. Vielleicht haltet ihr einfach mal die Bälle flach ihr geistigen Tiefflieger.
1. gekaut nich gekuat (Deutsch lernen bitte) 2. AutoIt, ce , c#/c++ vb.net 3. Already Legend :P 4. Kenn ich dich Lappen überhaupt nicht , also Bälle flach halten. 5. Viel Spaß weiterhin in eurer "ich mache mal was und kann doch nie was vorweisen" welt
PS: Das Forum braucht man so dringend, wie ein Loch im Kopf :D
@FarmingInc 1. Auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, ist ein Zeichen mangelnder Intelligenz! 2. Wer kann das nicht? 3. Weshalb du auch ständig deinen Namen ändern musst? 4. Das liegt daran, dass ich keiner dieser dämlichen Kinder bin, auf deren Dummheit dein miekriges Ego basiert. 5. Du bist herzlich willkommen.
PS: Mit einem Loch hättest du wenigstens etwas im Kopf. :D
Ich weiß, was ich kann und was nicht, deshalb muss ich mich auch nicht mit irgendwas profilieren oder irgendwem etwas beweisen .
Mir geht es nur um den persönlichen Erfolg, den ich dabei erlebe, wenn ich etwas fertiggestellt habe, selbst wenn es 10 Jahre dauern sollte, ich brauche dabei auch keine Bestätigung von anderen, ob es nun gut oder schlecht ist, genauso wenig spielt es eine Rolle für mich, ob nur 10 Leute meine Produkte nutzen, oder eben 10.000.
Das ist nunmal der kleine, große Unterschied zwischen uns beiden, hier kristallisiert sich klar heraus, das es sich nur um ein "Hobby" handelt, nicht um irgendeine Form von "Arbeit".
Ich werde mich weiterhin auf keine solche sinnfreien "Diskussionen" mit ihnen einlassen, das sind die Nerven nicht Wert und endet wieder nur im totalen Chaos, wie in jeder zweiten "Diskussion" bei Elitepvpers.
Auch wenn mir das Recht nicht zusteht, aber verpisst euch einfach hier aus dem Forum und gut ist!
Ich hab lieber ein stabiles Release als irgendwas gerushtes.
Ob der Code jetz 50 KB oder 100KB kleiner ist, interressiert niemand. Java-Dateien werden so oder so komprimiert. Wir sind hier nicht in der 64K-Szene.