Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.412 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
RD500YPS

02.12.2015 22:34
#286 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hallo Leute, hat von Euch schon jemand die neue Vers. 1,8 runter geladen und getestet, wenn ja, wo ist der Unterschied zur Vers. 1,7 die soweit recht stabil läuft - zumindest bei mir.
Bin sehr Dankbar für Antworten !

P.S. diese "Grabenkämpfe" bringen nichts @ Keule finde es gut, dass Du dich nicht darauf einlässt

Keule

03.12.2015 12:18
#287 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Im wesentlichen gibt es 6 neue Features bzw. Unterschiede.

Diese wären:
- Level System, was bis Level 70 rechnet.
- Cash System, wird nun alles von deinem Kontostand abgezogen, was du kaufst.
- Reward System, wertet Rennen aus und du kannst Teile in Rennen gewinnen.
- TreasureHunt System, welches ein mal am Tag die Schatzjagd ermöglicht.
- Es ist nicht mehr nötig, "mitmproxy" zu installieren, im Gegenzug muss "Python" nach Vorgaben neuinstalliert werden.
- Server updated sich selbst.

Das ist so ziemlich das wichtigste, was man wissen muss, der Rest ist im Prinzip wie bei der 1.7, außer das es öfters mal crasht, da noch einige Bugs mehr vorhanden sind.

Auf mich persönlich macht die Version 1.7 derzeit dennoch einen sichereren und stabileren Eindruck, als die Version 1.8, mit der ich bisher am meisten Probleme hatte

NoSpaX

03.12.2015 16:39
#288 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #287

- Server updated sich selbst.

Bei deinem oder Berks?

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

Stylexpansion

03.12.2015 17:59
#289 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich warte auf deine Server-Version

Keule

03.12.2015 18:30
#290 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Berks Server besitzt eine Update-Funktion, irgendwo im Serverlauncher, zumindest seit 1.8.2.

@Lisa, kleines bisschen Geduld noch, ich bin perfektionist, solltest du wissen

NoSpaX

04.12.2015 16:42
#291 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #290
Berks Server besitzt eine Update-Funktion, irgendwo im Serverlauncher, zumindest seit 1.8.2.

Fragt das Ding vor dem Update nach oder ist das eine Backdoor?

Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

Stylexpansion

04.12.2015 19:18
#292 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #290
@Lisa, kleines bisschen Geduld noch, ich bin perfektionist, solltest du wissen

Klar weiß ich das und an Geduld mangelt es mir nüscht (auch wenn Marco garantiert was gegenteiliges schreiben wird und schallend am Lachen ist). Bin eh wieder HP am Suchten

Keule

04.12.2015 20:36
#293 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Vermutlich eine Backdoor.... :/

Sieht doch ganz ordentlich aus oder?

http://i.imgur.com/fib5yJw.png

Übrigens wird nach dem Verkauf nicht der Wagen mit der ID 1 als DefaultCar gesetzt, sondern der zuletzt verwendete, so wie es sein sollte .

Hier auf dem Screenshot hab ich nach dem Verkauf selbst den ersten Wagen aus der Garage gewählt, um mit ihm das Event zu fahren, daher "defaultcar/1" .

Mittlerweile ist der Server auch größer als der alte, nur um mal zu zeigen wie absolut egal mir das ist.

Stylexpansion

05.12.2015 15:44
#294 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Ich würde nur zu gerne das Bild kommentieren, aber ich hab keinen blassen Schimmer, was ich da sehe.

NoSpaX

05.12.2015 17:48
#295 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #294
Ich würde nur zu gerne das Bild kommentieren, aber ich hab keinen blassen Schimmer, was ich da sehe.

- Keule hat sich eingeloggt.
- Einen Wagen getunt mit 6 Teilen
- Einen Wagen gekauft.
- Einen Wagen verkauft
- Ein Rennen gestartet

:3

Zitat von Keule im Beitrag #293

Mittlerweile ist der Server auch größer als der alte, nur um mal zu zeigen wie absolut egal mir das ist.

Keule

05.12.2015 19:37
#296 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Mittlerweile hab ich das alles auch nochmal überarbeitet .

http://i.imgur.com/RqfpD7C.png

Und das beste ist, egal was und wie ich es bisher versucht habe, keine BUGS ! .
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das ist für mich wie Weihnachten, Neujahr und Halloween an einem Tag

berkay

05.12.2015 20:02
#297 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #296
Mittlerweile hab ich das alles auch nochmal überarbeitet .

http://i.imgur.com/RqfpD7C.png

I'm more than certain that the code that's running is my code. I'm not calling you a copycat just yet, but know that I'll check the order of everything once you release it to see whether or not it's my code. (I called out Vitaleks just from sent/received packets without even seeing the code and it turned out true, you're gonna have to try really hard to hide it if it's my code.)

Also what a luck it is to see that you have Halloween, Christmas and New Years running at the same time LITERALLY a week after I release 1.8.2 that has multiple holiday support. Are you even trying?

I want to add, meanwhile you were stealing codes and selling them to people(it's an idiom in English, I'm not talking about exchanging money for an item), who have no knowledge in coding by the way, as if you did it; here do this: It's called Multiplayer, good luck copying it.

just making sure I don't leave out a grammar error for people to mock (because that's what will be done 100%)

Keule

05.12.2015 21:22
#298 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von berkay im Beitrag #297

I'm more than certain that the code that's running is my code. I'm not calling you a copycat just yet, but know that I'll check the order of everything once you release it to see whether or not it's my code. (I called out Vitaleks just from sent/received packets without even seeing the code and it turned out true, you're gonna have to try really hard to hide it if it's my code.)

Also what a luck it is to see that you have Halloween, Christmas and New Years running at the same time LITERALLY a week after I release 1.8.2 that has multiple holiday support. Are you even trying?

I want to add, meanwhile you were stealing codes and selling them to people(it's an idiom in English, I'm not talking about exchanging money for an item), who have no knowledge in coding by the way, as if you did it; here do this: It's called Multiplayer, good luck copying it.

Wow, da weiß man echt garnicht, wo man da anfangen soll.
Und weil mir gerade nicht danach ist, alles in Englisch zu schreiben, antworte ich dir eben auf Deutsch, mir egal was dein Übersetzer nun daraus macht.

1. Warum ziehst du immer Vitaleks mit rein? Ich habe mit ihm nichts mehr am Hut, will deswegen auch nichts davon wissen.
2. War "dein" 1.7 Source voller Fehler, weshalb ich ihn verworfen / entsorgt habe.
3. Basiert "meine" Version auf der von Nilzao veröffentlichten 1.2, welche den Sourcecode im Klartext beigelegt hat.
4. Mache ich mir keine Mühe, irgendetwas zu verstecken, wenn ich nichts zu verstecken habe.
5. Ja, das mehrere Dekorationen zu den Jahreszeiten möglich sind, wusste ich bis 1.8.2 noch nicht. Steinige mich!
6. Ich werde bestimmt kein Geld für irgendeines meiner Releases verlangen, da gibt es lukrativere Methoden.
7. Mehrspieler hat absolut keine Priorität bei mir, da ich von sowas auch absolut keine Ahnung habe.

Wenn du es also so sehen willst, dann habe ich den 1.2 Server kopiert, verbessert und erweitert, dabei gleichzeitig Erfahrungen mit Java gesammelt. Warum sollte es mir also peinlich sein, sowas zuzugeben?!
Da ich dem Release auch den kompletten Source beilege, ist es mir egal, ob du versuchst mir irgendwie ans Bein zu pinkeln.

Außerdem ist das Forum zu schade für so einen Shitstorm, bitte nächstes mal per PM oder Skype, ich werde hier nicht mehr weiter mit dir diskutieren.

Und jetzt viel Spaß, Mr.BabyFuck !
Das ist übrigens KEIN guter Witz.....

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ Du allerdings schon..... ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

FarmingInc

05.12.2015 21:32
#299 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

MPBABYFUCKYEAH wieder ziviel gekifft? steht nichts von MR

Keule

05.12.2015 21:55
#300 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von FarmingInc im Beitrag #299
MPBABYFUCKYEAH wieder ziviel gekifft? steht nichts von MR

Manchmal denke ich echt, dich haben 'se mal aus ner Cornflakes-Packung gezogen...

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz