Zitat von FarmingInc im Beitrag #299MPBABYFUCKYEAH wieder ziviel gekifft? steht nichts von MR
Ach jetzt reicht es mir. Man sollte es nicht gleich so übertreiben. Es gibt Regeln hier im Forum und daran sollte man sich auch halten aber da ihr beiden vom elitepvpers Forum kommt kennt ihr bestimmt auch nicht anderes nicht wahr? Ganz ehrlich jetzt. So 'ne Leute wie ihr brauchen wir hier nicht in diesem Forum. Haut ab. Bitte
@berkay
Meins, meins, meins. Alles ist dein's sagst du immer. Dir war doch bestimmt klar, dass man das alles weiterleitet nicht wahr? Was bist du eigentlich für ein Mensch. Die meisten Dinge hast du doch selbst von den NFSW Daten von EA right? Und Geld willst du auch noch! Geh arbeiten dann kriegst du Geld. Frage deinen Google Übersetzer damit du mich überhaupt versteht's.
P.S. Sry aber ich habe langsam die Schnauze voll von den beiden.
1. Jopp für uns gelten aus prinzip nur epvp hausregeln , nicht der müll den man uns sonst irgendwo aufzwingen will. 2. Lern mal lesen du vollpfosten, Berkay nimmt keinen cent für seine Offline/Online version. 3. Viel spaß beim weiterleiten, zeig mir mal einen den das interessiert, einfach nur lächerlich.
Zitat von FarmingInc im Beitrag #3031. Jopp für uns gelten aus prinzip nur epvp hausregeln , nicht der müll den man uns sonst irgendwo aufzwingen will. 2. Lern mal lesen du vollpfosten, Berkay nimmt keinen cent für seine Offline/Online version. 3. Viel spaß beim weiterleiten, zeig mir mal einen den das interessiert, einfach nur lächerlich.
Hallo FarmingInc.,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich finde es sehr erstaunlich wie sehr schnell Sie lesen können.
Zu Ihren 1. Punkt: Okay. Sie interessieren sich nicht für andere Regeln außer den vom epvp Forum? Wie viele Bans haben Sie schon in anderen Foren bekommen. Ich freue mich schon auf Ihre Antwort.
Zu Ihren 2. Punkt: Sie bezeichnen mich als "Vollpfosten"? Da stimmt irgendetwas nicht. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen. Er nimmt keinen einzigen Cent? Das ist falsch. Lesen Sie sich doch mal den "fett, unterstrichen" Satz durch. Das könnte Sie sehr interessieren: http://bit.ly/1lF3mHu bitly hilft mir sogar den Link zu verkürzen. Klasse oder?
Zu Ihren letzten Punkt: Wer sagt das ich ihn weiterleiten soll? Sind Sie nicht der berkay hilft? Ne? Dann lage ich wohl die ganze Zeit falsch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wie schnell sind Sie dieses mal mit lesen? Lassen Sie sich Zeit und trinken Sie noch ruhig eine Tasse Tee. Sie können mich ruhig hassen. Danke.
Zitat von FarmingInc im Beitrag #3031. Jopp für uns gelten aus prinzip nur epvp hausregeln , nicht der müll den man uns sonst irgendwo aufzwingen will. 2. Lern mal lesen du vollpfosten, Berkay nimmt keinen cent für seine Offline/Online version. 3. Viel spaß beim weiterleiten, zeig mir mal einen den das interessiert, einfach nur lächerlich.
Hallo FarmingInc.,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich finde es sehr erstaunlich wie sehr schnell Sie lesen können.
Zu Ihren 1. Punkt: Okay. Sie interessieren sich nicht für andere Regeln außer den vom epvp Forum? Wie viele Bans haben Sie schon in anderen Foren bekommen. Ich freue mich schon auf Ihre Antwort.
Zu Ihren 2. Punkt: Sie bezeichnen mich als "Vollpfosten"? Da stimmt irgendetwas nicht. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen. Er nimmt keinen einzigen Cent? Das ist falsch. Lesen Sie sich doch mal den "fett, unterstrichen" Satz durch. Das könnte Sie sehr interessieren: http://bit.ly/1lF3mHu bitly hilft mir sogar den Link zu verkürzen. Klasse oder?
Zu Ihren letzten Punkt: Wer sagt das ich ihn weiterleiten soll? Sind Sie nicht der berkay hilft? Ne? Dann lage ich wohl die ganze Zeit falsch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wie schnell sind Sie dieses mal mit lesen? Lassen Sie sich Zeit und trinken Sie noch ruhig eine Tasse Tee. Sie können mich ruhig hassen. Danke.
Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend
1. Mein virtueller Butler hält mich immer auf dem laufenden. Bans nur immer da wo ich das möchte :D 2. Hat sich das mit dem "Vollpfosten" bereits wieder bestätigt (mehr in punkt 3) 3. Nimmt er immer noch keinerlei Geld (Lesen lernen würde dir helfen)
DO NOT SHARE THIS SERVER TO OTHER PLACES WITHOUT GIVING PROPER CREDITS AND LINKING THE DOWNLOAD LINK TO HERE! PEOPLE THAT MAKE MONEY OFF OF MY WORK WILL JUST CAUSE ME TO DELETE AND STOP WORKING ON THIS PROJECT ONCE AND FOR ALL, DON'T BE A BITCH.
Wo steht da was davon , das er Geld nimmt?
PS: Bei deinen Kommentaren ,kann ich dich nicht hassen da muss ich mir vor lauter Mitleid schon die Tränen zurückhalten.
Hallo FarmingInc.(gibt es diese Firma wirklich? Wo finde ich die und wo kann ich mich bewerben?),
nein bitte fangen Sie nicht an zu weinen. Es wäre nicht gut für Sie :)
Das stimmt das er kein Geld nimmt aber er will Geld "haben" wenn man es alles weiterleitet. Kann es nicht mal passieren, dass man den "Link" vergisst? Würde ich das alles machen, wäre mir es auf deutsch scheiß egal ob man sagt woher es kommt oder nicht.
Moment mal...
berkay sieht doch gerade wir haben das weitergeleitet. Warum bricht er das Projekt jetzt nicht ab? Wer weiß wie viele im epvp Forum heulen, wenn er das abbricht Ich sage nur: "Es ist nur ein Spiel".
Dieses mal haben Sie länger gebraucht um meinen Text zu lesen. Was trinken Sie gerade für einen Tee? Pfefferminze ist immer gut. P.S. Die Tür ist immer noch offen.
Ich habe jetzt andere Dinge zu erledigen. Goodbye! :)
Hört endlich mal auf, euch wie kleine Kinder zu benehmen. Berkay, du sagst, dass Keule nur Müll zustande bringt. Ob das nun auch stimmt oder nicht ist jetzt erstmal völlig irrelevant. Wenn es aber so sein sollte bräuchte dich überhaupt nicht zu interessieren, weil es dann ja gar keine Konkurrenz deinen Server darstellen würde. Irgendwie komisch, stimmts? Wo wir gerade bei Konkurrenz sind: Du sagst, du verdienst nichts an deinem Server. Ist ja auch irgendwie logisch, denn niemand ist bereit Bitcoints zu spenden. Wer etwas Spenden will und nicht völlig durchgeknallt ist wird schnell feststellen, dass es wohl sinnvollere Möglichkeiten gibt, als einem PC-Spiel-Hacker ein paar Euros rüberwachsen zu lassen. Wenn du nun also nichts verdienst, wozu dieser Konkurrenzkampf? Dir sollte es egal sein, ob jemand anderes das gleiche macht wie du. Carl F. Benz ist auch nicht ausgerastet, als plötzlich noch andere Autos hergestellt haben, obwohl er das bereits (und vielleicht auch besser) gemacht hat und er das erfunden hat. Nebenbei hat er - ganz im Gegensatz zu dir auch noch Geld dabei verdient. Berkay, (und an alle deine Schoßhündchen ala Farminginc & Co) wir leben im Kapitalismus, da kann jeder alles verkaufen, die Menge der Nachfrage und Qualität der Ware bestimmen, ob ein Produkt erfolg hat, oder nicht. Wenn Keules Server schlecht sein wird, dann ist das halt so, und die Nachfrage wird entsprechend niedrig bleiben. Also keine Gefährdung für dich. Wenn Keule jedoch Erfolg haben wird, dann hat das auch seinen Grund. Es ist sein gutes Recht, eine Alternative zu deinem Server auf den Markt zu bringen. Du kannst NFSW Offline nicht zu einem Monopol machen, es wird immer Konkurrenz geben. In den weiten des Internets ist es schlicht unmöglich. Du musst dich damit abfinden, dass es auch noch andere Menschen auf der Welt gibt, die auch das leisten können, was du kannst. Der Versuch, jegliche Konkurrenz zu verbieten zeugt von einem übertriebenen Drang zur Selbstverwirklichung. Wenn du Alternativen verbieten willst ist es nicht dein Ziel, die Spieler und die Gemeinschaft glücklich bzw. zufrieden zu machen, du willst lediglich, deine eigene Anerkennung steigern. Es ist traurig, dass du das nötig hast und hierfür auch noch auf das Internet ausweichen musst, weil dir im reellen Leben die Fähigkeiten oder Bekanntheit fehlen. Nehmen wir jetzt einmal rein theoretisch an, Keule hätte teile deines Codes geklaut. Ist es dann nicht deine eigene Schuld, wenn du den Code "Open-Source" lässt? Da ist es doch normal, dass früher oder später jemand kommt, der diesen verändern will. Es ist ja auch nicht so, dass du irgendwelche Urheberrechte hättest. Der Server stammt ja auch zu 95% nicht von dir selbst, sondern ist von EA erhackt, und damit auch gestohlen. Die nächste Frage an dich wäre: Was habt ihr eigentlich in diesem Forum zu suchen. Wenn ihr euren Streit mit Keule weiter austragen wollt könnt ihr das gerne auf anderen Plattformen, wie dem Cheaterforum, aus dem ihr gekommen seit. Hier ist nicht der richtige Platz für so einen Kinderkrams, wie ihr ihn gerade abzieht.
The server has a disclaimer that if ANYONE tries to use the code from the server without giving credits to the original creators(Those are Nilzao & me) the development will be ceased. When Vitaleks tried to do exactly that, the development was stopped for 3 months. Last week I released 1.8 and now, a week later, Keule is doing the same. If the said server is released and contains parts of stolen code the development will be stopped completely. Whether you side with Keule or not, I couldn't give less shit. The point here is that the MP Server will never see the light of the day and 1.8.2 will be the last ever version of the server. From then on, you'll see that Keule doesn't know a dime about how NFS:W connects to the server and handles the requests. He'll use stolen code to go as far as he can but, like Vitaleks, he won't be able to add new features a week later; only proving that I was right all along.
By the way, I don't care about donations. What got that idea on your minds makes me wonder but I already have a stable income and only do this server as a hobby. I even removed everything that can be remotely considered as "donation".
TL;DR: Side with whoever you want, if someone uses the server and not give credits to the creators the development will be stopped completely. --
Keule likes to show off, remember that, and if you support him, and he goes as far as to start claiming the stolen code as his, know that MP server won't ever be released to public.
I'm not a kid that rages about everything. I'm an 18-year-old dude that just does a thing as a hobby and doesn't like seeing it on other people's hands trying to show it off with stripped sources. I don't ever remember being butthurt about a game that's already been closed a year ago. I don't have to do what I'm doing, I just do it because I enjoy it. To share it with public or not, that is my decision.
Lastly, I'm leaving you with your sincere master Keule for the time being. Enjoy his "show off" movements(he will tease all of you but never share) and "fake" edits(he will make console print some weird shit and claim it works). I'll be back if he starts spreading rumours on how he made economy, leveling up, rewards, treasure hunt, login announcements, achievements, and card drops work.
@MaxMustermann Du bringst es auf den Punkt, das Hersteller-Beispiel war mehr als perfekt! Ich weiß leider auch nicht so wirklich, was ich machen soll, um endlich in Ruhe meine Produkte veröffentlichen zu können, ohne das sofort das geheule wieder losgeht.
Er ist auch nicht auf dem neuesten Stand, denn dann wüsste er, das er direkten Besuch von EA bekommt, sobald er einen MP-Server veröffentlicht, daher sollte man die 1.8.2 auch möglichst als finale Version darstellen. Die einzigen, die Credits von mir bekommen werden, sind Nilzao und Bambie, da nur ohne sie (Server + Hashtabellen) die Version nicht zustande gekommen wäre.
--
So, um auch mal endlich wieder beim alten Thema anzuhängen, will ich euch auch noch darüber informieren, das eure alten Mods warscheinlich keine Wirkung mehr haben werden. Das soll nun aber nicht das Problem sein, da im Basispaket sowieso so gut wie alles integriert wurde, mir fallen auch gerade keine Mods ein, die noch fehlen könnten . Ich führe nebenbei einen Changelog, in dem alles detailliert aufgeführt ist, um keine Unklarheiten zu schaffen, der hat es bis jetzt schon echt in sich!
Zitat von Keule im Beitrag #309@MaxMustermann Du bringst es auf den Punkt, das Hersteller-Beispiel war mehr als perfekt! Ich weiß leider auch nicht so wirklich, was ich machen soll, um endlich in Ruhe meine Produkte veröffentlichen zu können, ohne das sofort das geheule wieder losgeht.
Er ist auch nicht auf dem neuesten Stand, denn dann wüsste er, das er direkten Besuch von EA bekommt, sobald er einen MP-Server veröffentlicht, daher sollte man die 1.8.2 auch möglichst als finale Version darstellen. Die einzigen, die Credits von mir bekommen werden, sind Nilzao und Bambie, da nur ohne sie (Server + Hashtabellen) die Version nicht zustande gekommen wäre.
--
So, um auch mal endlich wieder beim alten Thema anzuhängen, will ich euch auch noch darüber informieren, das eure alten Mods warscheinlich keine Wirkung mehr haben werden. Das soll nun aber nicht das Problem sein, da im Basispaket sowieso so gut wie alles integriert wurde, mir fallen auch gerade keine Mods ein, die noch fehlen könnten . Ich führe nebenbei einen Changelog, in dem alles detailliert aufgeführt ist, um keine Unklarheiten zu schaffen, der hat es bis jetzt schon echt in sich!
I'm legitimately trying to talk here, being selfish and ignorant is not helpful.
Ich für meinen Teil kann sehr gut ohne die MP-Version leben. Von daher ist mir dieses trotzige Verhalten derart egal.
Aber lustig find ich es auf jeden Fall, weil ich solch ein Verhalten nur von meinen Kids im Kindergarten kenne. Das selbe Verhalten dann bei einem Erwachsenen zu sehen ist für mich grade äußerst interessant und lässt sehr tief blicken - besonders von psychologischer Sichtweise aus!
Das Geilste daran ist, dass man so darauf fixiert ist einfach über Alles zu motzen, dass man dann noch nicht mal bemerkt, wie beschissen man sich selbst und sein sogenanntes Hauptforum dadurch hier präsentiert.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #312 Das Geilste daran ist, dass man so darauf fixiert ist einfach über Alles zu motzen, dass man dann noch nicht mal bemerkt, wie beschissen man sich selbst und sein sogenanntes Hauptforum dadurch hier präsentiert.
Jetzt versucht er, mit irgendwelchen Lügen sogar dort die Leute gegen mich aufzuhetzen, verweist sie auch gleichzeitig hier ins Forum. Er will mich damit provozieren, aber da muss er früher aufstehen, mir machen solche Beleidigungen und Drohungen leider schon lange nichts mehr aus und ziehen an mir vorbei, wie ein Furz im Wind.
Ich werde auch weiterhin mein Ding durchziehen, mir egal, wie sehr sie sich quer stellen, so hat die Vergangenheit mich nunmal geprägt und das ist auch gut so.
@Systemfail Die Show ist vorbei, hier gibt es leider nichts mehr zu sehen, aber was "mümmeln" ist echt ne gute Idee xD
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #312 Das Geilste daran ist, dass man so darauf fixiert ist einfach über Alles zu motzen, dass man dann noch nicht mal bemerkt, wie beschissen man sich selbst und sein sogenanntes Hauptforum dadurch hier präsentiert.
Jetzt versucht er, mit irgendwelchen Lügen sogar dort die Leute gegen mich aufzuhetzen, verweist sie auch gleichzeitig hier ins Forum. Er will mich damit provozieren, aber da muss er früher aufstehen, mir machen solche Beleidigungen und Drohungen leider schon lange nichts mehr aus und ziehen an mir vorbei, wie ein Furz im Wind.
Ich werde auch weiterhin mein Ding durchziehen, mir egal, wie sehr sie sich quer stellen, so hat die Vergangenheit mich nunmal geprägt und das ist auch gut so.
@Systemfail Die Show ist vorbei, hier gibt es leider nichts mehr zu sehen, aber was "mümmeln" ist echt ne gute Idee xD
Jetzt sollte man ehrlich sein. Will er etwa mit den Lügen nur Aufmerksamkeit haben? Ich weiß es nicht und warum denkt einer von denen du willst mit deiner Version "Profit" machen?(wenn du es "versuchst"). Oh Gott. Was ist das für eine Welt
Das sind Angstbeißer. Beide haben tierischen Schiss davor, dass sie nicht länger gefeiert werden. Ihnen geht es doch nur darum bejubelt zu werden.
Und dann kommt Keule an, dem es an einem Götterkomplex gänzlich mangelt. Ebenso hat er es nicht nötig stupide Drohungen auszusprechen, wie die anderen Beiden.
Der Grund weshalb die das machen ist ganz einfach zu erklären. Die sind einfach nur eifersüchtig! Ihnen geht es total gegen den Strich, dass Keule hier so gut an kommt und das nicht nur, weil er an einer eigenen Version arbeitet. Keule ist auf Augenhöhe mit uns allen hier und grade das macht ihn für uns so sympathisch.
Den anderen Beiden geht es einzig und alleine darum, ihre Version zu vermarkten. Für zwischenmenschliches nehmen die sich doch überhaupt keine Zeit und wenn geschieht das aus purer Berechnung für ihre Zwecke. Keule ist da komplett anders geartet (was ein Glück)! Er hat sich von Beginn an hier voll integriert und ist überall mit am Start.