Kaum zu glauben aber wahr. berkay2578 arbeitet doch noch an einer Version 1.8, nachdem sowieso die meisten gebettelt haben xD Changelog:
Release Date: have no clue Removed mitmproxy dependency Fully functioning economy&rep system Fully functioning race rewards Fixed the "car switch" bug Sell Car function rewritten
Moment mal... Wollte er nicht die ersten beide Punkte im MP Server einbauen? Hat wohl das abgebrochen xD
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #216Kaum zu glauben aber wahr. berkay2578 arbeitet doch noch an einer Version 1.8, nachdem sowieso die meisten gebettelt haben xD Changelog:
Release Date: have no clue Removed mitmproxy dependency Fully functioning economy&rep system Fully functioning race rewards Fixed the "car switch" bug Sell Car function rewritten
Moment mal... Wollte er nicht die ersten beide Punkte im MP Server einbauen? Hat wohl das abgebrochen xD
============================================================================== - Economy works with everything(cars, a/m parts, etc.) Max money&boost is now 999,999,999 instead of 10,000,000. - Rep system works and you can level up. Every 10 level grants a random car drop. Max level is now 70. - Instead of the old <Id>-1 for carIndex on commerce, search&find is now used. Although this will give a bug-free experience huge carslots might cause a 2 or 3 seconds lag. - Race Rewards work and are randomized. Inventory is semi-working(used parts aren't removed) and is shared between personas. - Sources are updated.(java,jetty,ee,maven) ==============================================================================
Nein, muss dich enttäuschen, da war kein Keule mit am Werk Ich mach eig. schon immer mein eigenes Ding, da kann ich meiner Fantasie, welche sehr stark ausgeprägt ist, komplett freien Lauf lassen
Aber irgendwie juckt es mich nicht so wirklich, dass eine neue Server-Version draußen ist. Irgendwie hat World derzeit seinen Reiz für mich verloren...
Zitat von Keule im Beitrag #219Nein, muss dich enttäuschen, da war kein Keule mit am Werk Ich mach eig. schon immer mein eigenes Ding, da kann ich meiner Fantasie, welche sehr stark ausgeprägt ist, komplett freien Lauf lassen
Na dann warte ich halt noch bis du fertig bist mit deinem Kram und lasse mich von der bunten Vielfalt erschlagen
Werde mir dennoch jetzt mal die 1.8 von Berkay ansehen.^^
Edit: Die 1.8 ist noch gar nicht draussen, man redet mal wieder nur davon
Was ist da anders? Da hat jemand lediglich die thematischen Vinyls in meist Namenlose Kategorien gepackt. Ich werde meine Version auf jeden noch fertig machen. Ja ich habe es nicht vergessen, auch wenn wohl keiner mehr zu spielen scheint
Im Vinylmod von diesem Daniel fehlen ca. 800 Vinyls, die in meinem Paket enthalten sind.
Ich persönlich denke ja, dass das mit der Version 1.8 nur ein Versuch war, um Leute zu ködern, bzw. die Leute bei der Stange zu halten, die die Hoffnung schon lange aufgegeben haben. Selbst meine Anfrage, diese Version "geheim unter Kollegen" zu bekommen, wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass er mir nicht vertraut und nicht wolle, dass Vitaleks diese Version in die Finger bekommt (?!?!?!?!?!).
Das denke ich auch mit dem Ködern. Zudem ist er sich selbst nicht treu geblieben und hat dann noch Vitaleks vorgeschoben (heute, wie auch vor ein paar Wochen). Mir kommt es so vor als wäre er geil nach Anerkennung. Da ist es natürlich taktisch klug, etwas von der Version 1.8 zu erwähnen.
Das er dir nicht traut ist der Höhepunkt des Ganzes. Deinen Name kennt so gut wie jeder. Bist schon sowas wie ein VIP Seinen Namen kenn ich erst seit ein paar Wochen und ich kann ihn mir rein gar nicht behalten.... Barkley, Berklay? Ach, was weiß ich...
Unabhängig davon... Man hätte sich viel Stress ersparen können, wenn man eine Art Kooperation mit Vitaleks gemacht hätte...
Zitat von Keule im Beitrag #223Im Vinylmod von diesem Daniel fehlen ca. 800 Vinyls, die in meinem Paket enthalten sind.
Ich persönlich denke ja, dass das mit der Version 1.8 nur ein Versuch war, um Leute zu ködern, bzw. die Leute bei der Stange zu halten, die die Hoffnung schon lange aufgegeben haben. Selbst meine Anfrage, diese Version "geheim unter Kollegen" zu bekommen, wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass er mir nicht vertraut und nicht wolle, dass Vitaleks diese Version in die Finger bekommt (?!?!?!?!?!).
War mir beim Öffnen des Archives schon aufgefallen, das da was fehlen muss, weil die Datei viel kleiner ist, als etwa meine. Und wenn du jetzt die ca. 500 gesperrten noch abziehst, fehlen vielleicht noch mehr. Die Sankt Patricks Day Vinyls zum Beispiel, fehlen komplett. Dafür hat er viele doppelten drin gelassen, wie das NFS Logo.^^
Also könnte Vitalek das nicht selber und dazu noch viel besser Er nimmt sich da bei allem ziemlich wichtig, nachdem man ihn die letzten Jahre eher belächelt hat. So war jedenfalls mein Eindruck im DT Forum^^
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #224Das denke ich auch mit dem Ködern. Zudem ist er sich selbst nicht treu geblieben und hat dann noch Vitaleks vorgeschoben (heute, wie auch vor ein paar Wochen). Mir kommt es so vor als wäre er geil nach Anerkennung. Da ist es natürlich taktisch klug, etwas von der Version 1.8 zu erwähnen.
Das er dir nicht traut ist der Höhepunkt des Ganzes. Deinen Name kennt so gut wie jeder. Bist schon sowas wie ein VIP Seinen Namen kenn ich erst seit ein paar Wochen und ich kann ihn mir rein gar nicht behalten.... Barkley, Berklay? Ach, was weiß ich...
Unabhängig davon... Man hätte sich viel Stress ersparen können, wenn man eine Art Kooperation mit Vitaleks gemacht hätte...
Das war eigentlich immer das Problem unter den Leuten, da Kooperiert keiner gern mit anderen. Allgemein hat sich die ganze Hackerszene auch sehr kommerzialisiert. Siehe Berkay, mag er doch wirklich Bitkoins für den Server Launcher haben Das kann er aber eigentlich nicht ernst gemeint haben^^