Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.407 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Keule

28.09.2015 13:51
#211 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Hab grad einen alten Screenshot aus der Online-Zeit gefunden:

Die beiden SUVs waren auch so um die 3000-5000 Tage, nur leider keine Screens mehr davon ^^

NFSRIVALSXD

28.09.2015 16:32
#212 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

WTF!?

Stylexpansion

02.10.2015 19:38
#213 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Geiler Scheiß

NfSAres

03.10.2015 14:02
#214 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #211
Hab grad einen alten Screenshot aus der Online-Zeit gefunden:

Die beiden SUVs waren auch so um die 3000-5000 Tage, nur leider keine Screens mehr davon ^^

25 Jahre, da hatten sie sich aber was vorgenommen. Da her wer die Rechnung nicht mit seinen Bossen gemacht^^

NoSpaX

03.10.2015 15:50
#215 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Sieht mir nach einem "over 9000" insider aus.

http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

NFSRIVALSXD

08.10.2015 17:55
#216 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Kaum zu glauben aber wahr. berkay2578 arbeitet doch noch an einer Version 1.8, nachdem sowieso die meisten gebettelt haben xD Changelog:

Release Date: have no clue
Removed mitmproxy dependency
Fully functioning economy&rep system
Fully functioning race rewards
Fixed the "car switch" bug
Sell Car function rewritten

Moment mal...
Wollte er nicht die ersten beide Punkte im MP Server einbauen? Hat wohl das abgebrochen xD

Naja. Bringt mir nichts. Höre eh auf

http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ml#post33098279

Stylexpansion

10.10.2015 20:43
#217 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Wer hätte das gedacht...

NfSAres

13.10.2015 16:56
#218 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #216
Kaum zu glauben aber wahr. berkay2578 arbeitet doch noch an einer Version 1.8, nachdem sowieso die meisten gebettelt haben xD Changelog:

Release Date: have no clue
Removed mitmproxy dependency
Fully functioning economy&rep system
Fully functioning race rewards
Fixed the "car switch" bug
Sell Car function rewritten

Moment mal...
Wollte er nicht die ersten beide Punkte im MP Server einbauen? Hat wohl das abgebrochen xD

Naja. Bringt mir nichts. Höre eh auf

http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ml#post33098279

Fragt sich, ob es alleine auf seinen Mist gewachsen ist, oder ob Keule da mit am Werk war. Letztlich sind das einige Punkte, die er angehen wollte.

Keule

13.10.2015 17:59
#219 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

==============================================================================
- Economy works with everything(cars, a/m parts, etc.) Max money&boost is now 999,999,999 instead of 10,000,000.
- Rep system works and you can level up. Every 10 level grants a random car drop. Max level is now 70.
- Instead of the old <Id>-1 for carIndex on commerce, search&find is now used. Although this will give a bug-free experience huge carslots might cause a 2 or 3 seconds lag.
- Race Rewards work and are randomized. Inventory is semi-working(used parts aren't removed) and is shared between personas.
- Sources are updated.(java,jetty,ee,maven)
==============================================================================

Nein, muss dich enttäuschen, da war kein Keule mit am Werk
Ich mach eig. schon immer mein eigenes Ding, da kann ich meiner Fantasie, welche sehr stark ausgeprägt ist, komplett freien Lauf lassen

Stylexpansion

13.10.2015 18:11
#220 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Aber irgendwie juckt es mich nicht so wirklich, dass eine neue Server-Version draußen ist. Irgendwie hat World derzeit seinen Reiz für mich verloren...

NfSAres

13.10.2015 23:27
#221 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #219
Nein, muss dich enttäuschen, da war kein Keule mit am Werk
Ich mach eig. schon immer mein eigenes Ding, da kann ich meiner Fantasie, welche sehr stark ausgeprägt ist, komplett freien Lauf lassen

Na dann warte ich halt noch bis du fertig bist mit deinem Kram und lasse mich von der bunten Vielfalt erschlagen

Werde mir dennoch jetzt mal die 1.8 von Berkay ansehen.^^

Edit: Die 1.8 ist noch gar nicht draussen, man redet mal wieder nur davon

NfSAres

14.10.2015 00:05
#222 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Es gibt seit ein paar Tagen auch einen "neuen" Vinyl Cataloge. Habe ihn euch mal bei Zippy hochgeladen.

Global Vinyl Mod V2 by DANeel1230

Was ist da anders? Da hat jemand lediglich die thematischen Vinyls in meist Namenlose Kategorien gepackt. Ich werde meine Version auf jeden noch fertig machen. Ja ich habe es nicht vergessen, auch wenn wohl keiner mehr zu spielen scheint

Keule

14.10.2015 12:24
#223 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Im Vinylmod von diesem Daniel fehlen ca. 800 Vinyls, die in meinem Paket enthalten sind.

Ich persönlich denke ja, dass das mit der Version 1.8 nur ein Versuch war, um Leute zu ködern, bzw. die Leute bei der Stange zu halten, die die Hoffnung schon lange aufgegeben haben.
Selbst meine Anfrage, diese Version "geheim unter Kollegen" zu bekommen, wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass er mir nicht vertraut und nicht wolle, dass Vitaleks diese Version in die Finger bekommt (?!?!?!?!?!).

Stylexpansion

14.10.2015 23:22
#224 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Das denke ich auch mit dem Ködern. Zudem ist er sich selbst nicht treu geblieben und hat dann noch Vitaleks vorgeschoben (heute, wie auch vor ein paar Wochen). Mir kommt es so vor als wäre er geil nach Anerkennung. Da ist es natürlich taktisch klug, etwas von der Version 1.8 zu erwähnen.

Das er dir nicht traut ist der Höhepunkt des Ganzes. Deinen Name kennt so gut wie jeder. Bist schon sowas wie ein VIP
Seinen Namen kenn ich erst seit ein paar Wochen und ich kann ihn mir rein gar nicht behalten.... Barkley, Berklay? Ach, was weiß ich...

Unabhängig davon... Man hätte sich viel Stress ersparen können, wenn man eine Art Kooperation mit Vitaleks gemacht hätte...

NfSAres

15.10.2015 01:01
#225 RE: NFS World: Offline Updates + Feedback Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #223
Im Vinylmod von diesem Daniel fehlen ca. 800 Vinyls, die in meinem Paket enthalten sind.

Ich persönlich denke ja, dass das mit der Version 1.8 nur ein Versuch war, um Leute zu ködern, bzw. die Leute bei der Stange zu halten, die die Hoffnung schon lange aufgegeben haben.
Selbst meine Anfrage, diese Version "geheim unter Kollegen" zu bekommen, wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass er mir nicht vertraut und nicht wolle, dass Vitaleks diese Version in die Finger bekommt (?!?!?!?!?!).

War mir beim Öffnen des Archives schon aufgefallen, das da was fehlen muss, weil die Datei viel kleiner ist, als etwa meine. Und wenn du jetzt die ca. 500 gesperrten noch abziehst, fehlen vielleicht noch mehr. Die Sankt Patricks Day Vinyls zum Beispiel, fehlen komplett. Dafür hat er viele doppelten drin gelassen, wie das NFS Logo.^^

Also könnte Vitalek das nicht selber und dazu noch viel besser Er nimmt sich da bei allem ziemlich wichtig, nachdem man ihn die letzten Jahre eher belächelt hat. So war jedenfalls mein Eindruck im DT Forum^^

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #224
Das denke ich auch mit dem Ködern. Zudem ist er sich selbst nicht treu geblieben und hat dann noch Vitaleks vorgeschoben (heute, wie auch vor ein paar Wochen). Mir kommt es so vor als wäre er geil nach Anerkennung. Da ist es natürlich taktisch klug, etwas von der Version 1.8 zu erwähnen.

Das er dir nicht traut ist der Höhepunkt des Ganzes. Deinen Name kennt so gut wie jeder. Bist schon sowas wie ein VIP
Seinen Namen kenn ich erst seit ein paar Wochen und ich kann ihn mir rein gar nicht behalten.... Barkley, Berklay? Ach, was weiß ich...

Unabhängig davon... Man hätte sich viel Stress ersparen können, wenn man eine Art Kooperation mit Vitaleks gemacht hätte...

Das war eigentlich immer das Problem unter den Leuten, da Kooperiert keiner gern mit anderen. Allgemein hat sich die ganze Hackerszene auch sehr kommerzialisiert. Siehe Berkay, mag er doch wirklich Bitkoins für den Server Launcher haben Das kann er aber eigentlich nicht ernst gemeint haben^^

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Foren-Design »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz