@NfsRivalsXd: Lass ihn doch, mich persönlich interessiert mich nicht, was Berkay von sich gibt. Soll er doch herumerzählen was er will. Keule wird das denke ich mal egal sein und Berkay wird sicher auch noch irgendwann erwachsen.
Edit 1: @ Keule: Könntest du vielleicht bis Morgen einen kleinen Server als Vorgeschmack oder einem Mod mit dieser Eventauswahl im Epvp Forum veröffentlich? Ich fänd es extrem witzig zu sehen, was wohl passieren wird, wenn Berkay das gleiche ein oder zwei Tage NACH dir machen wird.
Edit 2: Wie oft habe ich mich gesterm eigentlich vertippt? Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, meine Beiträge vor dem Absenden nochmal zu lesen.
Für Epvp werde ich nichts mehr veröffentlichen, soviel ist sicher . Das wäre ja wie, als wenn ich Millionär wäre und anfangen würde irgendwelche Suchten anderer Leute zu bezahlen, um mich dann noch anmeckern zu lassen, weil es nicht genug ist . Wenn er das mit sich machen lassen will, bitte gerne, nicht mein Bier .
Ich sehe das genau so und würde Lügen, wenn ich sage, es würde mich in irgendeiner Weise beeindrucken. Er will mich nur wieder provozieren, verunsichern oder mir Ideen ablocken, weil er selbst zu unkreativ und gedanklich viel zu versteift ist, um was wirklich neues zu bringen. Man kann es drehen und wenden wie man will, er wird sich wohl nie zum positiven ändern.
PS: Wer kopiert hier bitte von WEM ?! Grad voll das Déjà-vu gehabt... mal wieder.
Damit hat er doch nur mal wieder gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, dir das Wasser zu reichen! Ich find es total witzig, wie er sich gerade aufführt.
Hast wie immer saubere Arbeit geleistet, Keule. Find das klasse!
Bin echt froh, dass du den verlogenen, missgünstigen Geiern aus dem Epvp den Rücken gekehrt hast. Das Einzige, was ich da noch veröffentlichen würde, wäre ein großer, stinkender Scheisshaufen.
@NfsRivalsXd: Lass ihn doch, mich persönlich interessiert mich nicht, was Berkay von sich gibt. Soll er dich herumerzählen was er will. Keule wird das denke ich mal egal sein und Berkay wird sicher auch noch irgendwann erwachsen.
Sry werde ihn vergessen. Naja ist auch jetzt egal.
Außerdem...
Wollt ihr Bilder von der neuen Server-Version haben, wie die angeblich in Zukunft aussehen soll(ich meinte die von berkay). Wollt ihr die mal sehen?
Also ich muss schon sagen, bisher hab ich echt noch keinen besseren Hack gesehen... Bin schon ein wenig sprachlos, außer dir kriegt das doch bestimmt keiner hin?!
Du bist echt der King, was du alles für Hacks für uns gemacht hast, einfach nur der absolute Wahnsinn! Ich bin jetz auch voll neidisch auf dich, niemand ist so gut wie du oder kann dir das Wasser reichen.
You really make me laughing about you. You're so childish - how old are you? 12? Nobody cares about the things you are doing here. Nothing better to do? You don't even hear the bang like it seems to be... Please play on epvp the holy god. Here you don't have a fan club.
Sieht echt schick aus, muss man ihm ja lassen, hat voll meinen Geschmack getroffen
Aber was der Schlüssel wohl zu bedeuten hat? Nicht das man am End noch irgendwelche Keys kaufen soll, um ihn zu nutzen, das würde sehr vielen wohl garnicht gefallen...
Hatte gestern das extreme Verlangen mal wieder ein paar Runden auf Hastings zu drehen. Das Fahren macht immer noch verdammt Laune, aber ihr Eumel fehlt einfach.
@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community
Zitat von MANXINXBLACK im Beitrag #359Geht es hier noch irgendwie weiter?
Hatte gestern das extreme Verlangen mal wieder ein paar Runden auf Hastings zu drehen. Das Fahren macht immer noch verdammt Laune, aber ihr Eumel fehlt einfach.
Wenn EA die Serversoftware freigeben würde... ONLINEPLAY, BITCH!!! :D