Danke für deinen Beitrag Lisa. Der ist wirklich gut Außerdem. Ich lese die ganze Zeit im epvp Forum, dass die meisten nur Fehler haben. Macht er davor überhaupt Tests? Ich habe eine Idee!!! Wir können ja mal ein Vergleich machen zwischen der Version von berkay und Keule.
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #316Danke für deinen Beitrag Lisa. Der ist wirklich gut Außerdem. Ich lese die ganze Zeit im epvp Forum, dass die meisten nur Fehler haben. Macht er davor überhaupt Tests? Ich habe eine Idee!!! Wir können ja mal ein Vergleich machen zwischen der Version von berkay und Keule.
Genau. Wir messen mal die Bugs pro Stunde. Oder sollten wir bei Berkay lieber pro Minute rechnen?
Ich hab auch gerade mal ein paar Beiträge im Elite-Forum überflogen und festgestellt, dass es traurig ist, wie wenig die Leute dort Berkay hinterfragen. ->Berkay sagt sinngemäß: "Keule ist doof." Die Masse antwortet: "Keule ist wirklich ein Idiot, der sollte verboten werde und du bist so toll, Berkay, lass uns morgen heiraten, auch wenn ich eigentlich nicht schwul bin." Ohne zu fragen, ja, wieso eigentlich? Dass Berkay vielleicht auch nicht recht hat wagt keiner zu sagen. Das ist das typische Facebook-Phänomen. Je mehr Leute da sind, desto weniger wird hinterfragt.
Berkay hat einfach den Knall nicht mehr gehört. Er ergötzt sich im Rampenlicht und klar, dass die anderen Idioten ihm recht geben. Immerhin wollen sie ja was von ihm und das weiß er gekonnt zu nutzen. Er manipuliert die derart...
Der Grund warum keiner was sagt ist ganz einfach. Sie werden dann getrotzt beleidigt. So eine Aktion gab es mal vor Monaten, als einer mal seiner Meinung in einen eigenen Thread geschrieben. Er wurde dann sofort beleidigt. Bsp. "F*ck you". Thread wurde leider entfernt. Dieses Geschehen ist genauso wie bei YouTubern(sry wenn ich damit jetzt ankomme) aber das ist genau das gleiche.
Interessant ist auch, daß jeder Server seltsamerweise gleich aussieht:
- Alle benutzen Python/Java (der größte Dreck, den man aufm PC haben kann) . - Alle Server schreiben oder laden Dateien nach - Jede Server-Executable benutzt: br.com.hosts und org.eclipse.jetty im JAR - Jeder Server hat eine xmpphost.py mit fastidentischem inhalt.
Keiner der Server benutzt (bis jetzt) SQL oder einem PHP-ähnlichem dynamischem Inhalt. Stattdessen werden Dateien geladen, geparst, bearbeitet, neu zusammengeAPPENDed und auf HDD geschrieben xD Und diese werden wiederum per HTTP wieder an den Client geschickt.
Wer "klaut" hier wem den Code?
Edit: Berkay hat sich für einen Moderator-Posten im ePVP angemeldet. Schon wieder xD
@Lisa Das ist genau das Problem. Ich bin ziemlich einfach gestrickt, warum soll ich mich auch groß posieren? Die meisten denken eben von mir, das ich genau diesen "Götterkomplex" habe und stellen mich auch sofort mit ihnen in eine Ecke, weil ich ansonsten nicht sonderlich viel in Erscheinung trete, außer wenn es darum geht, meine Releases zu supporten oder neue Videos hochzuladen.
Das ist auch genau das, was ich am Anfang hier angesprochen habe. Ich mische mich heimlich unter die Menge und die Leute lernen mich erst richtig kennen, um die ganzen Vorurteile aus der Welt zu schaffen, das hat bisher immer geklappt, auf einmal kommen sie doch mit "Keule306" klar...
Und danke für den Post, du triffst den Nagel echt auf den Kopf
Vielleicht sollten wir in seinem ach so tollen Forum mal ein bisschen Stunk machen. Ich hätte große Lust darauf!
Komm mit Menschen nicht klar, die sich derart ergötzen.
@Keule: Nichts zu Danke. Hab ich doch gerne geschrieben und wenn noch weitere solcher stupiden Beiträge von den Beiden hier zu lesen werden, kommen noch mehr solcher Posts von mir!
Ich könnte ja mal die Beitträge aus dem Darknet Forum raussuchen, wo der Kameltreiber sich schon lächerlich gemacht hat.^^
Was will man an einer Multiplayerversion arbeiten, wenn im Frühjahr das neue NFS raus kommt? Das hat damals noch Sinn gemacht, als man noch nichts von dem neuen Titel wusste, heute aber überhaupt nicht mehr. Zumal ich nicht glaube, dass er da auch nur ein Stück voran gekommen ist. Wenn es da einen Weg gäbe, hätten fähigere Leute längst etwas am laufen. Aber vielleicht spenden die Honks ja ein paar Mitleidsbitcoins
Das Eltite Forum aufzumischen würde ich mir auch sparen. Lies dir die Beiträge durch, dann weißt du was dort überwiegend für Trottel am Werk sind. Bis du denen verständlcih gemacht hast, was du von ihnen willst, hast du einen grauen langen Bart und kein schwein word mehr Need for Speed spielen.
Und ja Lisa, ich habe gelacht :D Dieses Leiden wirst du im nächsten aber nicht haben. Und wenn, gibts jetzt 10% Rabatt :P
Das kann ich so direkt bestätigen, dort wird jeder Post von sämtlichen Usern ignoriert, außer wenn es sich um einen von dem Dönerbub handelt .
Das Release wird übrigens NUR hier im Forum erfolgen, nicht wie erhofft auf Epvp, weil hier einfach die Niveau-Latte passend ist, im Vergleich zu anderen Foren, die das gleiche Thema behandeln. Hier wird noch Wert auf Qualität gelegt, nicht auf Quantität und genau das gefällt mir mehr als nur gut.
Außerdem bin ich auch ein ehemaliger "DE 37 Tankstellen-Gammler", hier fühl ich mich eben einfach wie daheim . Hier hat sich einfach der Haufen zusammen gefunden, denen man es wohl mitunter am meisten zu verdanken hat, das es die deutsche NFSW-Community überhaupt gibt und auch hoffentlich weiterhin bestehen bleibt . Deswegen seht das Release als ein Geschenk an, einfach für die verdammt lustige Zeit, die wir im Multiplayer miteinander hatten, auch wenn ich mich desöfteren "tarnen" musste
@NoSpaX Übrigens Danke für den kleinen Denkanstoss, das zu viele Dateien geparsed und überschrieben werden, ist echt viel einfacher und schneller, die Requests direkt abzufangen und zu verändern, ohne dabei die Dateien jedes mal zu überschreiben .
@Lisa: Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller verwenden :D @Marco: Was treibt sich der Junge denn im Darknet rum? Oder.... was treibst du dich im Darknet rum Das was er da geschrieben hat würde ich gerne mal sehen @Keule: Allgemein gilt: Niveau der Beiträge = 1/Publikumsgröße, also je mehr Leute mitlesen und schreiben, desto niveauloser die Beiträge. Beispiel: NFSW -Deutsches Forum, bzw. dieses Forum als Nachfolger: Viele kritische Texte, und auch Niveauvoll. -Ami-Forum bzw. Elitepvp als indirekter Nachfolger: 90% Ein-Satz-Beiträge, Hinterfragen der Autoritäten selten & Dicke Schleimspuren -Facebook: "giv me code plz"
Übrigens, braucht ihr einen Lucky-Draw, der auch Aftermarket und Tuning-Teile usw beeinhaltet? Ansonsten würde ich es so abspecken, das nur Cash/Rep Boni und Powerups gewonnen werden können. Ihr verdient ohnehin so viel Geld nach Events, das ihr euch meist nach 2-3 Rennen schon eine komplette Tuning-Ausstattung kaufen könnt, sofern das nötige Level erreicht wurde, daher würden Aftermarket und Tuning-Teile im Lucky-Draw sowieso wenig Sinn ergeben .
Außerdem ist die Schatzjagd komplett umstrukturiert worden, aber das ist eine Überraschung, die ich offen lasse. Ich kann nur für meinen Teil sagen, das ich endlich sowohl Spaß am sammeln, als auch an Rennen gleichermaßen habe, denn beides lohnt sich wirklich sehr und bringen euch ein weites Stück voran .
Versehentlich hab ich in meiner letzten Session komplett die Zeit vergessen, am End waren es knappe 5 Stunden am Stück, ohne das mir dabei auch nur ein einziger Bug den Spaß genommen hat, oder mir in irgendeinster Weise langweilig wurde ^^.
Ums kurz zu sagen, mir macht NFSW als Singleplayer Spiel jetzt schon mehr Spaß, als ich jemals in der Online-Zeit alleine hatte .
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #329@Keule Keine Bugs? Auch kein einziger Server_Fatal_Errorcode? Frag nur
Server_Fatal_Errorcode, was ist das? Hab ich echt bei mir noch nie gesehen...
Das einzige, was wirklich passieren kann, wenn ihr eure XML-Dateien irgendwie total durcheinander bringt, dann dreht euch das Spiel selbst den Hahn zu, dafür kann der Server dann auch nichts.
Andernfalls ist wie bei Berkays Version auch, das es nach einem Fahrerwechsel manchmal nötig ist, mehrmals in den Stützpunkt zu wechseln, damit die Powerups wieder problemlos funktionieren.
Egal was ich da bisher versucht habe, und es waren einige Versuche, nichts hat geholfen, sogar nicht die kompletten Powerup-Requests direkt mit in den Server zu schreiben. Ich denke, das sollte doch verkraftbar sein, mit 3-5 Klicks hat mans ja dann auch wieder schnell selbst gefixt