Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 9.919 mal aufgerufen
 Gameplay & Einsteigerforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DrivingDeath


Beiträge: 25

31.07.2015 18:48
#61 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

@ MAJA

Danke, danke, danke

erst gestern hab ich die Frage zu dieser Antwort an 7HUND3R57RUCK gestellt

und wieder passt das Motto: Geduld ist eine Tugend und keine Krankheit

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

31.07.2015 19:17
#62 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Hab eben mal auf die Schnelle einen Blick in die "availableatlevel_neu" geworfen und durfte feststellen das dort die Strecke #289 (SKYLINE AVENUE) mit drin ist, dies ist ;was ich weiter oben schon andeutete; eine die mir fehlt.
Wenn ich mit dem Check der Hidden Tracks fertig bin, überprüfe ich noch zur Sicherheit alle bekannten Strecken, deren Nummern ich mir ja von nfstimes geholt habe und dann sehen wir ja ob wir wirklich "alle" Tracks haben.

NfSAres



Beiträge: 288

31.07.2015 19:45
#63 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Ich bin froh das die Levelbegrenzung endlich weg, wieso sollte man die sich wieder rein machen wollen?

BieneMaja


Beiträge: 102

31.07.2015 19:53
#64 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #63
Ich bin froh das die Levelbegrenzung endlich weg, wieso sollte man die sich wieder rein machen wollen?


Nee, Levelbegrenzung war bei Unlock-All-Tracks raus und auch bei mir

Der Unterschied:
Unlock-All-Tracks zeigt alles als S-Klasse an.
Bei mir werden fast alle alten Tracks wieder in ursprünglicher Klasse angezeigt. Trotzdem kann man mit jedem Auto rein ...

NfSAres



Beiträge: 288

31.07.2015 19:57
#65 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #64

Nee, Levelbegrenzung war bei Unlock-All-Tracks raus und auch bei mir

Der Unterschied:
Unlock-All-Tracks zeigt alles als S-Klasse an.
Bei mir werden fast alle alten Tracks wieder in ursprünglicher Klasse angezeigt. Trotzdem kann man mit jedem Auto rein ...

Klassenbegrenzung meinte ich ja auch Aber wenn ich weiter alles mit allen fahren kann, ist es mir auch Wurscht was da geschrieben steht.^^
Sind da jetzt schon die 5 geheimen Tracks von ausserhalb der Map mit dabei?

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

31.07.2015 20:14
#66 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Ich hab´ mir den Programmordner von World angesehen und habe dort den Ordner "gc.vaults" mit gut 300 ".bin" Dateien. Nach einem öffnen im Editor erkenne ich nur die verschiedenen Streckennamen. Wenn jemand mit mehr Kenntnissen von diesen Sachen sich das mal ansehen könnte um vllt etwas Klarheit in diese ganzen kryptischen Symbole zu bringen. Ggf wäre es für uns hier von Interesse.

zB gleich beim ersten handelt es wohl um Informationen zu Hastings.

BieneMaja


Beiträge: 102

31.07.2015 20:30
#67 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

zur Vervollständigung...

1) availableatlevel.xml in "Unlock All Tracks.rar"
enthält 267 Events/Tracks

2) in Post #53 ist die Datei von 1) in 267 einzelne availableatlevel.xml zerlegt


3) in Post #60 ist eine aktualisierte availableatlevel.xml :
enthält 271 Events/Tracks


4) jetzt hier ist der Download-Link , wo die Datei von 3) in 271 einzelne
availableatlevel.xml zerlegt ist
http://www.file-upload.net/download-1080..._split.zip.html


---


Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #66
[b][weiss]Ich hab´ mir den Programmordner von World angesehen und habe dort den Ordner "gc.vaults" mit gut 300 ".bin" Dateien. Nach einem öffnen im Editor erkenne ich nur die verschiedenen Streckennamen. Wenn jemand mit mehr Kenntnissen von diesen Sachen sich das mal ansehen könnte um vllt etwas Klarheit in diese ganzen kryptischen Symbole zu bringen. Ggf wäre es für uns hier von Interesse.



ich schaue mir die Dateien mal an ....

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

31.07.2015 21:00
#68 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #67
...
ich schaue mir die Dateien mal an ....

BieneMaja


Beiträge: 102

01.08.2015 10:50
#69 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Auch wenn das Icon sehr schön ist, mich bringen die Strecken-bin-Dateien nicht weiter.
Ich habe mal mit Hex-Editor reingeschaut. Aber auch da sehe ich nur die Streckennamen.
Wer die Files versteht , könnte auch einen Streckeneditor bauen ....

----

Wem die "volle" World-Map mit all den Tracks zu voll oder zu langweilig ist ....
Hier ist mal eine kleine Streckenrotation.
Einfach die Zip-Datei aus Download in
...\www\nfsw\Engine.svc\events auspacken
und die BAT-Datei aufrufen.
Dann kann man sich eine der im Moment 8 Streckenkollektionen auswählen.
(die All-Tracks-Kollektion ist natürlich auch dabei, damit man immer wieder zurück kann)


http://www.file-upload.net/download-1081...tation.zip.html

----

Geplant ist für demnächst:
Ein kleines Programm, womit sich jeder seine eigene Streckenkollektion in 1 Minute
zusammenbauen kann.
Dabei hilfreich wird natürlich die Entschlüsselung der Event-Ids von
7HUND3R57RUCK sein.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

01.08.2015 14:22
#70 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #69
... Dabei hilfreich wird natürlich die Entschlüsselung der Event-Ids ... sein.


Ich werde waaahnsinnig!
Seit heute morgen um 9 sitzt ich schon wieder daran und hab die nächsten 64 Tracks fertig ... und, na jetzt ratet mal, hab noch 13 Strecken malen dürfen weil sie am Rand oder anderweitig nicht erreichbar waren. Dabei ist ein echter Knaller (Kempton Bild #6).

Camden Bild #20 & 21


Fortuna Bild #9


Kempton Bild #6, 7 & 8


Palmont Bild #7 & 8


Rosewood Bild #38, 39, 40 & 41


Silverton Bild #11

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

01.08.2015 14:42
#71 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Das nicht wahr oder? Highway 142??? Die Strecke war doch nur in der Collector's Edition von NFS Carbon verfügbar, in der Herausforderungsserie. Bor die möchte ich unbedingt fahren

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

01.08.2015 15:25
#72 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #71
... Bor die möchte ich unbedingt fahren

Dem Manne kann geholfen werden.

Hwy142

Die "
availableatlevel_250.xml" unter Beta*\www\nfsw\Engine.svc\events einfügen und umbennen in "availableatlevel.xml". Vorher die dort enthaltene "availableatlevel.xml" an anderer Stelle sichern zum späteren zurückspielen.
Die "
250.xml" unter Beta*\www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent einfügen sofern sie nicht schon vorhanden ist. Spiel starten, Worldmap öffen, soweit rauszoomen wie möglich und dann am äußersten linken Rand nach dem Rennen Ausschau halten.

NfSAres



Beiträge: 288

01.08.2015 15:39
#73 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Da mache ich doch auch mal eine kurze Pause und dreh eine Runde ... oder besser zwei, komme ja sonst nicht an^^

Doch keine Pause, der Browser blockiert den Download. Liegt es am Namen oder ist da tatsächlich was drin?

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

01.08.2015 15:55
#74 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #73
...
Doch keine Pause, der Browser blockiert den Download. Liegt es am Namen oder ist da tatsächlich was drin?

Du benutzt FIREFOX? Da habe ich das gleiche Problem, aus irgendwelchen Gründen blockiert der. Entweder mit einem anderen Browser downloaden (zB Opera oder TOR (beide getestet)) oder man macht im Fortschrittsfenster des Firefox einen Rechtsklick auf den Download und hebt die Speere auf.
Es sind, soweit ich das beurteilen kann (überprüft mit AVAST Antiviren), keine Viren darin. Zudem sind das die Dateien mit denen ich die ganze Zeit schon arbeite.

NfSAres



Beiträge: 288

01.08.2015 16:16
#75 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

@7HUND3R57RUCK
Naja, ich hatte das im FF noch nie und hier geht es um eine simple XML Datei, die von Natur aus nicht in der Lage wäre, irgend welche Änderungen am System vorzunehmen, so das der Firefox die so nicht bemänglen würde. Daher lass ich das mit dem Download vorerst mal und schau mir das später an. ;)

Ich habe jetzt mal alles Downloads von diesem Thread probiert, es scheint eher am File Hoster zu liegen, da der FF hier alles blockiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz