Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 9.914 mal aufgerufen
 Gameplay & Einsteigerforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 10:35
The hidden tracks Zitat · Antworten

Ich nehme mal an "viele" von Euch beschäftigen sich mit den versteckten/unveröffnetlichen Strecken. Ich selbst habe bereits einige getestet und dabei verschiedenes feststellen müssen. Unter anderem ist mir folgendes aufgefallen
- Strecken die einen eigenständigen Namen haben sind idR fehlerfrei spielbar
- viele Strecken sind einfach nur Reversestrecken bestehender Strecken, manchmal mit kleinen Abweichungen
- Strecken ohne Namen können spielbar sein sind aber unfertig (fehlende Streckenbegrenzung usw.)
Auf Team-GXR Streckenübersicht kann man sich von den veröffentlichen Strecken die Verläufe ansehen. Und was ist jetzt mit den unverröffentlichen? Hier also mein Aufruf an Euch.
Fahrt die Strecken ab und zeichnet in eine Worldmap den Streckenverlauf ein und macht Randnotizen wenn ihr auf unfertige Stellen trefft. Wo bekommt man jetzt eine Worldmap her um das zu machen? Ganz einfach nur dem nachfolgenden Downloadlink folgen.

blank-maps.zip


Zitat von BieneMaja im Beitrag #5
Super Idee .

Kannst Du die Datei vielleicht irgendwo hochladen, wo nicht versucht wird, irgendwas
zu installieren ? Danke schonmal. ...

Na wie wäre es wenn ich die Blankomaps einfach hier hochlade?

ALT:

NEU:

TOPOGRAPHISCH:

Und für diejenigen die sich die Karte ausdrucken möchten habe ich eben auf die schnelle eine Druckerfreundliche Version angefertigt.

Angefügte Bilder:
Nfsworldmap-1.jpg   Nfsworldmap-1a.jpg   Nfsworldmap-2.jpg   Nfsworldmap-3.jpg  
7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 12:40
#2 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Um zu veranschaulichen was ich möchte hier die erste Strecke.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 13:31
#3 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Stylexpansion



Beiträge: 326

20.07.2015 18:08
#4 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Dankeschön für das Posten

BieneMaja


Beiträge: 102

20.07.2015 18:54
#5 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Super Idee .

Kannst Du die Datei vielleicht irgendwo hochladen, wo nicht versucht wird, irgendwas
zu installieren ? Danke schonmal.

Am besten wäre auch eine ausdruckbare Version - Hintergrund geht gegen weiß oder sehr helles grau und nur die Straßen sind
dunkelgrau bis schwarz.
Dann druckt man sich das 1x aus. Sollte bestimmt für 10 Strecken reichen. Sonst malt man nachher aus
der Erinnerung.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.07.2015 19:39
#6 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #5
Super Idee .

Kannst Du die Datei vielleicht irgendwo hochladen, wo nicht versucht wird, irgendwas
zu installieren ? Danke schonmal. ...

Schau mal im Eröffnungsbeitrag da hat Tante Edit was gemacht. Es wundert mich aber das auf File-Upload.net etwas installiert werden soll. Ist das gleiche Prinzip wie bei den kostenlosen Bilderhostern. Wenn man den Link oben anklickt sollte sich ein neues Fenster/Tab öffnen in dem relativ mittig ein "großer" blauer Downloadbutton auf sich aufmerksam macht. Der ist nur anzuklicken und nun kann man die Datei speichern wo auch immer man möchte. Es könnte natürlich sein das ich die ganze Werbung drumherum nicht sehe da ich ADBLOCK PLUS aktiv habe.

Nun habe ich noch die letzten 8 Strecken aus Silverton heute gemacht und damit reicht es mir für heute.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

21.07.2015 11:49
#7 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

@ITONYA nachdem Du mich gestern, mehr oder weniger, durch die Blume gebeten hast die hidden tracks in Fortuna zu checken war ich heute damit eifrig beschäftigt.
Nachfolgend nun die 8 hidden tracks in Fortuna, eigentlich sind es nur 5. Warum seht Ihr beim betrachten der Bilder.


Stylexpansion



Beiträge: 326

21.07.2015 16:56
#8 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht. Vielen, vielen Dank

Itonya Plexura



Beiträge: 76

21.07.2015 17:38
#9 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #7
@ITONYA nachdem Du mich gestern, mehr oder weniger, durch die Blume gebeten hast die hidden tracks in Fortuna zu checken war ich heute damit eifrig beschäftigt.
Nachfolgend nun die 8 hidden tracks in Fortuna, eigentlich sind es nur 5. Warum seht Ihr beim betrachten der Bilder.

Hab ich das?
Aber danke, dass du nun auch diese Strecken hier eingefügt hast - da ich nun wieder arbeiten muss und auch so grad viel um die Ohren habe komm ich nicht zu dem was ich eigentlich vor hatte bzw. habe. Aber wisst ihr zu gut, RL geht nunmal vor^^
Zu den Strecken selber - am liebsten fahre ich von denen Mason St. Bridge - die Strecke startet übrigens direkt vor meiner Haustür - sowie den South Fortuna Circuit - der einen Teil des HWY 142 integriert. In der Route 21 fährt man am Staudamm entlang...Teile der Map die wir sonst nur aus dem Freerun kannten...


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

21.07.2015 17:39
#10 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #8
Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht. Vielen, vielen Dank

Morgen sind dann Palmont & Kempton dran, damit wären die Stadtteile aus Carbon abgehakt. Vor den anderen Stadtteilen grausst mir aber jetzt schon. Hab da schon einige Strecken getestet. Da scheint "viel" Ausschuss dabei zu sein.

BieneMaja


Beiträge: 102

21.07.2015 21:04
#11 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

So, 1 mickrige Strecke kommt von mir ...

Industrial & Lennox Sprint (Start in Camden ; Ziel in Downtown Rockport) (Zeit ca. 2 min)

Die Strecke hat was ... es fehlen zwar massig blaue Wände (deshalb habe ich auch gar nichts markiert), aber das macht ja den Reiz aus. Jeder sucht sich seinen Weg zum Ziel. Die Strecke ist definitiv spielbar. Die wirklich wichtigen blauen Wände sind aber da.
Achtung: Am Flughafen kann man sich verfahren. Ganz rechts halten am Terminal vorbei.
Beim ersten Rennen habe ich nicht auf den Kompass geschaut und plötzlich kamen mir meine schon abgehängten Konkurrenten entgegen .

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

21.07.2015 21:20
#12 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Ein Drag aus Downtown Rockport:(falls die Bildgröße nicht stimmt bitte sagen - benutze abload.de)

Ein Drag wo nur max. 2 Fahrer mitmachen können. Die Überholmöglichkeiten sind schwer, weil auf dem Weg Bäume sind...meh ._.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

22.07.2015 12:02
#13 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Und weiter geht es mit KEMPTON


7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

22.07.2015 12:30
#14 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Und zum Schluß für heute, PALMONT.




Und für diejenigen die sich das ganze offline in Rhue ansehen möchten habe ich das ganze fein säuberlich in eine "ZIP" gepackt die Ihr euch über diesen Link hidden.tracks.1.zip herunterladen könnt.
Nach einem Klick auf den Link sollte sich ein neues Fenster/Tab öffnen, das so



werbebefreit aussehen sollte. Nach einem weiteren Klick auf den mit einem roten Kreis gekennzeichneten Downloadbutton sollte sich nun dieses



Fenster öffnen in dem Ihr festlegen könnt wo die Datei gespeichert werden soll. Nach erfolgreichen Download nur noch alles auspacken, feddisch!

NfSAres



Beiträge: 288

23.07.2015 10:07
#15 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Ich freue mich richtig auf diese Tracks. Bisher hatte ich noch keine Zeit mir alles anzusehen, es gibt sicher noch viel zu entdecken. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz