Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 9.919 mal aufgerufen
 Gameplay & Einsteigerforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
DrivingDeath


Beiträge: 25

23.07.2015 12:13
#16 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

@ 7HUND3R57RUCK

hab ich was verpasst oder warum sind bei deinen Strecken Namen von bereits existenten dabei?
bzw. wie heissen dann die orginalen (lt.WORLD)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

23.07.2015 14:01
#17 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

ROSEWOOD TEIL 1






Morgen geht es dann mit Teil 2 weiter.

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #16
@ 7HUND3R57RUCK

hab ich was verpasst oder warum sind bei deinen Strecken Namen von bereits existenten dabei?
bzw. wie heissen dann die orginalen (lt.WORLD)

Wenn Du die Datei mit den "Hidden Tracks" hast findest Du auf der Worldmap zusätzliche Strecken. Besonders ins Auge fallen einem die rosa Punkte. Teilweise ist die Entwicklung aber bereits weiter vorangeschritten gewesen so das einige der Hidden tracks bereits ein über die Worldmap anwählbares Logo (Sprint, Rundkurs) hat. Die Streckennamen die ich hier verwende sind die die mir angezeigt werden wenn ich an einem solchen Startpunkt bin. Und wie man sieht waren die Dev´s in punkto Streckennamen nicht unbedingt kreativ. Ich hoffe Deine Frage ist damit beantwortet?

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

24.07.2015 11:42
#18 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

ROSEWOOD TEIL 2






Und morgen kommt der abschließende TEIL 3, wobei man sich streiten kann ob manche Strecken davon zu Rosewood zählen.

DrivingDeath


Beiträge: 25

24.07.2015 12:50
#19 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

@7HUND3R57RUCK

jain

nimm zB Welcome to Palmont
bei den hidden tracks is das ein Rundkurs, bei World war es ein Sprint.
Nennt sich denn der org. Sprint immernoch Welcome to Palmont oder ist der umbenannt?
Klar kann mangelnde Fantasie dafür verantwortlich sein , nicht dass es am Ende wegen Namensgleichheit zu Problemen kommt.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

24.07.2015 14:15
#20 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #19
@7HUND3R57RUCK

jain

nimm zB Welcome to Palmont
bei den hidden tracks is das ein Rundkurs, bei World war es ein Sprint.
Nennt sich denn der org. Sprint immernoch Welcome to Palmont oder ist der umbenannt?
Klar kann mangelnde Fantasie dafür verantwortlich sein , nicht dass es am Ende wegen Namensgleichheit zu Problemen kommt.


Wie Du auf dem Bild sehen kannst sind beide Strecken auf der Karte vorhanden. Und derzeit (reiner Offlinempdus) gibt es damit auch keine Probleme. Ich könnte mir erst Probleme vorstellen wenn es doch noch zu P-servern kommen sollte.

NfSAres



Beiträge: 288

25.07.2015 10:34
#21 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #19
... nicht dass es am Ende wegen Namensgleichheit zu Problemen kommt.

In der Programmierung nimmt man üblicherweise eindeutige ID's die selbstredend einmalig sind und keine Namen. Wenn man wollte, könne man den Strecken allen den selben Titel verpassen, da würde nichts passieren. Ist im Prinzip wie deine Personalausweisnummer, die gibt es nur einmal, deinen Namen aber vielleicht öfter. :)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

25.07.2015 10:59
#22 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

ROSEWOOD TEIL 3





Einen hab´ ich noch, hätte ihn fast vergessen. Was aber nicht verwunderlich wäre wenn man bedenkt wo der Anwahlpunkt liegt.



Und morgen geht es dann weiter mit ROCKPORT, was dann aber wieder nur in einem Teil machbar sein sollte.

NfSAres



Beiträge: 288

25.07.2015 15:07
#23 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

In Most Wanted und Carbon waren die Streckenbegrenzungen kein Problem, wenn man sie einmal verstanden hat. Die sind tatsächlich wie einzeln aufstellbare Wände hinterlegt, allerdings nur als reine Nummern, jeweils für beide Richtungen. Muss man sich hier mal anschauen. Wenn es zugänglich ist, kann man da ja vielleicht nachbessern. Muss man nur noch herausfinden, welche Zahl zu welcher Abzweigung in welche Richtung gehört

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

26.07.2015 15:44
#24 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Und weiter geht es mit ROCKPORT.






Morgen sind die Strecken in DUNWICH dran. In der Hoffnung das dort weniger Ausschuss ist.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

26.07.2015 18:41
#25 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #24
Morgen sind die Strecken in DUNWICH dran. In der Hoffnung das dort weniger Ausschuss ist.
Ich kann dich beruhigen - ja, definitiv weniger unfertige Tracks

- für deine bisherigen Postings.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

27.07.2015 14:12
#26 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

DUNWICH, hat den längsten ... Sprint im ganzen Spiel zu bieten. Dagegen sind "Seaside Interchange" (und Reversetrack) sowie "Home for the holidays" kleine Fische. Fahrzeit, für Ungeübete, dürfte mit einer A-klasee zwischen 7-8 Minuten liegen.






Und morgen dann das große Finale in CAMDEN?

NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 14:41
#27 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Hast du in Rockport nicht eine TE übersehen? Habe gestern mal die Vinyls Vinyls sein lassen und bin mal wieder ein paar Meter gefahren. Die beiden neuen TE's habe mich dabei magisch angezogen^^ Streckenbegrenzung fehlt bei dem 1. ganz und beim 2. in Roclport nur an der Brücke, wo man sich rechts halten muss.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

27.07.2015 15:22
#28 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #27

Hast du in Rockport nicht eine TE übersehen? Habe gestern mal die Vinyls Vinyls sein lassen und bin mal wieder ein paar Meter gefahren. Die beiden neuen TE's habe mich dabei magisch angezogen^^ Streckenbegrenzung fehlt bei dem 1. ganz und beim 2. in Roclport nur an der Brücke, wo man sich rechts halten muss.

Schau dir mal Bild #8 in Rockport an, da habe ich beide TE verarbeitet. Zum einen da sie dicht zusammen liegen zum anderen weil ich sie "noch" nicht gefahren bin und daher die Streckenführung nicht kenne.

EDIT: Dunwich hat wirklich den längsten Sprint, jetzt auf Bild #5 dort zu finden. Da muss mir vorhin beim zwischenspeichern ein Malheur passiert sein. Musste die ganze Strecke nochmal abklappern.

NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 19:01
#29 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #28
Schau dir mal Bild #8 in Rockport an, da habe ich beide TE verarbeitet. Zum einen da sie dicht zusammen liegen zum anderen weil ich sie "noch" nicht gefahren bin und daher die Streckenführung nicht kenne.


Dieses Bild habe ich dann doch übersehen. Allerdings ist Nummer 1 eine einfache Verfolgungsjagd, keine Teamflucht.
Interessant finde ich, das man diese gleich als Singleplayer starten kann. Ich kann die Mails gar nicht zählen, die ich zu Online-Zeiten noch an EA_Coreal, Shadar und die Oberdumpfbacke geschrieben habe, mit genau dem Wunsch danach. Und den Felgen, bei denen man nur das felgenbett lackieren kann. Und Vinyls die auf hochglanz matt sind und umgekehrt. Darauf müssen wir wohl leider weiterhin verzichten und ich schätze mal, dieser Verzicht, wird sich auch durch das neue Need for Speed ziehen. Aber das ist ein anderes Thema



BTT: Diese TE ist sehr schön. :)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

27.07.2015 19:23
#30 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #29
Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #28
Schau dir mal Bild #8 in Rockport an, da habe ich beide TE verarbeitet. Zum einen da sie dicht zusammen liegen zum anderen weil ich sie "noch" nicht gefahren bin und daher die Streckenführung nicht kenne.


Dieses Bild habe ich dann doch übersehen. Allerdings ist Nummer 1 eine einfache Verfolgungsjagd, keine Teamflucht.
Interessant finde ich, das man diese gleich als Singleplayer starten kann. Ich kann die Mails gar nicht zählen, die ich zu Online-Zeiten noch an EA_Coreal, Shadar und die Oberdumpfbacke geschrieben habe, mit genau dem Wunsch danach. Und den Felgen, bei denen man nur das felgenbett lackieren kann. Und Vinyls die auf hochglanz matt sind und umgekehrt. Darauf müssen wir wohl leider weiterhin verzichten und ich schätze mal, dieser Verzicht, wird sich auch durch das neue Need for Speed ziehen. Aber das ist ein anderes Thema



BTT: Diese TE ist sehr schön. :)


Äh, momentemal, "verwirrt aus der Wäsche schau"! Hier stimmt was nicht! Auf Deinem Bild hast Du die normale Einzelverfolgung in Rockport markiert. Die war auch schon vorher da. Direkt südlich davon sind 2 Sprint´s. Wenn man von dort aus nach Westen wandert kommt man zum TE der auf meinem Bild mit der 2 markiert ist. Der TE mit der 1 fehlt auf Deiner Worldmap. Oder hast Du den Filter "inkompatible Rennen ausblenden" eingeschaltet, im Menü der Worldmap? Das Rennen an der Position des Pursuit Outrun (Einzelverfolgung) ist ein Sprint auf Bild #6 bei mir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz