Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 9.919 mal aufgerufen
 Gameplay & Einsteigerforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 20:51
#31 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Du hast recht, da fehlt eine TE bei mir. Kein Filter eingestellt. Da habe ich Version nfsw-srv-1.2-Beta genutzt, keine Mods, kein Extras. Welche Version nimmst du da? Ich mag auch diese eine TE noch haben

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

27.07.2015 21:05
#32 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #31
Du hast recht, da fehlt eine TE bei mir. Kein Filter eingestellt. Da habe ich Version nfsw-srv-1.2-Beta genutzt, keine Mods, kein Extras. Welche Version nimmst du da? Ich mag auch diese eine TE noch haben

Äh, Beta 1.6 und dazu "Unlock All Tracks" (wobei ich jetzt nicht mehr weiß wo ich das her habe, war ´ne seperate "zip-Datei"). Hab´s grad mal wieder zusammengepackt und hochgeladen, sind nur 34KB.
http://www.file-upload.net/download-1079...Tracks.zip.html

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

27.07.2015 21:15
#33 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #32
Zitat von NfSAres im Beitrag #31
Du hast recht, da fehlt eine TE bei mir. Kein Filter eingestellt. Da habe ich Version nfsw-srv-1.2-Beta genutzt, keine Mods, kein Extras. Welche Version nimmst du da? Ich mag auch diese eine TE noch haben

Äh, Beta 1.6 und dazu "Unlock All Tracks" (wobei ich jetzt nicht mehr weiß wo ich das her habe, war ´ne seperate "zip-Datei")



Ito hat ja mal ein Link gepostet um alle Strecken freizuschalten und zwar dieser: http://www.elitepvpers.com/forum/attachm...-all-tracks.rar

@NfSAres

Du bist wohl einer von denen, die Nilzao's Offline Server benutzen nicht wahr? Tja und 7HUND3R57RUCK benutzt berkay's2578 Offline Server ;D

NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 21:43
#34 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #32

Äh, Beta 1.6 und dazu "Unlock All Tracks" (wobei ich jetzt nicht mehr weiß wo ich das her habe, war ´ne seperate "zip-Datei"). Hab´s grad mal wieder zusammengepackt und hochgeladen, sind nur 34KB.
http://www.file-upload.net/download-1079...Tracks.zip.html


Das teste ich gleich mal an, vielen Dank

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #33

@NfSAres

Du bist wohl einer von denen, die Nilzao's Offline Server benutzen nicht wahr? Tja und 7HUND3R57RUCK benutzt berkay's2578 Offline Server ;D

Bis jetzt habe ich noch nicht viel genutzt, da ich von jeher den Vinylkatalog überarbeite. Habe aber ansich alle verfügbaren Versionen drauf. ;)

NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 22:14
#35 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Hab's jetzt mal getestet, konnte diese TE zwar sehen, aber nicht zum laufen bringen. Auch habe ich in Roswood oben, etwas östlich von Home Run noch eine neue TE gesehen. Werde mir das die Tage mal genauer anschauen, die Neugier ist doch groß :)

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

27.07.2015 23:23
#36 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #35
Hab's jetzt mal getestet, konnte diese TE zwar sehen, aber nicht zum laufen bringen. Auch habe ich in Roswood oben, etwas östlich von Home Run noch eine neue TE gesehen. Werde mir das die Tage mal genauer anschauen, die Neugier ist doch groß :)


Die möchte ich auch gerne mal fahren...leider ist berkay2578 immer noch nicht fertig uns das nächste Update zu überreichen und da ist auch dieser "UDP Fake MP Trick" drin(hat er bereits angekündigt) :D

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

28.07.2015 18:05
#37 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

"ES IST ERREICHT" CAMDEN








Für jene die sich die Datei hidden.tracks.1.zip bereits heruntergeladen haben ist hier der Link zu hidden.tracks.2.zip. Und für diejenigen die sich gesagt haben ich warte bis er fertig ist, für die habe ich das Päckchen hidden.tracks.zip. Die Erklärung zum Download findet Ihr hier auf Seite 1.
Und nu´ bin ich feddisch!?

NfSAres



Beiträge: 288

29.07.2015 00:44
#38 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Und jetzt noch für die 105 alten Tracks plus TE's und Drag's Saubere Arbeit

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

29.07.2015 01:42
#39 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Lassen sich auch im Spiel die Symbole verändern? Wenn ja könnte man die ja färben, sodass man erkennen kann, ob die Strecken funktionieren.

So in etwa:

Blau - Alte Strecken
Grün - Neue Strecken, vollständig funktionsfähig
Gelb - Neue Strecken, unvollständige/fehlende Streckenbegrenzung
Rot - Neue Strecken mit elementaren Fehlern (0% Fehler / Ziellinie neben Strecke / Rennen startet nicht usw...)


NfSAres



Beiträge: 288

29.07.2015 06:15
#40 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #39
Lassen sich auch im Spiel die Symbole verändern? Wenn ja könnte man die ja färben, sodass man erkennen kann, ob die Strecken funktionieren.

So in etwa:

Blau - Alte Strecken
Grün - Neue Strecken, vollständig funktionsfähig
Gelb - Neue Strecken, unvollständige/fehlende Streckenbegrenzung
Rot - Neue Strecken mit elementaren Fehlern (0% Fehler / Ziellinie neben Strecke / Rennen startet nicht usw...)

Ich sage jetzt mal nein, aber ich weiß das nicht. Man kann zwar die Icons ändern, da sie frei im System liegen, aber die Zuordnung erfolgt mach Adam Riese intern und dann nach entsprechendem Event, also Drag für Drag, TE für TE usw. Früher wurden diese ja noch nach Beliebtheit anders dargestellt, heißt sie waren dynamisch, was ja irgendwie berechnet werden musste.

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

29.07.2015 07:51
#41 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Ich drücke es mal so aus, es müsste sich jemand finden der in diesem Beta v 1.6\www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent\ Ordner die Strecken identifiziert die
a) überhaupt nicht starten
b) nicht zu Ende gefahre
c) Strecken die nur unter bestimmten Bedingungen beendet werden können
sowie
d) Strecken die sich als Klon herausgestellt haben
damit man sie dann aussortiert und löscht. Das würde die Worldmap etwas bereinigen. Das artet allerdings in eine Si­sy­phus­ar­beit aus.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

29.07.2015 12:24
#42 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #41
Ich drücke es mal so aus, es müsste sich jemand finden der in diesem Beta v 1.6\www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent\ Ordner die Strecken identifiziert die
a) überhaupt nicht starten
b) nicht zu Ende gefahre
c) Strecken die nur unter bestimmten Bedingungen beendet werden können
sowie
d) Strecken die sich als Klon herausgestellt haben
damit man sie dann aussortiert und löscht. Das würde die Worldmap etwas bereinigen. Das artet allerdings in eine Si­sy­phus­ar­beit aus.

Genau daran arbeite ich - nur denke ich wird eh einer schneller sein als ich. Habe leider derzeit privat viel zu tun, daher habe ich nicht soviel Zeit wie gewünscht...
Hastings hat beispielsweise die ID 83 - allerdings irgendwelche Icons ändern kann ich nicht, Rundenanzahl, KI Autos...all das wird in der Trackdatei selber gespeichert sein.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

29.07.2015 16:46
#43 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #42
Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #41
Ich drücke es mal so aus, es müsste sich jemand finden der in diesem Beta v 1.6\www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent\ Ordner die Strecken identifiziert ...
Genau daran arbeite ich - nur denke ich wird eh einer schneller sein als ich. ...

Schon wieder so Wink mit dem Lattenzaun,
aber ich hab´ ja die nächsten drei Wochen eh "nix besseres zu tun".

BieneMaja


Beiträge: 102

29.07.2015 18:59
#44 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

wer es denn auch immer macht ...

die ID's der "alten Strecken" kann man sehr leicht finden


gehe auf
http://nfstimes.com/nfsw/drivers

rechte Maus --> Seitenquelltext anzeigen

==>

dann im Quelltext schauen

<a href="/nfsw/drivers/pc_track_10">BAY BRIDGE</a>

<a href="/nfsw/drivers/pc_track_302">BEACHFRONT</a>

<a href="/nfsw/drivers/pc_track_57">BROOKS STREET</a>

:
:

dann kannst Du diese Tracks schon aus der Liste in
...\server\www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent
herausfiltern

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

30.07.2015 08:43
#45 RE: The hidden tracks Zitat · Antworten

SCHIETKRAM, so einfach wie ich es mir dachte ist es doch nicht!
Nachdem ich im Ordner "\www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent" alle Strecken bis auf eine verschoben hatte, nahm ich an das nur noch diese eine Strecke auf der Worldmap zu sehen ist. Dem ist aber (leider) nicht so!
Man muss im Ordener "\www\nfsw\Engine.svc\events" die Datei "availableatlevel.xml" wohl auch noch bearbeiten damit das dann möglich ist. SCHIETKRAM, elender!

Hab mit von nfstimes mal die Daten als txt heruntergeladen und werde zumindest die mal in eine nummerische Reihenfolge bringen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz