Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.386 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

02.10.2015 14:44
#76 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Noch hat sich scheinbar jeder an das Verbot gehalten.
https://www.youtube.com/results?filters=...speed+2015+beta
Ich denke mal, das spätestens Sonntag die erste seite mit "secret Lets Plays" voll sein wird.


Albert2429



Beiträge: 24

02.10.2015 17:05
#77 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #76
Noch hat sich scheinbar jeder an das Verbot gehalten.
https://www.youtube.com/results?filters=...speed+2015+beta
Ich denke mal, das spätestens Sonntag die erste seite mit "secret Lets Plays" voll sein wird.


Hab was gefunden, allerdings spricht der Typ Spanisch.



Mal schauen, wann es gelöscht/gesperrt wird.



Findet mich auf Facebook und Twitter, sowie auf Origin, Steam und Uplay ebenfalls unter Albert2429!

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

02.10.2015 19:12
#78 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Albert2429 im Beitrag #77
Zitat von MaxMustermann im Beitrag #76
Noch hat sich scheinbar jeder an das Verbot gehalten.
https://www.youtube.com/results?filters=...speed+2015+beta
Ich denke mal, das spätestens Sonntag die erste seite mit "secret Lets Plays" voll sein wird.


Hab was gefunden, allerdings spricht der Typ Spanisch.



Mal schauen, wann es gelöscht/gesperrt wird.



Jetzt


KAMBODSCHANER


Beiträge: 1

02.10.2015 21:52
#79 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

NfSAres



Beiträge: 288

03.10.2015 14:16
#80 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Die sind wirklich relativ schnell mit löschen lassen, man fragt sich wozu?! Selbst die ich mir gerstern Nacht und heute Morgen kurz angesehen habe, sind schon wieder weg. Allerdings habe ich die auch gleich gesichert und wieder hochgeladen Bleibt nur noch uns bei jenen zu bedanken, die dafür ihren Account weggeschmissen haben.











Hier war leider die Tonspur von Google schon gelöscht.


Aktuell habe ich noch zwei weitere gesichert, die ich später irgendwie noch nachreiche.

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

03.10.2015 15:16
#81 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Auf http://www.playground.ru/video/need_for_speed/ gibt es auch noch viele Videos, die nicht gelöscht werden, weil die Seite russisch ist.


Stylexpansion



Beiträge: 326

03.10.2015 17:03
#82 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Der Typ hat zwar einen miesen Styling-Geschmack, aber mit den Vinyls können wir zumindest richtig geile Designs kreieren

NfSAres



Beiträge: 288

04.10.2015 08:12
#83 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #81
Auf http://www.playground.ru/video/need_for_speed/ gibt es auch noch viele Videos, die nicht gelöscht werden, weil die Seite russisch ist.

Da ist aber bislang nur das erste Video von der Beta, die anderen stammen noch von einer Demo ... die ich ganz nebenbei auch gern mal hätte

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #82
Der Typ hat zwar einen miesen Styling-Geschmack, aber mit den Vinyls können wir zumindest richtig geile Designs kreieren

Viel umdenken muss man zumindest nicht. Was man bisher sehen konnte, scheint man aber eine Menge mehr Möglichkeiten als in in world zu haben. Allein schon die unbegrenzte Anzahl an Layern macht es interessant. Der Typ hätte aber wirklich mal ein bisschen mehr darauf eingehen können. Ich denke aber das man die Vinyls matt als auch mit Glanz anbringen kann. Und habe ich da auch einstellbare Transparenz gesehen?

NfSAres



Beiträge: 288

04.10.2015 08:17
#84 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten



Mal von der russichen Seite kopiert


Hier ist jemand etwas weiter im Level




NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

04.10.2015 12:08
#85 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Finde es schon dumm von einigen die Leute melden nur, weil sie ihren Wagen auf der NFS FB Seite posten Oh Gott oh Gott...

NoSpaX



Beiträge: 223

07.10.2015 15:21
#86 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Autsch.



Was ich auf Anhieb gemerkt habe; die Drift-Kamera in NFS 2015 ist grottenschlecht.
Die Kamera hat auszusehen wie in 8:18 - direkt und sauber.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

Albert2429



Beiträge: 24

13.10.2015 17:20
#87 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Der Soundtrack wurde nun offiziell bekanntgegeben! http://www.needforspeed.com/de_DE/news/soundtrack



Findet mich auf Facebook und Twitter, sowie auf Origin, Steam und Uplay ebenfalls unter Albert2429!

NfSAres



Beiträge: 288

13.10.2015 17:23
#88 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #86
Autsch.
Was ich auf Anhieb gemerkt habe; die Drift-Kamera in NFS 2015 ist grottenschlecht.
Die Kamera hat auszusehen wie in 8:18 - direkt und sauber.

Das Spiel wird viele Fehler haben, ein paar sieht man schon in den Beta Videos. Je mehr ich mir davon aber angeschaut habe, umso mehr komme ich auf Underground 3. Ich tippe mal, das sich dieser Titel auch genau da einreihen wird, also hinter hinter Underground 1 und 2.


Hier sieht man zum Beispiel, dass sich qie in World, die meisten der farbigen Vinyls nicht ändern lassen. In einem der vorangegangen Videos hier im Thread, sieht man da auch die Tarnmuster davon betroffen. Siehe im Video die Schaltfläsche unten ca. mittig Bildschirm, für Farbe ändern. Normal weiss, nicht änderbar rot.



Hier im Video sieht man mal wie man die Vinyls von ihrer Oberfläche her einstellen kann, was mir persönlich extrem gefällt. In World habe ich oft danach gefragt, jetzt wird es Wirklichkeit und noch besser.



Eher nicht so wichtig, für die russisch sprechenden unter euch, aber vielleicht interessant. Es gibt kyrilische Buchstaben.

Keule



Beiträge: 75

13.10.2015 21:04
#89 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Vitaleks den ersten Vinyl-Manager rausbringen wird, mit dem man dann alles frei einstellen kann

Das schlimme ist, ich liege mit solchen Vermutungen eig. immer richtig

NfSAres



Beiträge: 288

13.10.2015 23:32
#90 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Keule im Beitrag #89
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Vitaleks den ersten Vinyl-Manager rausbringen wird, mit dem man dann alles frei einstellen kann

Das schlimme ist, ich liege mit solchen Vermutungen eig. immer richtig

Die Vermutung ist naheliegend, gilt aber genauso für Trainer. Immerhin gilt es Aufgaben zu erledigen, wie in World, habe ich in einem der Beta Videos schon Air Time gesehen. Wer weiß was noch alles drin ist. Vielleicht ist es dann doch eher Underworld 1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz