Zitat von Stylexpansion im Beitrag #122Marco, da kann ich dir ab dem 17. März wieder richtig schön auf den Sack gehen und Sprüche bringen, wie: "Das war nur ein versehen."
Abwarten liebe Style, wer zuletzt lacht, lacht am besten
Beim nächsten Update, welches am 3. März 2016 erscheinen wird, kommen neben der manuellen Schaltung auch Hot Rods und Drag-Rennen dazu. Außerdem wird die Garage von 5 Slots auf 10 Slots aufgestockt.
Edit: Habe es mir jetzt angesehen und freue mich noch immer auf das Spiel. Habe zwar schon den ein und anderen Kritikpunkt, diese machen das Game aber nicht schlecht. Jedefalls durch schauen von videos. Wirklich beurteilen kann man alles ja erst, wenn man selber dran sitzt. Viele werden sich jetzt sicher auch zu Origin Access breitschlagen lassen, macht für Gelegenheistzocker bzw. für reine NfS Fans wenig Sinn.
@Style Spiegeln geht, sieht man gleich in den ersten paar Minuten. :)
Edit 2: Hier noch ein Artikel der PC Games, mit Benchmarks, direktvergleich zwischen Minimum und Maximum. Interessant ist, das EA bei häufigen Änderungen an der Hardware, das Spiel wohl sperrt. Dachte das kann nur MS, manchmal sollte man das Denken wohl einfach lassen.^^ pcgameshardware.de
Besseres Testvideo auf Youtube:
Noch eine Kritik aus der Gamestar. Stellenweise finde ich sie überzogen, beispielsweise wenn von euner leeren Welt gesprochen wird. Wo sollten die Fahrer auch herkommen, wenn es das spiel noch nicht gibt? :D gamestar.de
Das Problem ist gar nicht mal die Grafikkarte, die hat ihre 2 GB. Zu schwach ist eigentlich der Prozessor, denn dort leistet mein i5-2410m mit 2,3 GHz deutlich weniger, als i3 der den die verlangen.
Meine AMD Phenom II x6 1090T CPU ist auch nicht optimal, ich mache mir da aber nicht so große Sorgen. Im Zweifel habe ich da noch den Turbo, der muss ja auch mal ausprobiert werden. Bei den Intels ist dein Kern aber doch gar nicht so schwach?! Ich würde es mal ausprobieren, gibt ja eine Geld zurück Garantie von EA Die geforderten 4 Hardware Threads erfüllst du ja.
Der Download waren jetzt etwas über 11GB, entpackt und installiert laut Origin, sind es etwas über 13GB. Bei mir steht jetzt aber noch ein Upgrade offen, was erst am 17. freigegeben wird. Kann aber sein, das dies nur die Deluxe Edition betrifft. Du kannst übrigens seit heute Abend 18.00 Uhr vorab downloaden, falls du das noch nicht weißt.
Ich warte mal ab, es wird sicher noch mehr Leute geben, die das Spiel mit einem zu schwachen Prozessor ausprobieren und dann schreiben, wie flüssig das läuft. Voice Chat... Ich hoffe mal, da kann man dann auch das Micro abschalten oder ist noch besser gar nicht erst zwangsweise drin, nicht dass es so ist, dass man wie schon bei NfSMW mithören kann, was privat so gerade passiert.