Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
NfSAres



Beiträge: 288

02.02.2016 21:26
NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Derzeit gibt es NfS Most Wanted 2012 auf's Haus

Wer das Spiel noch nicht hat und schon immer haben wollte, eine bessere Gelegenheit wird nicht mehr kommen. :)

NoSpaX



Beiträge: 223

02.02.2016 22:28
#2 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Ich hab das mittlerweile 3 Mal!!!

2 Mal für die PS3 (Einmal limited, einmal normal), 1 mal normal für die Vita. OMG xD



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: (noch keins vorhanden)

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

02.02.2016 23:02
#3 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #2
Ich hab das mittlerweile 3 Mal!!!

2 Mal für die PS3 (Einmal limited, einmal normal), 1 mal normal für die Vita. OMG xD

Dann fehlt dir doch noch die PC-Version.


jonas0109



Beiträge: 30

03.02.2016 17:13
#4 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Huhu bin auch mal wieder da :D

Boar habe ich mich gefreut als ich das erfahren habe?

Gibt es da auch Vinyls? Würde gerne meine Autos mit Zeug voll hauen . Auf die ZR1 (Eig Z06 aber die gibt's da anscheind nicht ) will ich einen Wolf.
Hatte das bei NFS World mal hinbekommen . Seitdem das nur noch offline ist macht es aber keinen Spaß mehr ....

Albert2429



Beiträge: 24

03.02.2016 18:05
#5 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Zitat von jonas0109 im Beitrag #4
Gibt es da auch Vinyls? Würde gerne meine Autos mit Zeug voll hauen . Auf die ZR1 (Eig Z06 aber die gibt's da anscheind nicht ) will ich einen Wolf.


Hey, Vinyls gibt es keine, außer für die Wagen von den ganzen DLC-Packs.

An sich schon ein echter Hammer (okay, ist jetzt nicht das beste NFS; das sei mal dahingestellt) und das für umsonst. Habe es selbst aber schon. Alle anderen, die es nicht haben, können sich darüber ergötzen, es for free zu bekommen.



Findet mich auf Origin, Steam und Uplay ebenfalls unter Albert2429!

jonas0109



Beiträge: 30

03.02.2016 18:28
#6 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Zitat von Albert2429 im Beitrag #5
Zitat von jonas0109 im Beitrag #4
Gibt es da auch Vinyls? Würde gerne meine Autos mit Zeug voll hauen . Auf die ZR1 (Eig Z06 aber die gibt's da anscheind nicht ) will ich einen Wolf.


Hey, Vinyls gibt es keine, außer für die Wagen von den ganzen DLC-Packs.

An sich schon ein echter Hammer (okay, ist jetzt nicht das beste NFS; das sei mal dahingestellt) und das für umsonst. Habe es selbst aber schon. Alle anderen, die es nicht haben, können sich darüber ergötzen, es for free zu bekommen.


Keine Vinyls? Na toll -.- Ist ja auch so ein unkreatives Spiel wo man nur Rennen fahren darf und nix verschönern/ändern kann.............................................. (Multiplayer)

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

03.02.2016 21:52
#7 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Es ist wahr. I'm still alive!!!

Die letzten "Aufs Haus" Games waren ja gerade nicht die besten aber das ist doch mal was gutes

Spiele es auf der Xbox 360 und habe immer noch nicht die 100%. Wo ist das letzte Sicherheitstor?

Stylexpansion



Beiträge: 326

06.02.2016 11:49
#8 RE: NfS Most Wanted 2012 auf's Haus Zitat · Antworten

Zitat von jonas0109 im Beitrag #6
Keine Vinyls? Na toll -.- Ist ja auch so ein unkreatives Spiel wo man nur Rennen fahren darf und nix verschönern/ändern kann.............................................. (Multiplayer)


Naja, kann man auch anders sehen. Immerhin geht es beim ursprünglichen NFS ja um Rennen usw. Das mit dem Stylen kam erst Jahre später hinzu.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz