Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.381 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 12:22
#31 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Eben fiel mir doch wieder ein, dass ich ein Bild nachreichen wollte, was ich hiermit getan habe.
Man achte auf die matte Lackierung und schaue direkt unter den Flügel, wo sich in einem "RWB"-Vinyl die Umgebung spielgelt.

Original: Fullsize 1920x1080
Quelle: pcgames.de News Gamescom

Weiter habe ich einen recht interessanten Artikel bei Speedhunters gefunden. Dieser gibt auch mal einen winzigen Einblick in das Backend der DEV's. Und die Cheat Creators haben auch gleich einen Blick auf diveres Parameter^^
speedhunters.com creating-the-cars-of-need-for-speed

DrivingDeath


Beiträge: 25

19.08.2015 13:19
#32 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

für mich sieht das nicht nach nem "einfachen " Vinyl aus.
eher nach ner Art Plexiglasscheibe.
Schau dir mal das Bild nr2 an, da schaut das R aus wie ausgeschnitten.

solsGP



Beiträge: 35

19.08.2015 14:20
#33 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #20
... in den 90's bei Megarace ...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor und kratzt an alten Erinnerungen ganz weit hinten im Stübchen.
Wenn das nicht schon so lange her und mein interner Speicher nicht so verstaubt wär, wäre ich mir ganz sicher, das mal gespielt zu haben.
Da könnte man glatt mal versuchen, das wieder zum Laufen zu bekommen, wenn ich das noch irgendwo finde.

Zum RSR:
Die Frage, ob reflektierendes Vinyl oder durchsichtiges Plexi beantwortet vielleicht folgendes: Was sieht man da als Reflexion oder entsprechend als Hintergrund?

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 20:45
#34 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #32
für mich sieht das nicht nach nem "einfachen " Vinyl aus.
eher nach ner Art Plexiglasscheibe.
Schau dir mal das Bild nr2 an, da schaut das R aus wie ausgeschnitten.

Hm..habe nochmal geschaut, möchte aber gern bei aufgeklebten Vinyl bleiben. Für ausgeschnitten wären die Schatten falsch. Und wenn ich mal auf die Seite gucke, da klebt noch eins, bei dem man vielleicht auch eine kleine wökbung erkennen kann.

Bild 2 sehe ich jetzt nur an der Seite, möchte aber auch hier meine, das ist eher eine Relektion.
Bild 2

Dieses Bild macht aber irgendwie auch nicht schlauer. EA könnte ja auch einfach mal ein paar Infos rausrücken. Die Affen machen sich noch lustug über unsere Raterei^^


Zitat von solsGP im Beitrag #33
Zitat von NfSAres im Beitrag #20
... in den 90's bei Megarace ...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor und kratzt an alten Erinnerungen ganz weit hinten im Stübchen.
Wenn das nicht schon so lange her und mein interner Speicher nicht so verstaubt wär, wäre ich mir ganz sicher, das mal gespielt zu haben.
Da könnte man glatt mal versuchen, das wieder zum Laufen zu bekommen, wenn ich das noch irgendwo finde.

Zum RSR:
Die Frage, ob reflektierendes Vinyl oder durchsichtiges Plexi beantwortet vielleicht folgendes: Was sieht man da als Reflexion oder entsprechend als Hintergrund?


Megarace gab es in 3 Teilen, wobei der 2 der beste war. Der erste war noch mehr in so einer Art Glasröhren, wenn mich jetzt meine Erinnerung nicht trübt. DOS und WIn 3.1 ist ja doch schon eine Weile her

Was man in der Reflektion sieht ist nicht ganz eindeutig. Könnte tatsächlich auch das Lüftungsgitter oben drauf sein. Ich halte es aber doch mehr für Lampen, nicht zuletzt weil die inneren Teile des "B"'s sonst irgenwie in der Luft hängen würden. Aber möglich ist bei EA ja alles

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

19.08.2015 22:37
#35 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #34
Aber möglich ist bei EA ja alles


Vielleicht hat das ganze Spiel auch nur eine 90er Grafik und die Stadt hat nur einige Werbeplakate für ein 'imaginäres Rennspiel' und es wurden bisher nur Screenshots der Plakate veröffentlicht.


NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 23:06
#36 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #35
Zitat von NfSAres im Beitrag #34
Aber möglich ist bei EA ja alles


Vielleicht hat das ganze Spiel auch nur eine 90er Grafik und die Stadt hat nur einige Werbeplakate für ein 'imaginäres Rennspiel' und es wurden bisher nur Screenshots der Plakate veröffentlicht.

Oder Lord Helmchen taucht als Schülerlotze auf und will uns ermahnen.

Stylexpansion



Beiträge: 326

21.08.2015 22:54
#37 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Um Gottes Willen - Lord Helmchen brauch ich echt nicht mehr Falls er wieder kommen würde, würde ich als aller Erstes die versteckten Beiträge posten

NoSpaX



Beiträge: 223

21.08.2015 23:44
#38 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #37
Um Gottes Willen - Lord Helmchen brauch ich echt nicht mehr


Wer soll das sein? Und vor allem, war er so wichtig, als daß ich mich dran erinnern müsste?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

NfSAres



Beiträge: 288

23.08.2015 18:03
#39 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #32
für mich sieht das nicht nach nem "einfachen " Vinyl aus.
eher nach ner Art Plexiglasscheibe.
Schau dir mal das Bild nr2 an, da schaut das R aus wie ausgeschnitten.

Ich habe heute ein Video entdeckt, in welchem nun doch genau deine Version bewahrheitet.

Originalgröße | Video dazu


Weiter habe ich ein paar Videos von der Gamescom gesehen, aus denen ein bisschen was über das optische Tuning sowie die Einstellungen zum Handling hervorgehen.

Kurz zusammengefasst:
1. Text auf dem Nummerschild läßt sich ändern, Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen und auf der Tastatur sind die Sonderzeichen zu sehen.
2. Scheibentöung nur Schwarz über Schieberegler von hell nach dunkel einstellbar.
3. Frontscheinwerder änderbar, aber nicht die Lichtfarbe
4. Bremsscheiben lassen sich ändern
5. Bremsen selber lassen sich ändern, also verschiedene Tuner. Ob Farbe zu ändern geht, konnte man nicht sehen.
6. Reifen lassen sich wechseln
7. Felgen lassen sich wechseln, Farbe ändern, Durchmesser ändern
8. Auspuffrohre lassen sich wechseln
9. Diffusor läßt sich wechseln. Nur Carbon würde ich sagen.
10. Frontspoilerlippe läßt sich wechseln. Wieder nur Carbon, glaube ich.
11. Fahrzeue-Emblem rüchseitig läßt sich ändern
12. Motorhaube läßt sich tauschen. Habe aber auch hier wieder nur Carbon gesehen.
13. Seitenschweller lassen sich tauschen
14. Body Kits lassen sich tauschen. Eigentlich klar^^
15. Die Nicknames, also eure Fahrernamen, scheinen Groß- und Kleinschreibung zuzulassen inklusive Leerzeichen

Handling

HD Version



01. https://www.youtube.com/watch?v=_r200lgooNw
02. https://www.youtube.com/watch?v=9gDWYhLJRuc
03. https://www.youtube.com/watch?v=k0689G8s9DY
04. https://www.youtube.com/watch?v=0dkp781K_4Y
05. https://www.youtube.com/watch?v=lQB4-ZoUsR4
06. https://www.youtube.com/watch?v=9KrPB38gDeg
07. https://www.youtube.com/watch?v=SN2mXyDcRxc

Was ich noch gar nicht gesehen habe, individualisierbare Vinyls und Unterbodenbeleuchting. Letztes könnte ich mir als DLC vorstellen, wie auch weitere Scheinwerfer, Rückleuchten usw.



Zitat von Stylexpansion im Beitrag #37
Um Gottes Willen - Lord Helmchen brauch ich echt nicht mehr Falls er wieder kommen würde, würde ich als aller Erstes die versteckten Beiträge posten

Da er sie dann nicht löschen kann, wird er die völlig ignorieren^^

Zitat von NoSpaX im Beitrag #38
Wer soll das sein? Und vor allem, war er so wichtig, als daß ich mich dran erinnern müsste?
Nein!

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

03.09.2015 17:05
#40 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Gestern wurde auf FB angekündigt, dass ein neuer Trailer heute erscheint und hier ist er!

Stylexpansion



Beiträge: 326

03.09.2015 19:49
#41 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Netter Trailer. Mich würden aber tierisch die Vinylmöglichkeiten interessieren...

NfSAres



Beiträge: 288

03.09.2015 21:19
#42 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #40
Gestern wurde auf FB angekündigt, dass ein neuer Trailer heute erscheint und hier ist er!


Vielen Dank.

Vielleicht kannst du dort mal fragen, wie es sich mit den Vinyls verhält? Speziell interessieren uns die Möglichkeiten. Man sieht in verschiedenen Videos, das man wohl vorgefertigte Vinylsets anbringen kann, diese vermutlich auch farblich umgestalten. Was wir aber wollen, sind eigene Kreationen, du verstehst?

Eine weitere wichtige Frage, wird es Unterbodenbeleichtung wie in World geben?

Wird die Scheibentönung farblich erweitert oder beschränkt sich das auf Schwarzwerte?

Wird die Farbe des Frontlichtes änderbar sein?

In der Gruppe sitzen doch offizielle Leute oder? Die sollen sich mal dazu äußern, zumindest wenn sie Geld haben möchten. Das es auch mal Zeit wird, für die Systemanforderungen, versteht sich eigentlich von selbst.

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #41
Netter Trailer. Mich würden aber tierisch die Vinylmöglichkeiten interessieren...

Soweit finde ich das Spiel erst mal ganz nett. Es bleibt halt wirklich abzuwarten, welche Features es noch bietet. Und mit 5 Wagen werden die die Leute kaum mehrere Monate am spielen halten. Wobei ich "Monate" auch wieder sehr kurzsichtig finde. Ich tippe aber mal ganz allgemein, dass dieser Need for Speed Titel sich auf Platz 3 hinter den beiden Underground Teilen einreihen wird.

Und die Navi hätte man besser Lösen können, finde die so höchst unübersichtlich. Ist aber vielleicht nur Gewohnheit, wie so vieles bei Need for Speed^^

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

03.09.2015 22:43
#43 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Gerne :)

Ich glaube es bringt nichts nachzufragen, weil die immer nur ankommen mit: ahh ist ja schön auf was stehts du am meisten oder antworten auf Fragen, wie: wann kommt es raus, wo kann ich es vorbestellen etc. Das passiert nur auf der englischen Seite. Auf der deutschen Seite werden keine Fragen beantworten :/

Zum Thema Vinyls: In der Trailer-Analyse von LPN05 hat man gesagt, dass "Decals" bestätigt wurden. Das hörst du ab 10:00(https://youtu.be/bG0P29wyScM?list=LLTBj6WWOxTcrxLAr2n8Rr7Q)

Ich wette man wird in den kommenden Wochen mehr erfahren :)

P.S. Welche Gruppe?

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

11.09.2015 16:35
#44 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

OH MY GOD!!! Es gibt Vinyls! (Bild ist von der NFS FB Page)

NfSAres



Beiträge: 288

11.09.2015 19:54
#45 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #44
OH MY GOD!!! Es gibt Vinyls!

Das es Vinyls gibt stand ja nie in Frage, die waren vom ersten Tag an zu sehen, jedoch nur als vorgefertiger Einheitsbrei. Was man auf dem Bild aber schon erahnen kann, auch Ghost kriegt es nicht hin, auf matten Lacken glänsende oder Chrome Vinyls zu machen. Vielleicht fehlt denen, wie auch den Leuten von WOS, wir kenne sie ja, nur diese wirklich simple Idee.
Aber warten wir mal ab, auf Twitter stand die Tage, dass der September für alle Individualisten wäre. Auch auf der HP sind unter der Tuningzentrale vier Abschnitte zu sehen, wobei sich der Letzte um die Vinyls dreht. Mal schauen was sie uns da auftischen in den nächsten Wochen.
http://www.needforspeed.com/de_DE/customization/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz