Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.386 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

29.07.2015 18:40
NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Soeben auf Origin entdeckt. Ich schätze so schnell werde ich dieses Spiel mir wohl nicht kaufen.

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

29.07.2015 21:36
#2 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

"...alle Elemente, die Ingamewährung benötigen."
Bezieht sich das auf DLC's oder kommt dort doch tatsächlich Boost 2.0 auf uns zu?


Stylexpansion



Beiträge: 326

29.07.2015 21:39
#3 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Da ist nichts mit Boost. Das bezieht sich auf das IGC. Das Einzige, was du mit deiner eigenen Kohle zahlen musst, sind DLC's.

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

29.07.2015 22:05
#4 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Das sich das auf das IGC bezieht weiss ich
Da sie aber sagen, dass es auf das eine Rabatt gibt muss es noch das andere geben. Wahrscheinlich sind das tatsächlich nur die DLC's, aber wer weiss, was sich die "schlauen" Köpfe bei EA so alles haben einfallen lassen...


Stylexpansion



Beiträge: 326

29.07.2015 22:07
#5 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Die Rabatte beziehen sich auf bestimmte Tuningteile im Spiel. Das ist irgendwo nochmal genauer beschrieben. Mich würde viel mehr aber die Systemvoraussetzungen interessieren. Mal gespannt, wann die preisgegeben werden...

NfSAres



Beiträge: 288

29.07.2015 22:10
#6 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #1
Soeben auf Origin entdeckt. Ich schätze so schnell werde ich dieses Spiel mir wohl nicht kaufen.

Ich habe es eigentlich schon eine ganze Weile auf dem Radar und warte lediglich noch auf eine Bestätigung, das man dort auch Vinyls wie in World verabreiten kann und nicht nur vorgefertigte farblich verändern. Um genau zu sein, kommt für mich da auch nur die Vorbestell-Deluxe-Edition in Frage, obgleich ich mich dabei von EA leicht verarscht fühle. Die Geld zurück Garantie macht es wenigstens etwas leichter, die Dinge auf die es mir ankommt, sehe ich relativ schnell nach dem ersten Starten denke ich. Im schlimmsten Fall habe ich in den Monaten bis dahin in World ganz locker den Kaufpreis gespart und wenn der polnische Zloty noch gut im Kurs steht ... wen juckts

Stylexpansion



Beiträge: 326

29.07.2015 22:11
#7 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Genau Hat der Herr über mir Axon an?

NoSpaX



Beiträge: 223

30.07.2015 05:01
#8 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #4
Das sich das auf das IGC bezieht weiss ich
Da sie aber sagen, dass es auf das eine Rabatt gibt muss es noch das andere geben. Wahrscheinlich sind das tatsächlich nur die DLC's, aber wer weiss, was sich die "schlauen" Köpfe bei EA so alles haben einfallen lassen...


Boostwagen in World sind auch nur DLC gewesen, nur daß man diese eben Prepaid kauft.
Schauen wir mal, was EA da fabriziert. Geld dafür wird so oder so nicht ausgegeben.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

31.07.2015 18:20
#9 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten
Stylexpansion



Beiträge: 326

31.07.2015 19:19
#10 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Gefällt mir

NfSAres



Beiträge: 288

31.07.2015 19:43
#11 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat
Pressekonferenz

Need for Speed wird Teil der EA Pressekonferenz sein, die am Mittwoch, den 5. August um 09:30 MESZ, 08:30 BST, 03:30 EDT und 00:30 PDT stattfindet.

Wir werden dort weitermachen, wo wir auf der E3 aufgehört haben und auf der Bühne über Need for Speed sprechen. Wir werden neue Trailer zeigen und neue Informationen enthüllen, also sei unbedingt dabei.


Da bin ich aber mal gespannt auf den neuen Trailer und die Bilder der angeblichen Comuunity^^ Aber vielleicht macht Felix ja auch endlich mal was nützliches und berichtet von dort, er hatte ja immerhin über 5000 Beiträge Zeit zu üben

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

05.08.2015 10:21
#12 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

10.08.2015 15:06
#13 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat
Need for Speed 2015: FAQ mit allen bekannten Fakten rund um Gameplay, Tuning, Always-On und mehr

Moritz Treutwein Autor 15.07.2015 um 18:15 Uhr

Im November wird Electronic Arts ein neues Need for Speed veröffentlichen. Dieses soll einen Reboot der Serie darstellen und die besten Elemente aus den Vorgängern kombinieren. Der Name lautet schlicht: Need for Speed. Wir zeigen Ihnen, welche Features aus früheren Teilen übernommen und welche Spielelemente neu dazukommen werden.
Need for Speed 2015

Publisher: Electronic Arts
Developer: Ghost Games
Release: 05.11.2015

Need for Speed blickt bereits auf eine lange Geschichte zurück. 1994 veröffentlichte EA mit "The Need for Speed" den ersten Teil der Serie, später folgten mit Hot Pursuit oder Underground sehr erfolgreiche Fortsetzungen. Inzwischen bricht bei den meisten Spielern aber keine Euphorie mehr aus, wenn EA ein neues Need-for-Speed-Spiel ankündigt.

Das hat vielfältige Gründe, könnte sich aber möglicherweise mit dem kommenden Need for Speed, welches im November erscheinen wird, wieder ändern. EA hat bewusst auf den sonst jährlichen Turnus verzichtet und 2014 keine Fortsetzung der Need-for-Speed-Serie veröffentlicht. Craig Sullivan, Creative Director bei Ghost Games verspricht einen kompletten Reboot, der die besten Elemente aller Vorgänger vereinen soll.
Inhaltsverzeichnis

Need for Speed mit Story - was bringt die Rahmenhandlung?

Der Need-for-Speed-Reboot verfügt wie auch frühere Serienteile über eine Rahmenhandlung, die durch Zwischensequenzen von echten Schauspielern erzählt wird. Kurz gesagt ist das Ziel, dass der Spieler seinen Ruf bei Kontrahenten steigert und sich in Ventura Bay Ansehen verschafft. Im Verlauf der Handlung schaltet der Spieler dann Fahrzeuge und Modifizierungen frei. Nach der Freischaltung müssen die Autos noch gekauft werden - das benötigte Geld gibt es durch gutes Abschneiden in Rennen. Es gibt jedoch weitere Möglichkeiten, seinen Ruf zu verbessern. Lädt man etwa Schnappschüsse (die teilweise automatisch erstellt werden) auf die Need-for-Speed-Server, können Freunde diese liken und dem Fahrer so zusätzliche Rufpunkte bescheren.

Für viele Spieler dürfte genau das ein Knackpunkt sein: Mit Need for Speed wollen die Entwickler an erfolgreiche, frühere Teile anknüpfen und die besten Elemente vereinen: Eine Storyline dürfte - zumindest nach dem Geschmack eingefleischter Need-for-Speed-Veteranen - dafür nicht zwingend notwendig sein. Auch die Social-Inhalte werden wohl vielen Spielern ein Dorn im Auge sein und eher von einem Kauf abhalten.

Need for Speed 2015: Gameplay

Need for Speed setzt grundsätzlich auf ein Open-World-Konzept. Entscheiden sich Spieler dafür, eine neue Challenge anzunehmen, haben sie die Wahl: Entweder sie fahren zum Veranstaltungsort oder nutzen eine Teleportierung. Insgesamt ist die Welt von Need for Speed doppelt so groß wie die NfS-Rivals-Welt. Die fiktive Stadt Ventura Bay ist Los Angeles nachempfunden und soll abwechslungsreiches Gelände bieten.

Im Vorfeld wurde auch bereits viel über die Kameraperspektiven diskutiert: Auf der diesjährigen E3 gab es das erste Gameplay zu Need for Speed zu sehen. Die gewählten Kameraperspektiven konnten viele Spieler nicht wirklich überzeugen, neben einer "furchtbaren Kameraperspektive" war auch von einer "grauenhaften Arcade-Steuerung" die Rede. EA konnte aber beruhigen und versicherte, dass die Kameraperspektiven frei auswählbar sind und es zahlreiche verschiedene Möglichkeiten geben wird. Nichtsdestotrotz wird es wohl vereinzelte Einschränkungen geben. So wird es keine Cockpit-Ansicht geben, was bereits bei vielen Spielernfür Enttäuschung sorgte. Die Entwickler versprechen jedoch, dass die anderen Kameraperspektiven gut ankommen werden.

Natürlich ist auch die Polizei im neuen Need for Speed wieder mit von der Partie - der Spieler hat jedoch keine Gelegenheit, in die Rolle der Gesetzeshüter zu schlupfen. Prinzipiell fahren die Polizisten Streife, Begegnungen sind grundsätzlich also eher zufällig. Je nach Gebiet ist die Polizeipräsenz unterschiedlich - wer den Kick nach einer Verfolgungsjagd sucht, findet diesen in Gegenden mit hoher Polizeipräsenz. Kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen den Ordnungshütern und Rennfahrern, nimmt die Polizei die Verfolgung auf.

Grundsätzlich soll es aber verschiedene Spielmodi geben: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Während es bei Speed lediglich auf die Geschwindigkeit ankommt, zählt beim Modus Style auch die Art und Weise des Fahrens. Im Build-Modus ist neben der Zeit auch die Schönheit des Autos wichtig. Outlaw hingegen fördert die Zerstörung: In diesem Spielmodus muss der Spieler möglichst viel zerstören, ohne dabei von der Polizei erwischt zu werden. Im Crew-Modus gibt es die Möglichkeit, sich mit Freunden mit Team Rennen abzuliefern.

Need for Speed: Das Tuning - Back to the Roots

Need for Speed: Underground bereitete Spielern mit den unzähligen Tuning-Möglichkeiten viel Spielspaß. Diese soll es daher auch beim neuen Need for Speed wieder geben: Auf der E3 hat PCGH Need for Speed getestet - wenn auch nur drei Minuten lang - und konnte sich so ein Bild von den Möglichkeiten zur Modifikation der Autos machen: neben hunderten Felgen stehen auch weitere Motoren, Kotflügel, Spoiler, Auspuffe und natürlich Verzierungen zur Auswahl.
Always-On-Prinzip und Social-Media-Inhalte

Das neue Need for Speed wird vom EA-eigenen Studio Ghost Games entwickelt, welches bereits für den Vorgänger Need for Speed Rivals verantwortlich war. Das schwedische Entwicklerstudio setzt dabei auf die Frostbite Engine, wovon sich viele eine vielversprechende Grafik erhoffen. Details zu den Systemanforderungen sind indes noch nicht bekannt - bereits sicher ist jedoch, dass Need for Speed eine Always-On-Verbindung benötigt. Diese soll jedoch unter anderem dafür genutzt werden, dass sich täglich neue Herausforderungen im Menü finden. Natürlich gibt es auch die Option, sich mit Freunden zusammenzuschließen und gegeneinander Rennen zu fahren. Nichtsdestotrotz könnten viele Spieler sicherlich auf den Always-On-Zwang verzichten. Die genauen Systemanforderungen sind derzeit noch nicht bekannt.
Das Handling - noch verbesserungsfähig

Der Spieler hat vor dem Start eines Rennens die Wahl, sich zwischen "Driften" und "Griffigkeit" zu entscheiden. Craig Sullivan erklärt den Unterschied folgendermaßen: "Driften steht für Serienteile wie Need for Speed: Rivals, während die Griffigkeit mehr den klassischen Versionen entspricht." Auf der E3 hat PCGH einen 911er Porsche aus dem Jahr 1974 mit einem Viertel Driften und drei Vierteln Griffigkeit entschieden - das Ergebnis war jedoch eher durchwachsen.

Nachdem wir von einem Spieler gerammt wurden, erweist sich das Umdrehen als sehr mühsam und die Chance auf eine gute Platzierung ist aufgrund des sehr kurzen Rennens weg. Weiterhin ist der Einsatz der Handbremse bei stärkeren Kurven Pflicht, um nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren. Zu bemerken ist an dieser Stelle aber, dass sich das Auto in einem nicht getunten Zustand befand - mögliche Verbesserungen beim Handling durch Modifizierungen waren somit noch nicht von der Partie.
Need for Speed: Nachtrennen Only

Electronic Arts und Ghost Games kehren mit Need for Speed 2015 zum Nachtrennen-Modus aus den Underground-Teilen zurück: Auf Nachfrage haben die Entwickler noch einmal bestätigt, dass es ausschließlich Nachtrennen geben wird. Bei Sonnenschein an imposanten Küstenstraßen Rennen zu fahren, ist demnach nicht möglich. Auch wenn sich viele Spieler sicherlich auch Rennen bei Tageslicht gewünscht hätten: Beide Underground-Teile, in denen es ausschließlich Nachtrennen gab, verkauften sich rund 14 Millionen Mal und damit wesentlich öfter als darauffolgende Teile. Die von EA getroffene Entscheidung kommt also nicht von ungefähr.
Release-Termin und Vorbestellerboni

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One und ist damit das erste neue Need-for-Speed-Spiel, welches nicht für die alte Konsolengeneration erhältlich sein wird. Derzeit ist das Spiel zu einem Preis von 59,99 Euro vorbestellbar. Als Bonus gibt es das sogenannte Styling Pack, welches exklusive Sticker und zusätzliche Spoiler und Felgen enthält.

Darüber hinaus ist eine Deluxe-Version verfügbar, die zusätzlich das Performance-Paket enthält und somit einen früheren Zugriff auf die Performance-Upgrades Spezialauspuff, Motorblock und Turboloader beinhaltet. Zusätzlich gibt es dauerhaft 10 Prozent auf Ingame-Käufe und einen gut top ausgestatteten Starterwagen.

Letztendlich bleibt abzuwarten, ob EA mit Need for Speed 2015 ein "würdiger" Reboot gelingen wird - und ob sich ein Kauf beziehungsweise eine Vorbestellung lohnen wird. Neue Infos und ausführlichere Einblicke in Need for Speed werden wir wohl auf der Gamescom 2015 im August erhalten. Bis dahin finden Sie alle weiteren Nachrichten rund um Need for Speed auf unserer Themenseite.



Quelle: PC Games Hardware

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

11.08.2015 14:27
#14 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Heute reden wir über DLC's

Zitat
Need for Speed: DLC-Pläne gehen offenbar über simple Car-Packs hinaus
11. August 2015 um 11:54 Uhr: Kaum ein Spiel muss mittlerweile ohne nachträgliche Download-Inhalte auskommen. Auch im Fall von "Need for Speed" werden bereits entsprechende Pläne ausgearbeitet. Und diese beinhalten mehr als nur zusätzliche Fahrzeuge. Letztendlich soll euch "Need for Speed" über Monate hinweg in den Bann ziehen.

Auch “Need for Speed” soll nach dem Launch mit allerlei Download-Inhalten ausgestattet werden. Und auch wenn die Veröffentlichung des Rennspiels noch einige Monate auf sich warten lässt, wird die DLC-Strategie bei Ghost Games bereits ausgearbeitet.

Handfeste Informationen zu den Inhalten, die wir in den Wochen und Monaten nach dem Launch von “Need for Speed” sehen werden, gibt es noch nicht, allerdings deutete der Executive Producer Marcus Nilsson in einem aktuellen Interview an, dass wir nicht nur Car-Packs mit zusätzlichen Rennboliden zu Gesicht bekommen werden.

“Ich möchte Need for Speed modernisieren”, so seine Worte auf der Gamescom, die in der vergangenen Woche in Köln stattfand. “Ich möchte nicht, dass sich Need for Speed einfach nur wie ein November-Titel anfühlt, der in jedem Jahr herauskommt. Ich möchte, dass es ein Titel wird, der die Leute umschlingt. Sie behalten ihn länger und spielen ihn länger.”

“Natürlich werden wir heute noch nicht erklären, wie wir das erreichen wollen, aber wir haben ziemlich bedeutende Pläne mit Dingen, von denen wir denken, dass sie funktionieren werden. Und meiner Meinung nach wird die Story, die ihr in diesem Spiel sehen werdet, dabei behilflich sein, euch im Spiel zu halten. Wie auch viele andere Wege, über die wir die Inhalte für euch erneuern und aktualisieren können.”

Die kommenden Zusatzpakete werden also mehr als nur Fahrzeuge enthalten. Denkbar ist unter anderem, dass “Need for Speed” unter anderem mit neuen Umgebungen und Features ausgestattet wird. Erscheinen soll “Need for Speed” am 5. November 2015. Spätestens dann dürfte Electronic Arts die Download-Pläne enthüllt haben.



Quelle: http://www.playm.de/2015/08/need-for-spe...-hinaus-244798/

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

11.08.2015 15:30
#15 RE: NEED for SPEED 2015 Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #14
Heute reden wir über DLC's

Zitat
...

Quelle: http://www.playm.de/2015/08/need-for-spe...-hinaus-244798/


Hm, (nachdenk, grübel, flöt, pfeiff) Skillpacks, Tuningpacks, Carpacks. Ein Schelm wer jetzt World 2 ruft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz