Lang, lang ist es her seit das chaotischste Wesen hier im Forum einen eigenen Showroom hatte. Der erste Showroom musste weichen, da das Wesen einsah, dass der Aufbau nicht der Beste war und so bedankt es sich sehr bei Itonya und Ares und sagt: "Ihr hattet recht ."
Alfa Romeo 8C Competizione "Twin Design" Die Bezeichnung "Twin Design" kommt nicht von ungefähr. Ares hat die Idee zu diesem Design gehabt und sein Alfa trägt das original Design. Ich durfte sein Design nachbauen. Dafür nochmal "DANKE". Unsere beiden Alfas sehen fast absolut identisch aus, obwohl wir völlig unterschiedliche Herangehensweisen hatten.
Aston Martin V12 Vantage "Luxurious Design" Dem Vantage habe ich ein Bodykit verpasst und dies kombiniert mit einem edlen Design, bestehend aus dunklen Tönen.
Audi A1 Clubsport Quattro "Geometric Design" Auf der Unlimited Seite gab es ein paar schöne Designs. Von dem Design des Audis war ich so beeindruckt, dass ich es nachbaute.
Bentley Continental Supersports Coupe "Punisher Logo" Mattschwarze Lackierung und das weiße Punisher Logo auf der Motorhaube passen perfekt zum Continental, wie ich finde.
Bugatti Veyron 16.4 "Transformers 4: Samurai Drift Replikat" Als begeisterte Transformers-Guckerin war es klar, dass ich aus dem Veyron ein Drift Replikat mache.
Chevrolet Chevelle SS "Oldschool Design" Hab dieses Design irgendwo unter zahlreichen Bildern im Internet gefunden. Fand es so klasse, dass ich es nachbaute.
Dodge Charger SRT8 Super Bee "NFS Rivals Cop Edition Replikat" Ehrlich gesagt ist mir beim Charger nichts besseres eingefallen als aus ihm ein NFS Rivals Cop Edition Replikat zu machen.
Ford Lotus Cortina "Hippie Design" Für mich war von Anfang an klar: "Daraus muss ich ein Hippie-Auto machen." Was anderes passt einfach nicht zu dieser Knutschkugel.