Zitat von Stylexpansion im Beitrag #139Chevrolet Corvette ZL1 "Abgeranztes Racing Design" Das Design habe ich im Forza-Forum entdeckt. Ich fand es so genial, dass ich es nachbauen musste.
Sicher das du das so stehen lassen möchtest?^^ Zum Design, finde ich eigentlich ganz gut. Aber die Farben dazu ... irgendwas stimmt da nicht
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #138Chevrolet Camaro ZL1 "Simple and Clean" Der Name sagt es schon Ist wieder ein dezentes Design.
Simple und schick
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #137Bentley Continental Supersports Coupe "Elegantes Tuning" Zweifarbiges Design mit Verge-Spoiler. Mehr braucht es nicht.
Schade das sich jetzt jeder einen Heckspoiler auf die Karre basteln kann. Jahrelang war man damit in der Minderheit Aber am Kühler vorn sauber gearbeitet , da zickt die Kiste ganz schön rum.
Zur Vette: Deswegen abgeranzt. Die Karre stand zu lange in der Sonne und wurde nichht gepflegt
Zum Camarochen: Dankeschön
Zum Bentley: Hey, ich bin nicht JEDER - ich bin Soßenbinder Der Kühler war zuerst etwas tricky, aber dann ging es Auch hierfür ein gaaanz liebes Dankeschön
Hallo ich gucke sehr selten ins Forum, Asche auf mein Haupt aber du machst sehr schöne Vinyl Designs. Ich kann leider keine neuen Vinyls mehr zeigen ich komme mit NFSW-Offline nicht klar Dann wüsche ich dir noch gutes gelingen und hau noch schöne neue Vinyls ins Forum
ich danke dir sehr für deine lieben Worte Vielleicht können wir dir ja helfen mit der Offline Version. Was für ein Problem hast du denn da genau? Wäre echt schade, wenn man von dir keine neuen Designs mehr sehen würde. Immerhin gehörst du echt zu den besten Designer
Das Designen reicht mir irgendwie schon lange nicht mehr aus. Deswegen habe ich mir ein Versuchskaninchen angelacht für wilde Experimente. Bei meinem ersten Kandidaten geht es um minimalistisches Design im Army-Look und Bodenfreiheit...