Koenigsegg CCX "NFS HP 2010: CCXR Cop Edition Replikat" "Warum hat sie nicht den CCXR genommen? Der ist doch im Spiel drin!" Hätte den wirklich gerne genommen, aber wie bestimmt einige von euch wissen, lässt sich die Stoßstange, Seitenschweller usw. nicht umfärben.
Lamborghini Aventador LP700-4 "LB Performance Replikat" An diesem Nachbau bin ich schier verzweifelt. Hab geflucht wie ein Bauarbeiter und alle Vinyls verbraucht. Aber die fast dreistündige Arbeit kann sich sehen lassen, wie ich finde.
Lamborghini Aventador LP700-4 "Less is more" Beim Aventador gilt auch der Spruch: Weniger ist mehr." Daran hab ich mich gehalten und ich mag dieses schlichte Design total.
Lotus Elise "Discreet Design" Aufgrund der absonderlichen Form und der Größe, habe ich mich den Rundungen des Autos angepasst und der Elise ein schlichtes Design verpasst. Bei diesem Auto ist definitiv die Devise richtig: "Manchmal ist weniger mehr!"
McLaren MP4-12C "NFS HP 2010 Cop Edition Replikat" Der MP4-12C ist einer meiner Favoriten, wenn ich NFS HP spiele. Ich musste diesem Wagen einfach meinen Tribut zollen.
Mitsubishi Eclipse "Crazy Carbon" Der normale Carbon-Look sieht zwar ganz cool aus, aber auf Dauer ist er dann schon etwas langweilig. Ich hab etwas "SCHWUNG" in die Sache gebracht.