Lasst das mal die Muddi machen. Da Ares ja meinen gesamten Fuhrpark (400 Wägelchen alle komplett gestylt) kennt, macht meine Aufteilung schon Sinn und wie gesagt, bin ja noch am Struktuieren.
@ Max: Die Automarke "Unlocalized String" wird es bei mir nüscht geben
Zitat von NfSAres im Beitrag #43Wer sich bei Styles Variante nur für ein bestimmte Fahrzeug interssiert, hat im ersten Posting ja ein Index, also eine Auflistung der Marken, oder auch Modelle,
Deine Idee ist super! Hab die Modelle auch in den Index gemacht.
Nissan Nismo GT-R (R34) Z-Tune "Graffiti Art" Der Nismo ist eins meiner Lieblingsautos. Ich hab ihm ein dezentes Graffiti verpasst an Fahrer- und Beifahrertür.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #2 Die Bezeichnung "Twin Design" kommt nicht von ungefähr. Ares hat die Idee zu diesem Design gehabt und sein Alfa trägt das original Design. Ich durfte sein Design nachbauen. Dafür nochmal "DANKE". Unsere beiden Alfas sehen fast absolut identisch aus, obwohl wir völlig unterschiedliche Herangehensweisen hatten.
Das war doch etwas Tricky, ich erinnere mich noch gut.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #13 Für mich war von Anfang an klar: "Daraus muss ich ein Hippie-Auto machen." Was anderes passt einfach nicht zu dieser Knutschkugel.
Was mich ja schon immer interessiert hat, wer hat für die Möpse Model gestanden?
Nissan Silvia (S15) "The Fast and the Furious: Tokyo Drift Replikat" Replikate von den Fast and Furious Filmautos waren damals ein MUSS. Hier seht ihr ein Uralt-Design.
Porsche 918 RSR Concept "A lil' bit carbon" Dem 918 RSR Concept habe ich einen leichten Carbon-Look verpasst und mit den Farben Gold und Schwarz gespielt.