Zitat von Stylexpansion im Beitrag #109Subaru WRX STi Hatchback "Geometric Design" Das Design ist eigentlich viel mehr ein Experiment von mir gewesen. Aber irgendwie hat es was.
Ja, kann man lassen. Ist noch weit entfernt von Colin's Versuchen
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #113Porsche 911 GT2 (997) "Force Design" Das Design strahlt Härte und Stärke aus und passt trotzdem super zum Porsche.
Würde ich dich damit in World sehen, würde ich dich folgendes fragen: Hat es einen Grund, wesahlb du die ganzen Linien des Porsches zerstörst? Kann natürlich sein, dass du damit genau die Härte definieren möchtest?!
Marco, du hast den doch schon in Natura gesehen. Da war dein O-Ton: "Der hat was, sieht fast aus wie ein Jet." Ok, da haben wir uns noch nicht lange gekannt und du warst da aller Wahrscheinlichkeit noch in der Schleimphase.
Hab insgesamt drei Accounts (den Testaccount zähle ich mal nicht mit, weil ich den erst seit dem Offline Server habe). Ich denke, dass es zwischen 500 und 600 Autos sind. Hab damals viel Kohle ins Game gesteckt.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #118Marco, du hast den doch schon in Natura gesehen. Da war dein O-Ton: "Der hat was, sieht fast aus wie ein Jet." Ok, da haben wir uns noch nicht lange gekannt und du warst da aller Wahrscheinlichkeit noch in der Schleimphase.
Das erklärt natürlich alles, wars ja schon etwas pinsig als wir uns kennengelernt haben, da wollte ich wohl nur nett sein