Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 NFS World AUTOSHOW
Itonya Plexura



Beiträge: 76

26.07.2015 18:55
Garage of Fortuna, created by Itonya Plexura Zitat · Antworten

Huhu Allerseits,

ich hatte bereits im Hauptforum einen Thread eröffnet indem ich eigentlich meine Autos nach und nach vorstellen wollte, jedoch wurde relativ zeitnahe das Aus von World bekanntgegeben, somit war der "Sinn" dessen (für mich) entfallen, da auch das Forum irgendwann schliesst.

Hier drunter ist eine Liste der aktuellen Fahrzeuge, dahinter der Link zu entsprechenden Posts in deren diese vorgestellt werden.

Ursprünglich wollte ich dies auf Facebook freischalten allerdings weiss keiner wielange ich diesmal "frei" bin und auch hat nicht jeder Lust auf FB zu gehen^^

Hier werden zudem die Autos von Sweety Holly und auch Itonya Chicane gepostet.
Die Hauptfahrerin unter der ich auf Apex unterwegs war, wird in der Offline-Version (vorerst) keine weiteren Autos kaufen allerdings besitze ich genügend Autos die noch optisch verbesserungswürdig sind
Die Fahrerin in der Offline-Version ist niemand anders als Itonya Plexura^^

Gegen die Styling-Profis habe ich natürlich nix entgegen zusetzen, allerdings bin ich auf das ein oder andere Wägelchen stolz - wünsche euch viel Spass beim Ansehen
Und ich bitte euch Bilder von euren Autos in einem eigenen Thread zu posten, danke.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz