Jau, aber damals war das eine scheiss Arbeit.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #91Jau, aber damals war das eine scheiss Arbeit.
Ja, da mussten wir noch in Lumpen bekleidet durch den Schnee laufen
Volkswagen Scirocco "Abstrakte Blätter"Was soll ich sagen? Ich komme nicht weg von den abstrakten Designs.
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #94Update: 18.08.2015/_ //__ ///___ ////____ /////_____________________________________Porsche1. Porsche 918 RSR Concept "A lil' bit carbon"
Klaro
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #96Klaro
Kein Ding, ich bin eh schon kurz vorm Einnicken Hast du denn mein gestriges Geschenk schon eingelöst?
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #98Hast du denn mein gestriges Geschenk schon eingelöst?
Zitat von NfSAres im Beitrag #99Zitat von Stylexpansion im Beitrag #98Hast du denn mein gestriges Geschenk schon eingelöst? Nein. Geht das denn schon? Wäre ja gut, müsste ich den Code nicht aufheben
Zitat von Stylexpansion im Beitrag #100Willkommen bei den World of Speed CB-Spielern
Zitat von NfSAres im Beitrag #101Zitat von Stylexpansion im Beitrag #100Willkommen bei den World of Speed CB-Spielern Wenn ich ja noch die eMail und das Passwort wüsste
Toyota Corolla GT-S (AE86) "Abstract Racing Design" Normal kann doch jeder
Toyota Supra "NFS Most Wanted '05 Vic Replikat"Vic war Nummer 13 der Blacklist und ein gaanz einfacher Gegner