Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 12.314 mal aufgerufen
 NFS World AUTOSHOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
NfSAres



Beiträge: 288

13.08.2015 22:12
#76 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #75
Das merk ich Ist dein WhatsApp kaputt? Hab dich kurz nach 21:00 Uhr angeschrieben, weil ich wissen wollte, wie es dir und der Patientin geht.

Da war ich grad Wasser holen, schau aber gleich mal. Die Mietz wurde leider von der Huren Nachbarin völlig unnötig eingeschläfert, lange traurige Geschichte.

Stylexpansion



Beiträge: 326

13.08.2015 22:14
#77 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Ach mein Großer, das tut mir sehr, sehr leid Warum hast du dich denn nicht mal bei mir gemeldet? Bin doch da für dich :-*

NfSAres



Beiträge: 288

13.08.2015 22:20
#78 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #77
Ach mein Großer, das tut mir sehr, sehr leid Warum hast du dich denn nicht mal bei mir gemeldet? Bin doch da für dich :-*

Keine Zeit gehabt, muss der Fotze doch das Leben zur Hölle machen jetzt. Das dauert jetzt bis sie sich selbst aufhängt oder weg zieht.

NoSpaX



Beiträge: 223

13.08.2015 22:57
#79 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #76
[quote=Stylexpansion|p891] Die Mietz wurde leider von der Huren Nachbarin völlig unnötig eingeschläfert, lange traurige Geschichte.


Was hatte die Katze denn? :(



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

NfSAres



Beiträge: 288

14.08.2015 00:10
#80 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #79
Was hatte die Katze denn? :(

Die arme Maus hatte an der Seite einen Tumor, welcher innerhalb eines Jahres ca. augenscheinlich immer größer wurde. Das sah aber nur so aus, der ist nur geschwollen, weil er sich innen mit Eiter gefüllt hat. Sie fraß dann immer weniger, das ging soweit, bis sie sich den selber aufgebissen hat. Dann hat man erst mal gesehen, was da wirklich war. Sie lag dann 2 Tage flach, hat nicht gefuttert, bis ich mit ihr zum Tierarzt bin. Da gab es eine Antibiotika Breitband, nach der sie direkt in den Garten ist. Dort hat eine Goldfliege ihre Eier in der Wunde abgelegt, aus denen Tags drauf dann Maden entstanden. Die haben die Bakterien schön weggefressen, also den ganzen Eiter, die Gänge durch. Sie hatte also ein 2 Euro Stück großes Loch in der Seite, war aber keine offene Wunde. Sah im Prinzip aus, als würde man in ein Ohr gucken, also kein Fleisch. Die Katze hatte auch gar keine Probleme mit den Maden und lies sie fein ihren Job machen. sie war dann auch schon wieder soweit genesen, das sie auf Mäusejagd ging. Das war allerdings leider ihr letzter Streifzug, da die besagte Nachbarin die Kartze abgefangen hat und einschläfern lies. Völlig unnötig, das Katze ging es den Umständen entsprechend gut. Man hatte die Maden nur zu Ende machen lassen müssen und die Wunde dann verschließen.
Der Hohn, die Katze wurde vor 5 Jahren angefahren, da war sie gerade ein paar Monate alt. Da hat die Schlampe die sie jetzt einschläfern lassen hat, sie aufwändig operieren lassen. Glasauge, also einseitig Blind, Gebiss und einige OP's an den Rippen. Und jetzt das!

NoSpaX



Beiträge: 223

14.08.2015 01:02
#81 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Oh mann, das arme Ding hat viel mitmachen müssen... :(

Wenn ich das lese, steigt mir die Galle hoch. Das ist der Moment, wenn Tierliebe in die Extreme wandert.
Schätze, du könntest der Frau auch einen Gefallen tun und ihr Sterbehilfe leisten

Was mich nur wundert, wieso diese aufwendigen Operationen?
Moment, hat diese Frau deine Katze angefahren?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

15.08.2015 14:14
#82 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein! Ares wird sich bestimmt gebührend bei der Frau revanchieren. Wer ist sie, dass sie einfach entscheidet, dass die Katze einfach eingeschläfert wird?! Mir kommt da auch die Galle hoch! Unverständlich ist so was!

NoSpaX



Beiträge: 223

15.08.2015 15:44
#83 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr schalten meine Emotionen ab.

Hätte gerade Lust, die Alte zu foltern.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

15.08.2015 18:36
#84 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Mir geht es genauso!! Hätte der schon längst eine auf die Futterluke gehauen!!

NfSAres



Beiträge: 288

15.08.2015 18:44
#85 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #81
Schätze, du könntest der Frau auch einen Gefallen tun und ihr Sterbehilfe leisten

Was mich nur wundert, wieso diese aufwendigen Operationen?
Moment, hat diese Frau deine Katze angefahren?


Offen gestanden, ja. Obwohl sie eigentlich zu dumm ist, um zu begreifen, was sie da tut. Aber es muss ja auch seine Gründe gehabt haben, das sie ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdient hat. Jedenfalls solange, bis sie auf den Trichter kam, sich ältere, anfällige Männer zu ehelichen und diese unter die Erde zu bringen, wie kürzlich meinen direkten Nachbarn. Für diese Frau bedeutet Leben nichts. Dummerweise hat sie selbst 5 davon geboren, wovon der Jüngste mit 11 Jahren die Trulla auf die eine oder andere Weise sicher noch braucht. Ich kann zu den Familienverhältnissen nichts sagen, ich kenne diese Leute eigentlich nicht. Ich weiß lediglich, dass die beiden größeren Mädchen die eigene Mutter beim Jugendamt angeschwärzt haben, weil sie sich nicht um den Kleinsten kümmert. Was Verantwortung ist, weiß sie jedenfalls nicht.

Wer die Katze angefahren hat, wissen wir nicht. Meine Mutter, die die Katze auch aus ihrer Heimat mitbrachte, wurde von der Ollen angerufen, wo sie mitteilte, dass man ihre Katze angefahren hat. Danach wurde aufgelegt. Ein paar Wochen später, hatten die Nachbarn eine Katze, tätoviert und auf sie registriert, mit Glasauge, Plastikzähnen und eine frischen Rippen OP.

Durch dieses Register, haben die Bullen ihr natürlich die Katze zugesprochen. Allerdings auch klar gemacht, das eine zweite Meinung eingeholt werden muss. Darauf hat sie natürlich geschissen.
Ich prüfe gerade, ob die gleiche Tierärztin das Tier eingeschgeschläfert hat, bei welcher ich mit ihr war, was ich vermute, da die Eule mit der in ständigen Telefonkontakt stand. Der vermeidlichen Tierhelferin, werde ich dann das Geschäft mies machen. Sie hatte ja auch bei meinem Besuch mehr interesse daran, die Katze zu "erlösen" statt ihr ein wenig bei der Heilung behilflich zu sein. Klar, den Tumor hätte sie nicht heilen können, der war aber auch nicht wirklich das Problem. Jedenfalls nicht zum Zeitpunkt und die Wunde hat sie sich nicht mal angeschaut.


Zitat von Stylexpansion im Beitrag #82
Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein! Ares wird sich bestimmt gebührend bei der Frau revanchieren. Wer ist sie, dass sie einfach entscheidet, dass die Katze einfach eingeschläfert wird?! Mir kommt da auch die Galle hoch! Unverständlich ist so was!

Siehe oben. Wenn ich sie alleine antreffe, was ziemlich oft passieren kann, da sie in einer Sackgasse wohnt und ständig an unserem Haus vorbei muss, kiegt sie jedesmal einen Spruch reingedrückt. Aber wie schon geschrieben, ist sie eigentlich zu dumm dafür, um zu verstehen, was ich ihr damit sagen will.


Zitat von NoSpaX im Beitrag #83
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr schalten meine Emotionen ab.

Hätte gerade Lust, die Alte zu foltern.

Das wünsche ich ihr auch, einen langsam und qualvollen Tod. Also erst fast zu tote quälen das Vieh, wobei das eine beleidigung für jedes Tier ist, sie dann erholen lassen und wieder von vorn.

Stylexpansion



Beiträge: 326

16.08.2015 19:10
#86 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Die Alte soll einfach nur dafür BLUTEN...

NfSAres



Beiträge: 288

16.08.2015 19:40
#87 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #86
Die Alte soll einfach nur dafür BLUTEN...

Om Moment verkriecht sie sich, habe sie seit Tagen nicht mehr gesehen. Oder sie geht jetzt nur noch hinten raus, das hatten wir schon mal. Aber die entkommt mir nicht, und wenn ich im Supermarkt alles zusammen brüllen muss

Stylexpansion



Beiträge: 326

16.08.2015 19:49
#88 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Recht hast du!

Stylexpansion



Beiträge: 326

16.08.2015 19:53
#89 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Volkswagen Scirocco "Racing Design"




Das ist ein Uralt-Design, das zwar nicht zu meinen besten Arbeiten gehört, aber dennoch hier gezeigt wird

NfSAres



Beiträge: 288

16.08.2015 21:08
#90 RE: VinylART Designs 2.0 Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #35
Renault Sport

Renault Clio V6 "Michelin-Männchen"

Da es in meiner City ein riesiges Michelin Werk gibt, dachte ich mir, dass ich das doch mit einem schönen Design für den Clio verbinden könnte.

Heute macht man das mit einem einzigen Vinyl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz