Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 26.999 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Felaex



Beiträge: 18

20.07.2015 13:16
#76 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

You don't say.

:D

Ne ich hab alles gemacht wie es gewollt ist. Der sagt mir auch in der Konsolenanwendung, dass der Server ohne Fehler gestartet ist.
Dann klicker ich auf Start Game und bekomm den Error Nummer 5.

Ich benutze die neuste Version (kurz vorn posten runtergeladen)



DrivingDeath


Beiträge: 25

20.07.2015 13:36
#77 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

ist das ein Komplettpaket gewesen? (Offlineserver,Phyton,...)das funktioniert bei mir auch nicht, ich musste die Server.rar aus NFSAres Sig nehmen. nur die geht bei mir.

dualcore1866


Beiträge: 3

20.07.2015 21:20
#78 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ich hatte den Error 5 auch.Ich konnte ihn beheben, ich sag mal wie vielleicht hilft es.

Ich hab die Aktuellste Beta Heruntergeladen die Anleitungen gemacht alles lief supi.Dann hab ich mich voll gefreut gehe auf Start Server und schwupps :"Server HOPEFULLY started succesfully in 6.398 seconds!(Windows are minimized)".Hab dann den Server gestoppt und nochmal gestartet aber diesmal in 0.292 Sekunden.(Jetzt haben sich nur 2 Konsolen Fenster geöffnet).Jippi, ich starte und schwupps Error 5 Server nicht gestartet.So dann hab ich überlegt und dann herausgefunden das meine Firewall beim Installieren des Servers den Installer verars*ht hat.So Firewall kurz während des Installierens aus gemacht und nochmal den Mitproxy gemacht gleich nochmal probiert.Hab gedacht es wär nix passiert (Drittes Konsolenfenster) starte und es geht.

Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir jetzt so ähnlich ist.Ich hoffe es hilft.

Und nebenbei eine Frage:Läuft der Server nur aufm localhost oder auch im LAN?

jonas0109



Beiträge: 30

21.07.2015 18:10
#79 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Bei mir klappt es nicht... habe die akutelle Version runtergeladen entpackt in einem neuen Ordner dann auf Servereditor dann Server Starten und Spiel starten dann kam Fatalerror 7

Habe die NFS World exe reingesetzt plus dieses Zeug dahinter hat auch nicht geklappt...

EDIT:
Hatte die ältere Version wo man dieses Hostbost noch nehmen musste

dualcore1866


Beiträge: 3

21.07.2015 18:41
#80 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Hast du überhaupt Python und co installiert

jonas0109



Beiträge: 30

21.07.2015 19:09
#81 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ja hatte ich... Problem ist aber gelöst

NfSAres



Beiträge: 288

21.07.2015 20:55
#82 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von jonas0109 im Beitrag #81
Ja hatte ich... Problem ist aber gelöst

Andere würden sich sicher über deine Lösung freuen, wenn bei ihnen das gleiche Problem auftritt Jonas. :) So klnnen wir auch irgendwann eine gesammelte FAQ verfassen.

GASTORNIS



Beiträge: 4

22.07.2015 10:19
#83 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

hallo...versuche vergeblich die nfs off-line version herunterzuladen...bin wahrscheinlich zu blöd dazu...habe windows vista 32 bit und den aktuellen server-download von barkely...habe als orientierung die schritte 1 - 7 von MaxMustermann (hier im forum administrator)...komme aber nur bis 5. weiss leider nicht wo ich "python ez_install" finden kann und auch nicht wo und wie ich es installieren soll...wenn ich unter win + R bei powershell dann (Invoke-WebRequest https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py).Content | python - eingebe kommt folgende fehlermeldung:

Die Benennung „ Invoke-WebRequest“ wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten) und wiederholen Sie den Vorgang.
Bei Zeile : 1 Zeichen : 19
+ (Invoke-Webrequest <<<< https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py) Content I python-
+ CategoryInfo : ObjectNotFound : (Invoke-WebRequest : String) [] , CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

wird wohl an dem fehlenden "python ez-install" liegen...wäre echt klasse wenn mir einer sagen könnte wie das geht...komme nicht weiter...danke...

BeyondMatrix



Beiträge: 29

22.07.2015 10:37
#84 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

hi olda...

guck mal nach ´n freien Zipper.

Etwa dieser hier:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

oder such nach ´ner 64-bit Version.

GASTORNIS



Beiträge: 4

22.07.2015 10:51
#85 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

...kann bitte jemand von euch so nett sein und mir erklären wo ich "python ez_install und mitmproxi" finden kann und wie und wo ich das installieren soll ???...danke im voraus...würde auch gerne wieder mit meinen kisten fahren

BeyondMatrix



Beiträge: 29

22.07.2015 11:02
#86 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Vergiss das mit dem Gutschein.
Wenn du ´n account auf: http://nfstimes.com/
hast, dann logg dich da mal ein, dann geh in den Chat.

Hab Grad ´n bischen Zeit und kann dich da durchlotsen.

In dem Chat ist keine Sau mehr, funktioniert aber noch.

jonas0109



Beiträge: 30

22.07.2015 13:00
#87 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #82
Zitat von jonas0109 im Beitrag #81
Ja hatte ich... Problem ist aber gelöst

Andere würden sich sicher über deine Lösung freuen, wenn bei ihnen das gleiche Problem auftritt Jonas. :) So klnnen wir auch irgendwann eine gesammelte FAQ verfassen.

Nein sry ich denke dieses Problem hat keiner.
Da Minecraft Server nicht gingen und Mozilla Firefox/Thunderbird ebenso wenig hab ich Systemwiederherstellung gemacht und schwubs alles ging + NFS World offline

dualcore1866


Beiträge: 3

23.07.2015 22:53
#88 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von GASTORNIS im Beitrag #83
hallo...versuche vergeblich die nfs off-line version herunterzuladen...bin wahrscheinlich zu blöd dazu...habe windows vista 32 bit und den aktuellen server-download von barkely...habe als orientierung die schritte 1 - 7 von MaxMustermann (hier im forum administrator)...komme aber nur bis 5. weiss leider nicht wo ich "python ez_install" finden kann und auch nicht wo und wie ich es installieren soll...wenn ich unter win + R bei powershell dann (Invoke-WebRequest https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py).Content | python - eingebe kommt folgende fehlermeldung:

Die Benennung „ Invoke-WebRequest“ wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten) und wiederholen Sie den Vorgang.
Bei Zeile : 1 Zeichen : 19
+ (Invoke-Webrequest <<<< https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py) Content I python-
+ CategoryInfo : ObjectNotFound : (Invoke-WebRequest : String) [] , CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

wird wohl an dem fehlenden "python ez-install" liegen...wäre echt klasse wenn mir einer sagen könnte wie das geht...komme nicht weiter...danke...


Ich bin mir nicht sicher ob du das so geschrieben hast aber du hast beim python da den Strich ohne Leerzeichen da dran, vlt. ist es das oder Irgend ein Zeichen falsch. Computer reagieren sehr empfindlich auf kleine Fehler, da reicht manchmal schon ein Leerzeichen um ein Komplettes Programm zu zerstören.

GASTORNIS



Beiträge: 4

25.07.2015 14:14
#89 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

hallo dualcore...vorab ersteinmal vielen dank für deine antwort...an dem strich "-" liegt es nicht...habe alle varianten aufgrund deiner info getestet...hab alles so gemacht wie hier auf seite 1 maxmustermann und auch von der readme vorgeben ist...kann mir nur vorstellen das es an STEP 5. liegt...weiss nicht wie ich das bescheuerte python ez_install installieren soll...kann mir vielleicht jemand idiotensicher erklären wie ich das machen soll...wäre supernett...dankä

solsGP



Beiträge: 35

25.07.2015 16:27
#90 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie das mit powershell und Win7/aufwärts sich verhält. Ich habe bei vista das python ez_install im Netz gesucht, gefunden, heruntergeladen und die exe ausgeführt/installiert, also einfacher, als gedacht. Und es hat bisher alles funktioniert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz