Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.004 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Itonya Plexura



Beiträge: 76

15.07.2015 08:00
#16 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

So, auch wenn ich 0 Ahnung habe von dem was ich hier mache, Frage vorweg - bringt es etwas vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt zu setzen?

Wie ich in den vielen Tutorial-Videos sehe muss man irgendwelche Befehlszeilen eingeben, welche direkt auf das System zugreifen, PC Neustarts durchführen, was für mich gleichzusetzen ist mit Systemänderungen, zumindest aus meiner Erfahrung heraus muss man den PC nur dann neu starten wenn es gravierende Änderungen gibt.

Zur Info - ich habe Windoof7 Ultimate 64Bit Version - up-to-date, da automatisches Aktualisieren aktiviert ist (hat mich so manches Rennen gekostet )

Itonya (QotR)


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

15.07.2015 08:10
#17 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #16
..., Frage vorweg - bringt es etwas vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt zu setzen?
...

Ob es was bringt? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall bist Du damit auf der sicheren Seite für den Fall das etwas schief läuft, also ein dickes fettes JA!

solsGP



Beiträge: 35

15.07.2015 11:10
#18 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Der Neustart bezieht sich, meiner Einschätzung nach, auf die Installation von Python.
Aber sich einen Wiederherstellungspuckt zu speichern ist zumindest nicht falsch.

Hoffe, Du bekommst es zum Laufen und kannst deine Res Falcon weiterhin fahren. Auch wenn die World offline leider gespenstisch leer ist.

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

15.07.2015 13:51
#19 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

So habe das gemacht was man machen musste aber wenn ich NFS World Offline starten will, bekomme ich immer SFE5

Itonya Plexura



Beiträge: 76

15.07.2015 18:03
#20 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

So, war ja klar, dass es bei mir NICHT läuft - ich kriege folgende Meldung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
 
See the end of this message for details on invoking 
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
 
************** Exception Text **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
at System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
at System.Diagnostics.Process.Start()
at System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
at ServerLauncher.Form1.lnch_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
 

************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1026 (RTMGDR.030319-1000)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
ServerLauncher
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/NFSW%20Offline%20Server%20Beta/ServerLauncher.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1032 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1026 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
 
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
 
For example:
 
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
 
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
 

 
 

Ich habe jeden Schritt im Video http://www.youtube.com/watch?t=29&v=_BiYCJZEd5c verfolgt - falls das jemand lesen und verstehen sowie weiss worans liegt und weiss wie ich das beheben kann, dann bitte melden, danke^^


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 18:53
#21 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Bei mir kommt bei Schritt 5 folgende Fehlermeldung:

".Content" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden

Habs aus der Anleitung kopiert.

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

15.07.2015 19:26
#22 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

So es hat geklappt. Jetzt kann ich NFSW offline spielen Mal ne Frage: Ich habe schon ein Video gesehen, dass es in der Offline Version unveröffentliche Strecken gibt und auch den Vauxhall. Weiß irgendeiner wie man daran kommt? Danke im Voraus

NfSAres



Beiträge: 288

15.07.2015 19:37
#23 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #20
So, war ja klar, dass es bei mir NICHT läuft - ich kriege folgende Meldung:

Welche Version hast du verwendet?


Zitat von Neutrino777 im Beitrag #21
Bei mir kommt bei Schritt 5 folgende Fehlermeldung:

".Content" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden

Habs aus der Anleitung kopiert.

Ist Schritt 5 wo man pip install mitmproxy eingeben muss? Wenn ja, schreibe es mal von Hand, nicht reinkopieren.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

15.07.2015 19:43
#24 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #23
Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #20
So, war ja klar, dass es bei mir NICHT läuft - ich kriege folgende Meldung:

Welche Version hast du verwendet?



habe mal auf Eigenschaften geklickt,


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

BieneMaja


Beiträge: 102

15.07.2015 19:45
#25 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

Da es bei mir alles funktioniert hat ... schreibe ich mal paar Punkte wo man ansetzen kann.

Ich habe Windows 7 Professional 64bit und bin als Admin eingeloggt (da könnte es wegen Berechtigung bei Euch irgendwo haken)
Microsoft .NET 4.5.2 hatte ich schon drauf (steht nix in der Anleitung, aber wer weiss)
Ich habe beide Java Versionen installiert (Java8 U45 32Bit + Java8 U45 64Bit) ... wer weiss , wo der hin will

Man muss wissen, es gab 3 Beta1.0 Versionen kurz hintereinander. Ich habe von der vom 04.07. das Readme.html genommen
und damit sowohl die Beta1.0 vom 04.07. erfolgreich zum Laufen gebracht und nach der Beta1.0 vom 07.07. gar nichts geändert.

Schritt 1-4 wie in der Anleitung.

Jetzt kommt eine kleine (notwendige) Änderung zum Readme
Die Umgebungsvariable für python muss schon früher gesetzt werden
(C:\Python27\;C:\Python27\Scripts\)
das habe ich über Windows Mittel von Hand gemacht.
Jetzt muss man CMD Fenster schliessen, weil diese Änderung erst beim Neuaufmachen zieht.
Vielleicht ist es für die Powershell ähnlich.
Am besten setzt man die Umgebungsvariable vor Schritt 4 und fährt dann den PC nochmal hoch.

Jetzt kann man Schritt 5-7 machen.

ACHTUNG: Im Schritt 7 der Version vom 04.07. ist etwas anders als am 07.07.

---------------

Step 5 - Install python ez_install

Start PowerShell as administrator.
Paste this: (Invoke-WebRequest https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py).Content | python -
Yes the '-' too.
Press Enter, let it install.

Step 6 - Install mitmproxy

After it's done, paste this: pip install mitmproxy
Press Enter, let it install. IF YOU GET ANY ERRORS DURING OR AFTER INSTALLATION, GOOGLE IT!


Step 7 - Link vorbereiten

Create a shortcut of nfsw.exe to your desktop, it's usually located at: C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\Data\nfsw.exe
Right-click on the shortcut and click properties.
On the first textbox(Target) you will see nfsw.exe written at the end. Click right of it and press Space to add a space. After that paste this there: "US" http://localhost:1337/nfsw/Engine.svc aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-aaaaaaaaaaaa 11111111

-------------------------------

So ... jetzt packt ihr die Server.rar in ein Verzeichnis ...
geht in das Verzeichnis rein ... startet die 0-host.bat Datei

beim ersten Mal braucht der Server 5-8 Sekunden (später unter 1 sec.) zum Starten

Ist der Server oben , lasst die 4 Windows-CMD-Fenster stehen
und klickt auf den angelegten Link zur NFSW.EXE

Ich hoffe, paar von Euch kommen hiermit zum Ziel.

Viele Grüße
Maja

BieneMaja


Beiträge: 102

15.07.2015 19:51
#26 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Hallo NFSRIVALSXD.

Schön, dass es geklappt hat.

Ja, es gibt den Vauxhall und den Aston Martin DBS Volante.

Vielleicht machst Du für Inhalt-Fragen zum Spiel einen neuen Post auf.
Sonst wird es genauso Chaos wie beim Server-Forum. Alles kreuz und quer.

Hier technische Fragen zur Installation.
Einen neuen Post für Inhaltliche Fragen zu Mods.
Später könnte man in einem weiteren Post so eine Art Tauschbörse machen (Ich habe das Auto anzubieten und suche ....)

Nur ein Vorschlag.

Gruß
Maja

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 20:05
#27 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt kommt eine kleine (notwendige) Änderung zum Readme
Die Umgebungsvariable für python muss schon früher gesetzt werden
(C:\Python27\;C:\Python27\Scripts\)
das habe ich über Windows Mittel von Hand gemacht.
Jetzt muss man CMD Fenster schliessen, weil diese Änderung erst beim Neuaufmachen zieht.
Vielleicht ist es für die Powershell ähnlich.
Am besten setzt man die Umgebungsvariable vor Schritt 4 und fährt dann den PC nochmal hoch



Funktioniert alles nicht, ich bekomme nur Fehlermeldungen. Es kotzt mich langsam an!

NfSAres



Beiträge: 288

15.07.2015 20:17
#28 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #24
habe mal auf Eigenschaften geklickt,

Ich meinte die Server Version :D Es gibt von der Alpha 1.0 bis Beta 1.3, alle sind im Moment noch unterschiedlich zu behandeln. Die Version 1.3 habe ich selber noch nicht probiert, hat aber bei der Installation bei Freunden probleme gemacht, was man auch im Elite Forum öfter liest.



Zitat von Neutrino777 im Beitrag #27

Funktioniert alles nicht, ich bekomme nur Fehlermeldungen. Es kotzt mich langsam an!

Mit diesen Aussagen kann dir aber niemand helfen :) Mach mal einen Screen mit snipping Tool und auch an dich, welche Version hast du installiert?

Itonya Plexura



Beiträge: 76

15.07.2015 20:28
#29 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Anscheinend hab ich die falsche Version. Aber ich weiss ja auch nicht wo es die derzeit Aktuelle gibt. Ändert sich ja alle paar Stunden^^
Ich habe die Version die man gleich am Anfang des Videos sieht
http://www.youtube.com/watch?t=29&v=_BiYCJZEd5c
Ich habe auf jeden Fall eine Beta, das weiss ich (wenigstens was )

Weiss jemand wo man die momentan Aktuelle bekommt?


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

15.07.2015 20:33
#30 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #26
Hallo NFSRIVALSXD.

Schön, dass es geklappt hat.

Ja, es gibt den Vauxhall und den Aston Martin DBS Volante.

Vielleicht machst Du für Inhalt-Fragen zum Spiel einen neuen Post auf.
Sonst wird es genauso Chaos wie beim Server-Forum. Alles kreuz und quer.

Hier technische Fragen zur Installation.
Einen neuen Post für Inhaltliche Fragen zu Mods.
Später könnte man in einem weiteren Post so eine Art Tauschbörse machen (Ich habe das Auto anzubieten und suche ....)

Nur ein Vorschlag.

Gruß
Maja



Ein guter Vorschlag aber ich habe es endlich mit dem Vauxhall geschafft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz