Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.004 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BieneMaja


Beiträge: 102

17.07.2015 17:31
#61 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Da das Wording bei den Versionen verwirrt, hier mal die Datümer der Server


Die Alpha-Versionen lasse ich mal weg; nur Beta



folgende Versionen habe ich von der offiziellen Quelle (berkay)
-------------------------------------------------------
Beta 1.0 (4.7.15) ---- 04.07.2015 08:33
Beta 1.0 (7.7.15) ---- 07.07.2015 02:34
Beta 1.5 (17.7.15) ---- 17.07.2015 16:35 <<< gerade neu gekommen



Spiegelung eines anderen Users bei Google Drive
--------------------------------------------
Beta v 1.0 Release 1 ---- 04.07.2015 08:33
Beta v 1.0 Release 2 ---- 07.07.2015 02:34 (*)
Beta v 1.0 Release 3 ---- 07.07.2015 02:34



Spiegelung von NfSAres
--------------------------------------------
Offline Beta v1.0 ---- 04.07.2015 08:33
Offline Beta v1.1 ---- 07.07.2015 02:34 (*)
Offline Beta v1.2 ---- 07.07.2015 02:34 (*)
Offline Beta v1.3 ---- 07.07.2015 02:34



(*) hier haben wohl paar Files im Paket gefehlt
--> deshalb werden diese Versionen nicht richtig tun


Die Versionen von Berkay sind NUR SP.

In dem Server-Forum gibt es auch eine zweite Person (Nilzao), der
auf der 1.0 von Berkay eine 1.1 und 1.2 versucht hat, die
angeblich auch schon gefakte MP kann. Die Version habe ich nie
probiert. Der Virenschützer schlägt auch an.



Also: Nun wird die neue Version Beta 1.5 mal probiert

Itonya Plexura



Beiträge: 76

17.07.2015 18:26
#62 RE: Neue Beta 1.5 da Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #61
Also: Nun wird die neue Version Beta 1.5 mal probiert
Da bin ich gerade dabei. Starten tut sie jedenfalls um einiges leichter. Einen Absturz gab es beim Ändern eines Skills. "Out of memory" Somit wurde der Bug NICHT behoben wie es ja der berkay eigentlich behauptet

Zitat
Out of memory bug fixed. DAMN YOU JAVA!

(Quelle: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html

Ein paar Autos sind hinzugekommen (Zonda Roadster), Felgen (die Gold-Unterlegten - 21' - 17') und noch ein paar Weitere, weitere Kennzeichen, ALLE Skills in der 4* Version verfügbar, die Customized Ultra Parts sind im Inventar - wie z.B. in der Dodge Viper SRT10 A-SPEC verbaute 18/9/0 Motor.

Zudem sind die Achievements schonmal sichtbar - man hat alle erfüllt
Die Diamantenjagd geht nachwievor nicht.

Werde jetzt gleich noch versuchen ob es jetzt klappt bezüglich "Fake-TE"


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

DrivingDeath


Beiträge: 25

17.07.2015 18:53
#63 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat
Öffne mal die Dateien und entferne die ersten drei Zeilen:

1
2
3


GET /nfsw/Engine.svc/personas/18295204/carslots?language=EN HTTP/1.1

===




Du hast ein Backup von Jussi's Account? Wenn da der hier gefragte Van drin ist, oder andere nicht für jedermann zugängliche Karren, speziel mit Vinyls drauf, dann lass mich doch bitte mal daran teilhaben.



das Löschen der xml hat auch nix gebracht und mit deiner Anleitung kann ich leider nix anfangen :(



http://abload.de/img/unbenanntbauiq.jpg

das ist besagte Fehlermeldung

wegen der Backups, einfach die http://download869.mediafire.com/y6c16mg...Server+Beta.rar downloaden, in Personas sind die drin

Azraelle



Beiträge: 51

18.07.2015 08:05
#64 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #14
Zitat von Azraelle im Beitrag #12
initmem - INSUFFICIENT MEMORY TO CONTINUE FILE win\initmem. c LINE 242

Du hast Version Beta 1.3 verwendet oder? Probier einfach mal Version Beta 1.2.


Also ich hatte noch mal nachgesehen, es ist wohl die Version Beta 1.0

Ich hatte dann noch mal versucht die V. Beta 1.2 aus deinem neuen Link zu installieren, aber da kriegte ich ne
Warnung für einen Trojaner! Weiß jetzt nicht genaue Bezeichnung, hab meinen Spickzettel verschludert.
Muß mich nächste Woche noch mal in Ruhe da dran geben. Und alle Schritte noch mal durchgehen, die ihr hier so fleissig alle festhaltet. :)
Bis dahin machts gut und schönes Weekend allen!

DrivingDeath


Beiträge: 25

18.07.2015 09:47
#65 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

so, Zwischenmeldung

die Antwort auf den Fehler hab ich gefunden und es kotzte mich an. Das Backup is am Arsch.
die beiden "getpersona" Dateien sind futsch.
Zum Glück ist wenigstens 1 Backup komplett, so hab ich einfach diese Dateien kopiert und siehe da, es geht.
Raz und Snake leben.

NfSAres



Beiträge: 288

18.07.2015 11:12
#66 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Azraelle im Beitrag #64
Also ich hatte noch mal nachgesehen, es ist wohl die Version Beta 1.0

Ich hatte dann noch mal versucht die V. Beta 1.2 aus deinem neuen Link zu installieren, aber da kriegte ich ne
Warnung für einen Trojaner! Weiß jetzt nicht genaue Bezeichnung, hab meinen Spickzettel verschludert.
Muß mich nächste Woche noch mal in Ruhe da dran geben. Und alle Schritte noch mal durchgehen, die ihr hier so fleissig alle festhaltet. :)
Bis dahin machts gut und schönes Weekend allen!



Nächste Woche gibts dann wieder neue Versionen, mit neuen Situationen Aber dir auch ein schönes Wochenende :)


Zitat von DrivingDeath im Beitrag #65
so, Zwischenmeldung

die Antwort auf den Fehler hab ich gefunden und es kotzte mich an. Das Backup is am Arsch.
die beiden "getpersona" Dateien sind futsch.
Zum Glück ist wenigstens 1 Backup komplett, so hab ich einfach diese Dateien kopiert und siehe da, es geht.
Raz und Snake leben.

Hast du die Dateien noch? Sollte man doch rekonstruieren können, jenachdem was damit ist.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

18.07.2015 11:31
#67 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #66
Nächste Woche gibts dann wieder neue Versionen, mit neuen Situationen Aber dir auch ein schönes Wochenende :)
hach, das erinnert mich an früher als EA auch beinahe wöchentlich Updates rausbrachte und es immer wieder neue Absturzgründe gab, die Alten aber weiterhin da waren

Zitat von NfSAres im Beitrag #66
Hast du die Dateien noch? Sollte man doch rekonstruieren können, jenachdem was damit ist.
Soweit ich ihn verstanden hab, hat er die Daten aus einem älteren Backup nehmen können.
Und niemals die Originaldateien benutzen - immer mit Kopien arbeiten


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NfSAres



Beiträge: 288

18.07.2015 11:39
#68 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #67

Soweit ich ihn verstanden hab, hat er die Daten aus einem älteren Backup nehmen können.
Und niemals die Originaldateien benutzen - immer mit Kopien arbeiten

Ach stimt ja, er hatte da ja Jussi und Drew. Die gucke ich mir bei Gelegenheit auch mal an, aber sicher bevor ich die Vinyldatei veröffentluche. Vielleicht haben die ja noch so ein geheimgeheimes Schätzchen in ihrer Garage gehabt. Die Traffic Cars haben leider keine Vinyls drauf, das sind so wie wir sie sehen, Texturen. Also kein Taxi Vinyl oder Rot Kreuz, nein auch kein Fernsehstar^^

Stylexpansion



Beiträge: 326

18.07.2015 15:49
#69 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Sag mal Schnuckelhase, nimmst du eigentlich die Flexor-/Schatzjäger-Vinyls auch auseinander? Frage wegen den Carbonvinyls die da drin sind.

Felaex



Beiträge: 18

19.07.2015 17:44
#70 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ich starte den Server und bekomme beim starten des Spiels über den Launcher immer nur den Fehlercode 5, der aussagt dass der Server nicht on ist.
GG



Itonya Plexura



Beiträge: 76

19.07.2015 18:04
#71 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Felaex im Beitrag #70
Ich starte den Server und bekomme beim starten des Spiels über den Launcher immer nur den Fehlercode 5, der aussagt dass der Server nicht on ist.
GG
Du musst den Server auch separat starten - durch Anklicken "Start Server" ;)
Beim Verlassen des Spiels stoppt er selbstständig (ab Version 1.6).


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

solsGP



Beiträge: 35

19.07.2015 18:28
#72 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Felaex im Beitrag #70
Ich starte den Server und bekomme beim starten des Spiels über den Launcher immer nur den Fehlercode 5, der aussagt dass der Server nicht on ist.
GG

Kurze Frage: Du startest aber nicht den normalen NfSW Launcher, den Du bisher für's Onlinespielen genutzt hast?

solsGP



Beiträge: 35

19.07.2015 23:13
#73 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

...natürlich kann es auch ausreichend andere Gründe für das Nichtstarten des Servers geben: irgendwelche Verzögerungen beim Serverstart, z.B. blockiert eine Firewall einen Zugriff? (Wenn Du diesen mamuell im Moment des Serverstarts bestätigen musst, kann die Verzögerungein Grund sein)
Manchmal muss ich den Server auch zweimal starten, da es beim.ersten Mal zu lange dauert -> einfach nochmal versuchen.
Welche Version nutzt Du denn!

GASTORNIS



Beiträge: 4

20.07.2015 11:46
#74 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

hallo...versuche vergeblich die nfs off-line version herunterzuladen...funzt aber irgendwie nicht..gibt es irgendwo eine anleitung wie ich das unter windows vista 32 bit installieren kann ???

DrivingDeath


Beiträge: 25

20.07.2015 13:05
#75 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

soo, Schande über mich, das Backup war nicht wirklich kaputt. Mein Motto war für den Fehler verantwortlich.
Keine Ahnung ob die nur zu lang war oder irgend ein "Sonderzeichen" drin war, welches der ServerEditor nicht verarbeiten kann.
Ich hab mehrere Backups von meinen Fahrern gemacht und alle von Raz funktionierte ohne Probleme, nur Snake wollte nicht. Also hab ich Raz's "get persona"-Dateien und Snakes car.xml und schon gings.

@ Ares
wegen Specialversionen, schau dir mal vom TTT die Autos an. Oder du wartest noch bis die alle beim Dealer verfügbar sind. Scheint ja Schlag auf Schlag zu gehen ;)

Wo muss ich mich hinwenden damit jmd vllt. mal ne Zusammenfassung für die aktuellen Mods macht.
Glaube z.Zt. muss man sich durch mehrere Threads wälzen. :(

Edit: der von dir gesuchte Van ist nicht dabei, das Backup ist glaub von 07.07.15

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz