Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.004 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
NfSAres



Beiträge: 288

16.07.2015 22:19
#46 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #44
Hier habe ich mal eine hilfreiche Auflistung des derzeitigen Standes was die bisher verfügbaren Offline Versionen angeht.
Es gibt anscheinend zwei Verschiedene - auf dem einen sind sogar schon TE's sowie Drags möglich.

http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...-links-faq.html

Genauere Infos könnt ihr von dort entnehmen, viel Spass ;)


Hast du mal den Spoiler im ersten Beitrag angesehen?^^

DrivingDeath


Beiträge: 25

17.07.2015 06:10
#47 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Hallo, nachdem ich mich die Tage mit dem Thema beschäftigt habe, läuft der Server nun.
Leider habe auch ich nun ein Problem, wahrscheinlich ein kleines aber ich steh einfach aufm Schlauch.
Ich bekomm meinen/meine Fahrer einfach nicht zum laufen.
Kann mir jmd ne Anleitung geben, welche Dateien ich wohin kopieren muss?

Grüsse DrivingDeath

Karlo1092



Beiträge: 17

17.07.2015 08:25
#48 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Da ich einen neuen PC habe und natürlich keine NFSW.exe mehr habe kann ich das mit dem Offline Server nicht mehr machen,
Schade

oder gibt es irgendwo noch die nfsw.exe?

Edit: Hab's gefunden auf Computerbild konnte man es noch runterladen

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

17.07.2015 09:12
#49 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Karlo1092 im Beitrag #48
Da ich einen neuen PC habe und natürlich keine NFSW.exe mehr habe kann ich das mit dem Offline Server nicht mehr machen,
Schade

oder gibt es irgendwo noch die nfsw.exe?

Edit: Hab's gefunden auf Computerbild konnte man es noch runterladen


Äh, Du verwirrst mich. Das was auf Computerblöd ist dürfte nur der Client (6,3MB) sein. Und wo bekommst Du jetzt die restlichen rund 3,5GB her?
Ich meine mich aber zu erinnern das NoSpax auch an diesem Problem arbeitet bzw arbeiten wollte.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

17.07.2015 10:15
#50 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #47
Hallo, nachdem ich mich die Tage mit dem Thema beschäftigt habe, läuft der Server nun.
Leider habe auch ich nun ein Problem, wahrscheinlich ein kleines aber ich steh einfach aufm Schlauch.
Ich bekomm meinen/meine Fahrer einfach nicht zum laufen.
Kann mir jmd ne Anleitung geben, welche Dateien ich wohin kopieren muss?

Grüsse DrivingDeath
Hast du deine Fahrer mithilfe von NoSpax's Exceed gespeichert?
Wenn das der Fall ist sind die Daten deines Fahrers in dessen Verzeichnis.
Suche nun den Fahrer aus den du nutzen möchtest, öffne dessen Ordner und such folgende zwei Daten heraus - GetPersonaInfo.xml und die carslots.xml .
Diese beiden Daten KOPIERST du in ein Extra-Ordner, diesen verschiebst du in das Serververzeichnis.
Entferne das .xml hinter der carslots.xml Datei und speichere sie.

Öffne nun den ServerEditor und gehe auf Persona Exchange. Suche nun den Ordner mit den vorhin gespeicherten Daten und sage ok - fertig - und nun viel Spass mit deinen Autos


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

solsGP



Beiträge: 35

17.07.2015 11:18
#51 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Es reicht auch aus, (zumindest war es bei mir so) wenn Du die beiden Dateien in einen Ordner an beliebiger Stelle kopierst und das .XML dran lässt. Dann, wie bereits geschrieben, diesen Ordner im Servereditor auswählen.

DrivingDeath


Beiträge: 25

17.07.2015 12:20
#52 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Danke euch beiden :)

ich werd dann mal die Version von Itonya probieren.
hab die Datei in Itonya's Video genommen, dort sind auch paar "bekannte" Fahrer drin, die haben leider so nicht funktioniert, da bekam ich ne Fehlermeldung.
Und die Fahrer sind auch mit der xml-Endung.

Ich meld mich auf alle Fälle nochmal.

Karlo1092



Beiträge: 17

17.07.2015 12:38
#53 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #49
Zitat von Karlo1092 im Beitrag #48
Da ich einen neuen PC habe und natürlich keine NFSW.exe mehr habe kann ich das mit dem Offline Server nicht mehr machen,
Schade

oder gibt es irgendwo noch die nfsw.exe?

Edit: Hab's gefunden auf Computerbild konnte man es noch runterladen


Äh, Du verwirrst mich. Das was auf Computerblöd ist dürfte nur der Client (6,3MB) sein. Und wo bekommst Du jetzt die restlichen rund 3,5GB her?
Ich meine mich aber zu erinnern das NoSpax auch an diesem Problem arbeitet bzw arbeiten wollte.



Ach ja stimmt. die 3,5 GB hm da muss ich wohl noch warten bis das Problem gelöst ist :)

DrivingDeath


Beiträge: 25

17.07.2015 12:50
#54 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?t=29&v=_BiYCJZEd5c

schau mal hier in die Verlinkung des Videos, da gibts ne Datei (1,9GB) das könnte WORLD sein

danke an Itonya fürs verlinken. Ich raff noch nicht wie das geht, nur einen Teil aus nem Post wiederzugeben

NfSAres



Beiträge: 288

17.07.2015 13:20
#55 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #52
hab die Datei in Itonya's Video genommen, dort sind auch paar "bekannte" Fahrer drin, die haben leider so nicht funktioniert, da bekam ich ne Fehlermeldung.
Und die Fahrer sind auch mit der xml-Endung.


Öffne mal die Dateien und entferne die ersten drei Zeilen:

1
2
3
 
GET	/nfsw/Engine.svc/personas/18295204/carslots?language=EN HTTP/1.1
 
===
 



Du hast ein Backup von Jussi's Account? Wenn da der hier gefragte Van drin ist, oder andere nicht für jedermann zugängliche Karren, speziel mit Vinyls drauf, dann lass mich doch bitte mal daran teilhaben.

solsGP



Beiträge: 35

17.07.2015 14:11
#56 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Den Van kann ich dir gern zukommen lassen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin.
Ich warte noch darauf den mal im Turnpike Drag zu probieren, das müsste flach genug sein und hat keine Kurven, in denen er abfliegt. Perfomanceteile einzubauen geht im übrigen nicht, dann erscheint der Wagen nicht ausserhalb der Garage.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

17.07.2015 14:15
#57 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #54
...Ich raff noch nicht wie das geht, nur einen Teil aus nem Post wiederzugeben
Meinst du das Zitieren? Alles was zwischen [quote="DrivingDeath"|p 195],,,,,[/quote]steht wird angezeigt, habe jetzt bewusst zwischen p und der 195 ein Leerzeichen gesetzt, damit man sieht was ich meine.Die ,,,,, würden dann als Zitat angezeigt werden.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

solsGP



Beiträge: 35

17.07.2015 14:46
#58 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Was ich ja immer noch nicht verarbeitet habe ist, welche Version jetzt auch TE und Drags fahren kann und wenn ja, dann wie. (Nutze die Beta1.2)

Itonya Plexura



Beiträge: 76

17.07.2015 14:58
#59 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #58
Was ich ja immer noch nicht verarbeitet habe ist, welche Version jetzt auch TE und Drags fahren kann und wenn ja, dann wie. (Nutze die Beta1.2)
Diesbezüglich habe ich da gerade etwas gefunden....

BeyondMatrix hat es vor ein paar Minuten im Videoteil des Forums gepostet, einfach mal probieren.
mal sehen ob es bei mir auch funktioniert. Vielleicht mit den Drags genauso.

Edit: Bei mir gehts nicht, also falsche Version - aber ist mir egal, Hauptsache es läuft.
Wenn ich jetzt wieder was änder läuft wieder nix...ist mir noch zu Ungewiss momentan.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NfSAres



Beiträge: 288

17.07.2015 15:33
#60 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #56
Den Van kann ich dir gern zukommen lassen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin.
Ich warte noch darauf den mal im Turnpike Drag zu probieren, das müsste flach genug sein und hat keine Kurven, in denen er abfliegt. Perfomanceteile einzubauen geht im übrigen nicht, dann erscheint der Wagen nicht ausserhalb der Garage.

Danke. Ich weiß inzwischen wie ich den bekomme. Ich komme om Moment aber auch gar nicht zum Spielen, schon seit Tagen. Die Vinyls forden doch ganz schön ihren Trubut.^^ Dafür ist nachher aber alles ein bisschen aufgeräumter, man findet Zahlen und so manche hübsche extra vinyl hier und da.


Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #59

Edit: Bei mir gehts nicht, also falsche Version - aber ist mir egal, Hauptsache es läuft.
Wenn ich jetzt wieder was änder läuft wieder nix...ist mir noch zu Ungewiss momentan.

Ich habe es selber alles noch nicht probiert, meine aber es wäre eine von den Alphas gewesen.
Du kannst die unterschiedlichen Versionen nebeneinander laufen lassen, das stört soweit nicht. Musst dann halt nur die jeweils unterschiedlichen Verknüpfungen für den Serverlauncher erstellen. Immer die Readme lesen, bei einigen Versionen müssen erst Dateien umbenannt werden und die settings.ini verweist auf einen falschen Pfad.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz