Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 26.999 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

13.07.2015 00:36
Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten



Achtung, dieser Text ist veraltet und bezieht sich auf frühere Versionen des Offline-Servers!
Aktuellere Infos und Versionen erhaltet ihr auf http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html.



Hier ist der Text aus der englischen Readme der "Offline-Entwickler" frei von mir übersetzt:



Bevor ich Starte, möchte ich erwähnen, dass es nicht möglich ist dies auf Windows XP zu installieren.

Benötigt werden:
Java 8 Update 45 (oder neuer)
Python 2.7.15

Ladet euch zunächst das Server-Archiv herunter. (Downloadlink am Ende des Beitrages)

Wie man es Installiert:

Schritt 1 - Java
Installiert euch zunächst Java von Java.com. Wie es funktioniert sollte selbsterklärend sein, sonst hat das Internet genug Anleitungen parat.

Schritt 2 - Python 2
Nun müsst ihr euch noch Python herunterladen und installieren.

Step 3 - Powershell 3.0
Windows 8 und neuere Versionen haben dies bereits, dies ist nur für Windows 7 SP1 Benutzer!

Gehe auf diesen Link: https://www.microsoft.com/en-us/download...s.aspx?id=34595
Drücke auf den großen Download Knopf und Wähle "Windows6.1-KB2506143-x64.msu". Wenn du nicht 64 sondern 32 Bit in deinem Windows hast wähle dies: "Windows6.1-KB2506143-x86.msu."
Drücke Next und Installiere den Download.

Step 4 - Neustart des PCs
Step 5 - Installiere python ez_install

Starte PowerShell als Administrator, indem du das Windows-Symbol und R drückst und dann powershell eingibst und Enter drückst.
Füge diesen Text ein:
(Invoke-WebRequest https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py).Content | python -

Ja, auch den Strich am Ende.
Drücke Enter, und lasse es installieren.

Schritr 6 - Installiere mitmproxy

Starte PowerShell wieder als Administrator (wie bei Schritt 5) Füge folgenden Text ein:
[Environment]::SetEnvironmentVariable("Path", "$env:Path;C:\Python27\;C:\Python27\Scripts\", "User")

Drücke Enter, und lass es arbeiten.
Nachdem es fertig ist füge dies ein:

pip install mitmproxy

Drücke Enter und lass es installieren.
WENN DU IRGENDEINE FEHLERMELDUNG ERHÄLST GOOGLE DIESE!

Schritt 7 - Starte den Server

Wenn du es noch nicht getan haben solltest entpacke die heruntergeladene server.rar, zum Beispiel mit Winrar oder 7Zip
Starte ServerLauncher.exe
Drücke "select nfsw.exe" wenn es es nicht finden konnte und wähle nfsw.exe.
Drücke "Launch NFS:World Offline".

Fertig.

Wenn ihr eure alten Profile übertragen wollt:
1. Mache ein Backup mit NoSpax Tool. (Downloadlink am Ende des Beitrages)
2. Platziere deinen GetPersonaInfo und cars/carslots in einem beliebigen Ordner
3. Starte den ServerEditor, der in dem Server-Ordner zu finden ist.
4.Gehe zum "Persona Exchanger" und wähle den Ordner in den du deine GetPersonaInfo und cars/carslots getan hast.

Ende

Fehlermeldungen:
FATAL ERROR 5: Server ist nicht gestartet.
FATAL ERROR 13: Verbindung zum Server verloren.
FATAL ERROR 7: Bedeutung noch nicht gefunden

Credits

berkay2578
Albert Einstein
Jedi Master Qui-Gon Jinn
Kim Jong-un
Stephen Hawking
White Barack Obama(aka Desynchronised)

Viel Spass

Ich möchte jedoch noch sagen, dass ich diese Anleitung nur nach dem Englischen Readme übersetzt habe und daher nicht weiss, ob alles so richtig ist. Wenn ihr Fehler gefunden habt weist mich darauf hin. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr euch natürlich an das Forum hier wenden, ich jedoch kann nicht garantieren, dass ich die Lösung finde, da ich mich selbst nur begrenzt auskenne. Ich möchte ausserdem darauf hinweisen, dass ich nicht für die Anleitung und die Offline-Version hafte und dass die Benutzung auf eigene Gefahr ist. Die Nutzung des Offline-Modus ist ausserdem ILLEGAL.

Der Originaltext auf Englisch:

Zitat
Before I start, I'd like to add that since PowerShell 3.0 is required for mitmproxy to install without a hassle, Windows XP users will have to find their own way to do this install. I never supported XP and I'll never will. Hell, even Microsoft doesn't.
What you will need:

Java 8 Update 45 (or later)
Python 2.7.10 (Python 3 won't run mitmproxy!)

How to install:
Step 1 - Java
This is pretty much straightforward, just download the latest Java from the link given above and run the downloaded exe, installer will handle the rest.
Step 2 - Python 2
This is also the same as the Java instructions. Download it from the link and do not change anything during installation, I doubt you'd use it for any other purposes anyways.
Step 3 - Powershell 3.0
Windows 8 and later versions already has this installed, this step is only for Windows 7 SP1 users!

Go to this link: PowerShell 3.0
Click the big Download button and select Windows6.1-KB2506143-x64.msu if you're using an x64(64bit) system or Windows6.1-KB2506143-x86.msu if you're using an x86(32bit) system.
Click Next and install the downloaded file.

Step 4 - Restart
Restart your PC.
Step 5 - Install python ez_install

Start PowerShell as administrator.
Paste this: (Invoke-WebRequest https://bootstrap.pypa.io/ez_setup.py).Content | python -
Yes the '-' too.
Press Enter, let it install.

Step 6 - Install mitmproxy

Start PowerShell as administrator
Paste this: [Environment]::SetEnvironmentVariable("Path", "$env:Path;C:\Python27\;C:\Python27\Scripts\", "User")
Press Enter, let it do it's thing.
After it's done, paste this: pip install mitmproxy
Press Enter, let it install. IF YOU GET ANY ERRORS DURING OR AFTER INSTALLATION, GOOGLE IT!

Step 7 - Run the server

Extract the server.rar downloaded.
Run ServerLauncher.exe
Click "select nfsw.exe" if it couldn't find it and select nfsw.exe.
Press "Launch NFS:World Offline".
... or use 0-host.bat if you have a "not-so-fast" PC and start the game from the shortcut you created.
Profit.

How to insert your own persona to the server

Download this.
Extract it, open it's readme.txt.
Download your persona following the instructions there.
Place your GetPersonaInfo and cars/carslots in a folder
Run ServerEditor located in the server's folder.
Go to the Persona Exchanger tab and select the folder you moved GetPersonaInfo and cars/carslots into.
Profit.

Errors and what they mean
FATAL ERROR 5: Server isn't running.
FATAL ERROR 13: Lost connection to the server.
FATAL ERROR 7: I don't know to be honest. Just a random ass shit.


If you guys are still having problems, I don't know anymore. Everything runs fine here on Windows8.1 x64.

Credits

berkay2578
Albert Einstein
Jedi Master Qui-Gon Jinn
Kim Jong-un
Stephen Hawking
White Barack Obama(aka Desynchronised)



Downloadlinks:


Niso



Beiträge: 10

13.07.2015 01:38
#2 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Und schon probiert?

Karlo1092



Beiträge: 17

13.07.2015 06:01
#3 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Bei mir steht beim Serverlauncher, dass es die NFSW.exe nicht finden kann.
Da ich das früher immer über den Shortcut gemacht habe, und denn jetzt ausversehen gelöscht habe.

Kann mir jemand nochmal denn Shortcut sagen?
Oder wo finde ich die nfsw.exe?

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

13.07.2015 09:57
#4 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Karlo1092 im Beitrag #3
Bei mir steht beim Serverlauncher, dass es die NFSW.exe nicht finden kann.
Da ich das früher immer über den Shortcut gemacht habe, und denn jetzt ausversehen gelöscht habe.

Kann mir jemand nochmal denn Shortcut sagen?
Oder wo finde ich die nfsw.exe?


Die nfsw.exe findest du hier:
C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\data


Karlo1092



Beiträge: 17

13.07.2015 10:13
#5 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #4
Zitat von Karlo1092 im Beitrag #3
Bei mir steht beim Serverlauncher, dass es die NFSW.exe nicht finden kann.
Da ich das früher immer über den Shortcut gemacht habe, und denn jetzt ausversehen gelöscht habe.

Kann mir jemand nochmal denn Shortcut sagen?
Oder wo finde ich die nfsw.exe?


Die nfsw.exe findest du hier:
C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\data



Hat geklappt :) Danke für die Hilfe

NfSAres



Beiträge: 288

13.07.2015 14:41
#6 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Schick, da ist ja schon die Schnellversion. Besteht da noch bedarf an einer ausführlicheren Version?


Zitat
C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\data


Wer den Ordner ProgramData nicht sieht, muss über die Ornderoptionen in der systemsteuerung die versteckten Ordner einblenden.



Offline Server außerhalb von Elite

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

13.07.2015 15:51
#7 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #6
Schick, da ist ja schon die Schnellversion. Besteht da noch bedarf an einer ausführlicheren Version?

Wenn du sie machst gerne


Zitat von NfSAres im Beitrag #6

Offline Server außerhalb von Elite



Perfekt, danach hab ich noch gesucht, kommt gleich in den Anfangsbeitrag


solsGP



Beiträge: 35

13.07.2015 16:20
#8 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Soo, und da habe ich gleich noch eine Frage dazu:
Dass es bei XP nicht geht ist ja erwähnt worden. Nun läuft auf meinem Klappertop noch Vista und laut wikiP gibt es Powershell 3.0 nicht für Vista.
Ist damit auch die Offlineversion nicht auf Vista umzusetzen oder läuft Powershell 3.0 auch auf Vista, oder (3.) tut es auch Powershell 2.0?

Danke für die Auskunft.

solsGP

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

13.07.2015 22:33
#9 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ah das ist ja schön. Endlich eine deutsche Version. Eigentlich wollte ich gar kein Back up bzw. NFSW Offline spielen aber habe mich umentschieden und würde es gerne mal testen

Zitat von NfSAres im Beitrag #6
Schick, da ist ja schon die Schnellversion. Besteht da noch bedarf an einer ausführlicheren Version?


Eine ausführlichere Version wäre nett

Itonya Plexura



Beiträge: 76

13.07.2015 22:58
#10 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

An alle jene die sich dafür interessieren und die Offline Version testen/nutzen möchten würde ich dringlichst empfehlen die erforderlichen Daten herunterzuladen und - wenn Nutzung noch nicht geplant - zumindest zu speichern.

Die "Entwickler" sind gerade ziemlich stinkig - ich zitiere:

Zitat
DO NOT SHARE THIS SERVER TO OTHER PLACES WITHOUT GIVING PROPER CREDITS AND LINKING THE DOWNLOAD LINK TO HERE! PEOPLE THAT MAKE OFF MY MONEY WILL JUST CAUSE ME TO DELETE AND STOP WORKING ON THIS PROJECT ONCE AND FOR ALL, DON'T BE A BITCH.



Quelle: http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

solsGP



Beiträge: 35

14.07.2015 00:43
#11 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Da heute Abend die Mods (DAXTRON und Jussi) in weißen Vans herum fahren (TrafVanB) ist hier gleich mal meine Frage:
kann man die auch in die Offlineversion einpflegen?

Azraelle



Beiträge: 51

14.07.2015 13:09
#12 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

hey habs eben schon im alten Forum gepostet, tus jetzt hier aber auch noch mal

Mein Fahrer ist im offline Server Editor aufgeführt, beim launcher hab ich 4X FOUND, wenn ich aber starte machen sich 3 Fenster auf und ich bekomme dann die Fehlermeldung:

initmem - INSUFFICIENT MEMORY TO CONTINUE FILE win\initmem. c LINE 242

habe Windows 8.1 und über 700GB freien Speicherplatz

was muß ich da machen???

Viele Grüße!

NfSAres



Beiträge: 288

14.07.2015 20:59
#13 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat
Eine ausführlichere Version wäre nett


Das dauert leider noch ein bisschen. Heute komme ich nicht mehr dazu und morgen steht ein Geburstag in der Familie an, bei dem ich den Ausgang noch nicht kenne. Inzwischen laufen aber ja einige und es kann dir jemand helfen, falls du doch Probleme haben solltest :)

NfSAres



Beiträge: 288

14.07.2015 21:01
#14 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Azraelle im Beitrag #12
initmem - INSUFFICIENT MEMORY TO CONTINUE FILE win\initmem. c LINE 242

Du hast Version Beta 1.3 verwendet oder? Probier einfach mal Version Beta 1.2.

solsGP



Beiträge: 35

15.07.2015 01:18
#15 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Habe es auch hin bekommen, leichter als gedacht.
Habe gleich die Ver1.2 genommen (werde mal noch 1.3 versuchen). Da ich Vista habe habe ich mit CMD gearbeitet. Habe python ez_install "ganz normal" installiert und denn rest dann per CMD (der Set PATH Befehl sieht da ja etwas anders aus (set PATH=%PATH%;C:\Python27\;C:\Python27\Scripts\)(danke, NoSpax)ansonsten ist alles, wie gehabt.
Läuft super, auch konnte ich problemlos meinen Fahrer einfügen und zusammengefügte Garagen laden.

Danke für die Anleitung (~sübersetzung )

solsGP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz