Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.004 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 20:39
#31 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Neutrino777 im Beitrag #27
Funktioniert alles nicht, ich bekomme nur Fehlermeldungen. Es kotzt mich langsam an!


Mit diesen Aussagen kann dir aber niemand helfen :) Mach mal einen Screen mit snipping Tool und auch an dich, welche Version hast du installiert?




Beta V 1.3 mit der Anleitung aus derselben. Dazu die Powershell in der 64Bit-Version auf Windows 7 64Bit Home Premium SP1. Powershell wurde als Admin gestartet.

Die ez_setup.py habe ich mir manuell runtergeladen und im Verzeichnis C:\Python27\Scripts ausgeführt, was auch problemlos geklappt hat.

Danach habe ich mit Schritt 6 begonnen.

Zeile 2 wurde problemlos ausgeführt aber bei pip install mitmproxy spuckt die Powershell schon wieder eine Fehlermeldung aus:

"pip: Die Benennung "pip" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibeweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang."

Itonya Plexura



Beiträge: 76

15.07.2015 21:15
#32 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ich nehme alles zurück....


Dieses Bild wurde vor genau 5 Minuten gemacht - SIE LEBT

Danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben

ich habe nur nochmal Java installiert - obwohl ich Chrome nutze und es hiess das die neueste Version nicht unterstützt wird...

DANKE


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 21:34
#33 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Itonya!

Itonya Plexura



Beiträge: 76

15.07.2015 21:50
#34 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Neutrino777 im Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch, Itonya!
Danke - bei dir läufts ja jetz auch


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

NfSAres



Beiträge: 288

15.07.2015 21:57
#35 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von Neutrino777 im Beitrag #31
[quote]
Beta V 1.3 mit der Anleitung aus derselben. Dazu die Powershell in der 64Bit-Version auf Windows 7 64Bit Home Premium SP1. Powershell wurde als Admin gestartet.

Die ez_setup.py habe ich mir manuell runtergeladen und im Verzeichnis C:\Python27\Scripts ausgeführt, was auch problemlos geklappt hat.

Danach habe ich mit Schritt 6 begonnen.

Zeile 2 wurde problemlos ausgeführt aber bei pip install mitmproxy spuckt die Powershell schon wieder eine Fehlermeldung aus:

"pip: Die Benennung "pip" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibeweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang."


Klingt soweit alles richtig. Darf ich nach Java fragen und ob du einen Neustart durchgeführt hast?

Die Version 1.3 läuft nicht bei allen, vielleicht ziehst du dir noch die 1.2 und nennest dort die Datei nfsw-srv-beta.jar oder wie sie hieß, in nfsw-srv-1.0.jar um. Aber das nützt dir auch erst etwas, wenn der mitmproxy läuft.

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 22:02
#36 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Beim Start des Serverlaunchers kommt folgende Fehlermeldung vom .net framework:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei ServerLauncher.Form1.lnch_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framewo...19/mscorlib.dll.
----------------------------------------
ServerLauncher
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Install/NFSW/ServerLauncher.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34251 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembl...ndows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembl...tem.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembl...e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembl...s.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembl...b.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

NfSAres



Beiträge: 288

15.07.2015 22:08
#37 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Das sieht doch wieder nach fehlendem Java aus. Hatte ich nicht eben danach gefragt? :)

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 22:38
#38 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Java ist drauf, wurde heute aktualisiert auf Java 8 Update 51. Habe beide Varianten drauf, 32Bit und 64Bit.

NfSAres



Beiträge: 288

15.07.2015 22:47
#39 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Ok. Was steht in der settings.ini drin? Bei version 1.2 und 1.3 haben sie den Pfad zur nfsw.exe geändert. Der Launcher liest hier nur den eintrag, kontrolliert aber nicht, ob die Datei dort vorhanden ist. Da sollte bei originaler Standardinstallation folgendes stehen:

C:\ProgramData\Electronic Arts\Need for Speed World\Data\nfsw.exe

Die settings.ini kann man einfach mit dem Windows Editor öffnen. Doppelklick sollte also eigentlich genügen.

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 22:53
#40 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

C:\Need For Speed World\Download\Data\nfsw.exe

Das wird es dann wohl sein.

NfSAres



Beiträge: 288

15.07.2015 22:59
#41 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Dann änder das mal und wenn es funktioniert, wäre für andere sicher dein Feedback brauchbar :)

Neutrino777



Beiträge: 8

15.07.2015 23:00
#42 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Es funktioniert!!! Super!!! Danke an alle, die mir hier und im Chat geholfen haben!!!

Azraelle



Beiträge: 51

16.07.2015 08:06
#43 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #14
Zitat von Azraelle im Beitrag #12
initmem - INSUFFICIENT MEMORY TO CONTINUE FILE win\initmem. c LINE 242

Du hast Version Beta 1.3 verwendet oder? Probier einfach mal Version Beta 1.2.


Hallo! :)
Ich weiß es nicht, wo sehe ich denn das? Und wenn ja wo war denn welche Version zur Auswahl für download? hatte von elitepvp, war glaube ich aber auch einmal auf nem anderen link.


Zitat von solsGP im Beitrag #15
Habe es auch hin bekommen, leichter als gedacht.
Habe gleich die Ver1.2 genommen (werde mal noch 1.3 versuchen). Da ich Vista habe habe ich mit CMD gearbeitet. Habe python ez_install "ganz normal" installiert und denn rest dann per CMD (der Set PATH Befehl sieht da ja etwas anders aus (set PATH=%PATH%;C:\Python27\;C:\Python27\Scripts\)(danke, NoSpax)ansonsten ist alles, wie gehabt.
Läuft super, auch konnte ich problemlos meinen Fahrer einfügen und zusammengefügte Garagen laden.

Danke für die Anleitung (~sübersetzung )

solsGP


Die 3 Fenster die sich öffnen wenn ich versuche den offline launcher zu starten, da steht dann:
C:\windows\System32\cmd.exe oben im Reiter.

ist das das CMD wovon du auch sprichst? Muß ich vielleicht dann auch noch was anderes machen? Ich hatte bisher nur die beschriebenen Schritte in dem Powershell eingegeben.

Herzlichen Dank an alle Helfenden hier!!! :)

Itonya Plexura



Beiträge: 76

16.07.2015 16:36
#44 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

Hier habe ich mal eine hilfreiche Auflistung des derzeitigen Standes was die bisher verfügbaren Offline Versionen angeht.
Es gibt anscheinend zwei Verschiedene - auf dem einen sind sogar schon TE's sowie Drags möglich.

http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...-links-faq.html

Genauere Infos könnt ihr von dort entnehmen, viel Spass ;)


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl

solsGP



Beiträge: 35

16.07.2015 18:24
#45 RE: Wie man die Offline-Version von NFS World herunterlädt Zitat · Antworten

---ist das das CMD wovon du auch sprichst? Muß ich vielleicht dann auch noch was anderes machen? Ich hatte bisher nur die beschriebenen Schritte in dem Powershell eingegeben.----

Ja,das ist das gleiche,macht aber nichts;)
Wenn Du mit powershell arbeitest, kommt das am Ende auf's gleiche hinaus.

Die Versionsinfo steht meist schon im Dateinamen der rar, je nach Quelle. Wenn Du die von Seite 1 hier nimmst müsste da u.a. Bewta 1.2 und Beta1.3 dabei sein. Bei mir läuft die 1.3 auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz