Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nerdbot



Beiträge: 10

24.07.2015 19:40
#61 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Wow, so ein schönes Kompliment geht runter wie Öl, Miss White! Oh oh *auf die tiefrote Akkuanzeige guck* Ich muss jetzt weg - eine hübsche Prinzessin aus den Klauen eines furchterregenden Drachen mit üblen Mundgeruch, in den berühmten polnischen Alpen befreien - wo liegt eigentlich Polen? ... Ach jetzt fällt's mir wieder ein, ich muss irgendwo in der Nähe von Nordkorea, wo auch die legendären schwedischen Känguru's herkommen, suchen. Wünsch' mir Glück und ein scharfes Schwert und jede Menge Mut und frische Windeln, falls ich doch Angst bekomme und... nanu, wo ist der verflixte Gaul, wenn man ihn mal braucht?! Ach und NoSpaX, du musst auf jeden Fall ... Mist, mein Ak...

Nerdbot



Beiträge: 10

25.07.2015 11:01
#62 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Ich hätte mich gestern Abend lieber nicht auf meinen viereckigen Handtaschen-Globus verlassen dürfen - den ich kürzlich von einem blinden Flohmarkt-Händler zum Schnäppchenpreis erstanden hatte - der Typ bemalt und beschriftet die Dinger selber, na ja, wie er sich die Erde halt so vorstellt. Also wirklich, ich wußte vorher auch noch nicht, dass die USA eigentlich nur ein winzig kleines russisches Dorf ist und gleich neben dem Südpol liegt. Nun, jedenfalls bin ich sehr dankbar über meinen tollen 5 Cent günstigen Handtaschen-Globus, jetzt fühle ich mich auf jeden Fall viel schlauer als zuvor! ...

Worum ging es eigentlich nochmal? *kurz überleg* Natüüürlich die Prinzessin! ... Ähm, die wurde leider von dem großen schuppigen Ungetüm gegrillt - ich kam zu spät, es gibt gar keine polnischen Alpen. Aber hey, ist nicht so tragisch, wie es sich vielleicht liest. Sie trug eine Zahnspange, ja, ist das zu glauben, eine verdammte Panzerkette! Ich rette doch keine Prinzessinen mit Zahnspange... tzä, also wirklich und außerdem ist das grässliche Monstrum, ja nur seinen natürlichen Trieben nachgegangen - Drachen besitzen nunmal 'nen feurigen Atem. Was lässt sich diese selbstherrliche Prinzessin mit ihrem Maschendrahtzaun im Mund auch einfach so entführen? *mit dem kopf schüttel* ...


zum Thema: Ich habe heute Morgen wegen dem neuen Foren-Design, kurz mit dem russischen Präsidenten telefoniert - er war nicht gerade begeistert und fragte die ganze Zeit nur, vorher ich seine verfluchte Nummer her habe, ich antworte nur trocken: ''Weiß ich doch selber nicht, sie sind schließlich Teil meiner Geschichte!''... Jedenfalls, bot er mir nach einem kurzen zensierten Wortgefecht an, ich dürfte ihn besuchen und einen seiner unzählig vielen roten Knöpfe unter seinem sündhaft teuren Schreibtisch drücken, er wisse selber nicht, was dann genau geschieht... ein sehr großzügiges Angebot, wie ich finde. Ich werde gleich heute noch die beste Billig-Airline meines Vertrauens mit den Stehplätzen im Flieger anrufen und ein Ticket besorgen, damit ich so schnell wie möglich nach Moskau gelange. Ihr werdet es später ja bestimmt festellen, ob das Forum-Design danach viel ansprechender und strahlend hell auf uns wirkt, als vorher, nachdem ich 'nen unscheinbar kleines rotes Knöpfchen drücken durfte. Holt schon mal eure Winterjacken aus'm Schrank und setzt euch Sonnenbrillen auf! Hach, ich freu' mich so! *klick*

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

25.07.2015 14:02
#63 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Mal etwas zum ursprünglichen Thema: Man kann jetzt auf zwei Arten zitieren. Einmal direkt, wie ihr es aus dem alten Forum gewohnt seid, wählt dazu "Zitat" aus. Wenn ihr jedoch mehrere Beiträge zitieren wollt müsst ihr das so tun: wählt bei den Beiträgen, die ihr zitieren wollt "Zitat vormerken" aus, dann klickt ihr auf "antworten" und geht dort auf "alle einfügen".


NoSpaX



Beiträge: 223

25.07.2015 19:13
#64 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #59
Ich bin auch noch am Überlegen, ob das Spax wirklich passiert ist... Bin zum Schluss gekommen, dass sie nur wahr sein kann. So etwas krankes kann nur im wahren Leben passieren.


Wenn du wüsstest, was mir zusätzlich schon alles beim Sex passiert is...
Bei mir sind abnormale Geschehnisse scheinbar die Norm.


Zitat von MaxMustermann im Beitrag #63
Mal etwas zum ursprünglichen Thema: Man kann jetzt auf zwei Arten zitieren. Einmal direkt, wie ihr es aus dem alten Forum gewohnt seid, wählt dazu "Zitat" aus. Wenn ihr jedoch mehrere Beiträge zitieren wollt müsst ihr das so tun: wählt bei den Beiträgen, die ihr zitieren wollt "Zitat vormerken" aus, dann klickt ihr auf "antworten" und geht dort auf "alle einfügen".


Danke. Die andere Version des Zitierens eignet sich nur für Bulk-Zitate, nicht für den normalen Gebrauch eines Forums.


MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

27.07.2015 00:13
#65 Foren-Design Zitat · Antworten

Nun ist es endlich geschafft, es gibt Abstände zwischen den Beiträgen.
Danke an NfsAres für seine Hilfe.


Stylexpansion



Beiträge: 326

27.07.2015 14:36
#66 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #64
Wenn du wüsstest, was mir zusätzlich schon alles beim Sex passiert is...
Bei mir sind abnormale Geschehnisse scheinbar die Norm.


Da ist mir auch schon so Einiges passiert

stylexpansion's Need For Speed / Racing Games Channel

MANXINXBLACK



Beiträge: 63

27.07.2015 18:43
#67 RE: Foren-Design Zitat · Antworten



@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community

NoSpaX



Beiträge: 223

27.07.2015 20:21
#68 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #66
Zitat von NoSpaX im Beitrag #64
Wenn du wüsstest, was mir zusätzlich schon alles beim Sex passiert is...
Bei mir sind abnormale Geschehnisse scheinbar die Norm.


Da ist mir auch schon so Einiges passiert



Schön zu hören, daß ich nicht der einzige bin, bei dem immer nur Mist passiert.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

Itonya Plexura



Beiträge: 76

27.07.2015 20:26
#69 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Hm, jeder von uns hat ab und an mal Probleme mit dem Verkehr


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NoSpaX



Beiträge: 223

27.07.2015 20:29
#70 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Ich hab keine Probleme mim Verkehr. Irgendwo ausversehen reinbumsen passiert halt.
Dann muss mal sich halt wieder grade drehen und nochmal durchstarten,
solange kein Kolbenfresser oder Zylinder geplatzt is.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

27.07.2015 20:38
#71 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #70
... Irgendwo ausversehen reinbumsen passiert halt.
Dann muss mal sich halt wieder grade drehen und nochmal durchstarten,
solange kein Kolbenfresser oder Zylinder geplatzt is.

NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 21:39
#72 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Stylexpansion



Beiträge: 326

28.07.2015 21:06
#73 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Leute, ihr seid SPITZE

Mit euch hab hier soooo viel zu Lachen und dafür möchte ich mich einfach mal an dieser Stelle bedanken

stylexpansion's Need For Speed / Racing Games Channel

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

30.07.2015 23:28
#74 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Moin,

Die Familie Mustermann wird nun 2 Wochen im Urlaub sein. Ich werde daher wahrscheinlich auch im Forum nicht erreichbar sein und daher ersteinmal nicht am Design und dergleichen weiterarbeiten können. Falls es etwas wirklich dringendes geben sollte, bei dem ich als Admin eingreifen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe - kontaktiert mich via PM, dort werde ich falls ich mal Internet haben sollte am ehesten reingucken.


NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

31.07.2015 10:14
#75 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #74
Moin,

Die Familie Mustermann wird nun 2 Wochen im Urlaub sein. Ich werde daher wahrscheinlich auch im Forum nicht erreichbar sein und daher ersteinmal nicht am Design und dergleichen weiterarbeiten können. Falls es etwas wirklich dringendes geben sollte, bei dem ich als Admin eingreifen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe - kontaktiert mich via PM, dort werde ich falls ich mal Internet haben sollte am ehesten reingucken.


Na dann wünsche Ich dir und den Rest deiner Familie einen schönen Urlaub

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz