Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

22.07.2015 19:52
#46 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von MANXINXBLACK im Beitrag #40
Ich wäre ja für einen komplett anderen Namen. Einen der zwar mit NFS World und der Community zu tun hat. aber uns nicht ans Spiel bindet.
Irgendwas mit dem alten Channel 37 oder Dunwich fände ich gut. Würde uns dann auch einen Banner basteln wenn ihr wollt

Als ich eben so am rumkurven war musste ich an Deinen Beitrag hier denken. In Dunwich gibt es die beiden Rundkurse "Gray Point" und "Route 55". Genau dazwischen ist noch ein Rundkurs mit dem Namen "Dunwich Bay". Start/Ziel Punkt ist genau vor der Tanke. Mein Gedanke war nun folgender für einen neuen Forumnamen "Das Dunwich Bay Forum", Untertitel "alles zum Thema NfS World Offline". Nur so ein Gedanke!

Itonya Plexura



Beiträge: 76

22.07.2015 19:58
#47 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #46
Zitat von MANXINXBLACK im Beitrag #40
Ich wäre ja für einen komplett anderen Namen. Einen der zwar mit NFS World und der Community zu tun hat. aber uns nicht ans Spiel bindet.
Irgendwas mit dem alten Channel 37 oder Dunwich fände ich gut. Würde uns dann auch einen Banner basteln wenn ihr wollt

Als ich eben so am rumkurven war musste ich an Deinen Beitrag hier denken. In Dunwich gibt es die beiden Rundkurse "Gray Point" und "Route 55". Genau dazwischen ist noch ein Rundkurs mit dem Namen "Dunwich Bay". Start/Ziel Punkt ist genau vor der Tanke. Mein Gedanke war nun folgender für einen neuen Forumnamen "Das Dunwich Bay Forum", Untertitel "alles zum Thema NfS World Offline". Nur so ein Gedanke!

Wir können doch mal ein paar Vorschläge sammeln - wie einst damals als es darum ging einen Treffpunkt zu finden
Zur Strecke - als ich die das erste Mal fuhr dachte ich, Mensch - die bist du immer im Freerun gefahren so fürs Reifen aufheizen, rumstehen geht auf den Luftdruck


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

MANXINXBLACK



Beiträge: 63

22.07.2015 20:33
#48 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Das hört sich schon mal sehr gut an. Von mir aus können wir das übermehmen



@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community

NfSAres



Beiträge: 288

23.07.2015 10:02
#49 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Die Frage ist ja auch, möchte man neue User ansprechen oder soll das ganze eine streng geheime Community bleiben?! Wonach würde jamnd suchen, wenn er eine Suchmaschine seine Wahl bemüht? Mir fallen da nur vier Worte ein, Need for Speed World. Ein Zusatz würde signalisieren, dass es sich um einen Nachfolger handelt. Offline käme dafür sicher in Frage, doch was wenn man tatsächlich einen Multiplayermodus hinbekommt? Irgendwie komme ich wieder auf Fuck u EA oder 2.0.

Nerdbot



Beiträge: 10

23.07.2015 13:34
#50 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #44
Zitat von Nerdbot im Beitrag #39
Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #38
Was passiert wenn EA tatsächlich ein World 2 entwickelt?

Da wird gar nichts er­wäh­nens­wertes passieren - der dunkle Lord von und zu ''Wombel'' wird dann vermutlich den ima­gi­na­belen Schönheitsschlaf auf seinem unfertigen Todesstern beenden und uns alle im neuen World-Forum begrüßen - natürlich als ''Moderator der Dekade 2.0'' (der Saft, äh die Macht ist stark in ihm, den sehen wir ganz sicher wieder). Bis dahin ist für mich und bestimmt noch viele andere hier (tschuldigung, der Esel nennt sich immer zuerst - ich weiß), dieses gegenwärtige Ersatzforum so etwas wie eine virtuelle Arche Noah. Nur klingt eben ''Ersatzforum'' alles andere als kreativ...


Ich lach mich grade schlapp Sehr, sehr geil geschrieben und auch noch wahr

Merci beaucoup, Madame Heisenberg - als ich gestern zufällig bei ''Los Pollos Hermanos'' einen kurzen Zwischenstopp einlegte, da mein leerer Magen mit sich schon Selbstgespräche führte, gönnte ich mir erstmal ein kleines Amuse Gueule für den Anfang und besorgte mir ein duzend Double Beef Burger (natürlich in der XXL Ausführung). Die waren leider in Windeseile von mir weggefuttert worden, darum war mir noch nach einem leckeren Nachtisch - ein sehr netter kakaobohnen farbiger Mann auf dessen Namensschild das Kürzel ''Fring'' stand, brachte mir dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht einen riesigen Erdbeer-Eisbecher mit unscheinbar blau schimmernden Kristallen ähm Kandiszucker oben drauf - leeeckeeer und erst die bunten Farben die mich dann anzulächeln schienen - ich griff sogar nach ihnen, na ja ohne Erfolg...

Danach war ich wohl scheinbar nicht mehr Herr über meine Finger und schrieb auf meinem ollen Handy mit 'nem an­ge­knab­berten Apfel hinten drauf, diesen unscheinbar kurzen Text. Unser dunkles Lord Helmchen möge mir verzeihen - ich gelobe für die Zukunft Besserung und werde mehr Respekt für unsere ehemalige Hoheit walten lassen.*unverschämt grins*


zum Thema: ''Need for Speed World Remastered 2.0'' klingt auch nicht schlecht, oder? Aber entscheidet ihr ruhig - wenn eure Ideen für mich zu suboptimal klingen sollten, werde ich schon meinen extrem scharfen Senf dazugeben - nein, keine bange, ich mach' nur Spaß...

Stylexpansion



Beiträge: 326

23.07.2015 16:28
#51 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Nerdbot, du könntest echt mit mir verwandt sein

Deine Beiträge sind so erfrischend und spritzig formuliert. Auch jetzt musste ich wieder herzhaft Lachen, weil du das wieder soo geil geschrieben hast

Lord Helmchen ist königlich Spaceballs ist so krank, wie genial

Zum Thema: Nerdbots Vorschlag finde ich bislang am Besten

Nerdbot



Beiträge: 10

23.07.2015 18:34
#52 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #51
Nerdbot, du könntest echt mit mir verwandt sein


Oh, ich hoffe nicht, dein Leben ist mir nämlich viel zu turbulent und ein klein wenig zu gefährlich... ständig mit der Kochschürze im betagten Wohnwagen unterwegs... permanent die Donuts mampfenden Bullen auf den Fersen... und bist du mal nicht im ollen Wohnwagen, kochst du bestimmt in irgendeinem stickigen Ambiente merkwürdig aussehende blaue Bonbons... regelmäßig wollen irgendwelche mexikanischen Gangster in ihren viel zu großen Cowboystiefeln etwas von dir... öfters verschwindet mal der eine oder andere Unterweltler in deinem Umfeld, nagut die Dreckskerle haben's garantiert auch verdient... und erst die gnadenlose Hitze in der Wüste nahe der mexikanischen Grenze, samt widerlicher Vogelspinnen und Klapperschlangen... und wer ist eigentlich dieser schmierig dreinblickende Anwalt, der sich zufällig immer in deiner Nähe aufhält? ...

*räusper* Natürlich war das nur ein scherzhaft gemeinter kurzer Monolog meinerseits - soo gefährlich bist du sicher nicht... *zweideutig zwinker*

zum Thema: *tief Luft hol* Mooomeeent, meiiine Tastststrrruuu ghet wloh kaaaapuuuffftshc

NoSpaX



Beiträge: 223

23.07.2015 19:31
#53 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Hört auf, ich musste grad so hart lachen, daß mir die Spritze ausm Arm gefallen is.

Stylexpansion



Beiträge: 326

23.07.2015 20:01
#54 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Und nicht zu vergessen mein Scheingeschäft mit der Waschstraße, um meine Millionen zu waschen... Ja, ja, das Leben ist sehr turbulent, aber es wirft gut was ab. Da nehme ich es doch gerne in Kauf, dass ich auch mal nur mit Hemd und Unterhose bekleidet durch die glühend heiße Wüste laufen muss, weil mein Wohnwagen explodiert ist... Scheiss Mexikaner sag ich nur. Besonders der mit seiner nervtötenden Klingel... Ich konnte nicht anders und musste mich einfach mit seiner Sippschaft anlegen. Das Klingeln hält doch keiner aus.

Was den zwielichtigen Anwalt anbelangt, hab ich Vorsorge getroffen. Einer meiner besten Kunden ist ein verrückter Wissenschaftler - Doc E. Brown. Der hat es doch tatsächlich geschafft aus einem DeLorean eine Zeitmaschine zu bauen und ist für mich in die Vergangenheit gereist, um jemanden...ähh etwas für mich zu erledigen... Better call Saul...den gibt es nicht mehr


Lach, sind Frauen nicht immer gefährlich?

zum Thema: Also, wir könnten das so oder auch so machen, oder doch besser anders?

NoSpaX



Beiträge: 223

23.07.2015 20:27
#55 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Erinnert mich an einige Gypsies, dessen Wohnwagen ich kaufen sollte.
Ich versuch das Ding abzutransportieren und dann bricht die Achse.
Ich hab probiert das Ding umzutauschen und im Eifer des Wort-Gefechts rastet meine Begleitung aus.
Der Gypsy forderte ihn in seinem Ring auf mit einer Bedingung:
Wenn er verliert, bekommen wir nen neuen Wohnwagen.
Wenn er gewinnt, besorgen wir ihm einen neuen.

Jo... Der Gypsy gewann mit einem einzigen Schlag.
Wer hätte gedacht, daß er Bare-Knuckle Fight Champion ist.
Ich hasse Wohnwagen.

Stylexpansion



Beiträge: 326

23.07.2015 21:08
#56 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Mein ganzer Bauch tut grade soo weh vor lauter Lachen, auch wenn es eigentlich nicht zum Lachen ist. Du hast es einfach zuuuu geil geschrieben, NoSpaX

NoSpaX



Beiträge: 223

24.07.2015 04:41
#57 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Hab ich schon erwähnt, daß ich mal Taxifahrer war?
Leider nur für 3 Wochen.

Hatte nen Fahrgast auf der Rückbank, den ich zu einem Waffengeschäft fahren sollte.
Davon haben wir in Karlsruhe einige.
Und da ich meine neugierige Klappe nicht halten konnte, fragte ich ihn,
was das Waffengeschaft besonderes haben sollte.
Keine Antwort. Also fuhr ich meinen Gast zum nächstbesten Geschäft in der Innenstadt.
Wär ja blöd, wenn ich ihm sage "da vorne um die Ecke, Depp".
Er steigt aus und meint nur, dass laufen. Ähm, ja.

Ich warte eine gefühlte Stunde, mittlerweile hatte ich den Motor schon ausgemacht.
Taxameter hab ich mal aus gutem Herzen pausiert.
Ach.. da kam er ja, mit einer schönen braunen Tüte in der Hand und steigt ein.
Ich fragte ihn nur "Wohin, Meister" - trockene Antwort: "nach Hause in die X-Straße"

Also fuhr ich mal wieder los, Taxameter wieder angeschmissen, quer durch die Stadt.
Währenddessen fragte ich ihn, was er sich schönes gekauft hat.
Ziemlich indiskret, aber wer Höflichkeiten will, soll den Knigge heiraten und n Stock ausm Arsch ziehen.
Er krustelt eine Pistole aus der Tüte. Walther P99. Standardmodell. In Silber.
Nix besonderes. Ich antworte nur: "ach ne Pistole, ich finde Messer besser".

Und so haben wir eine Diskussion, welche Waffe nun die bessere sei.
War ziemlich angenehm. Noch.
Vertieft im Gespräch hab ich es geschafft auf eine Verkehrsberuhigte Straße einzubiegen.
Mein Gast hatte natürlich den Proll-Modus eingeschaltet und eine Kugel ins Magazin eingesteckt.
Mit den Worten "Pistolen sind viel besser um jemand zu bedrohen, schau mal, das kommt doch geil" lud
er erstmal die Pistole durch "und wenn man dann noch die Sicherung löst..." *klick* "...gibt einem das Gefühl,
Gott zu sein." Ich antwortete mit meinem verdrehten Humor, "Sicher, vor allem dann noch die Gesichter".
Er am lachen, "Ja, das sieht dann SO aus."

In dem Moment fahre ich über eine Bremswelle und der Penner schießt sich glatt in den Kopf.
Und jetzt erkläre mal folgendes der Polizei:
Wieso auf der Rückbank und am Dach kleine Stückchen Gehirn kleben,
am Boden eine brandneue blutverschmierte P99 samt brauner Tüte mit einigen hundert Euro und
wieso man als Taxifahrer eine blutende Leiche spazieren fährt.
Vom Taxameter von 200 Euro mal ganz zu schweigen.

Am selben Tag habe ich noch gekündigt.


Nerdbot



Beiträge: 10

24.07.2015 11:41
#58 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Ich hatte heute morgen beim fröhlichen Kaffee schlürfen, Tränen gelacht, als ich eure lustigen Beiträge von gestern Abend las - ich ziehe meinen unsichtbaren Hut vor dir Madame Heisenberg und natürlich auch vor dir YoSpaX - das habt ihr beide ex­zel­lent und mega spaßig geschrieben. An Fantasie fehlt es euch beiden schon mal nicht... *vergnügt schau*


Doch die Geschichte vom frühen Morgen von NoSpaX, lässt mich nachdenklich werden... *etwas verlegen am Kopf kratz* Also, zuerst dachte ich an eine frei erfundene Geschichte von dir, doch schon nach wenigen Sekunden fiel sie mir wieder ein - deine epische Zombie-Story, in dem anderen, dem leblosen Geister-Forum. Ich las dort - Zitat: ''Wo in Karlsruhe Waffenläden sind, weiß ich schon. Zum einen brauch ich ca. 20 Minuten, zu den 2 anderen 40 - zu lange. Ich schnapp mir solange eine Schaufel um mich zu verteidigen''... Was sagt mir das als aufmerksamer Leseschlumpf also - du hast dir die schaurige Taxi-Story eventuell nicht einfach nur ausgedacht - das muss wirklich passiert sein - was ein kranker (entschuldige) sch*** ... und solltest du dir das doch möglicherweise ausgedacht haben, bin ich dir echt für einen kurzen Moment gehörig auf den Leim gegangen - aber im wahrsten Sinne des Wortes. *tiefsinnig guck*


zum Thema: Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und jetzt weiß ich es, wie wir dieses besondere Forum re­struk­tu­rie­ren können. Warum ist mir diese brillante Idee nicht schon viel früher eingefallen? Aber egal, ich leg' mal los... wartet kurz - mein Telefon klingelt...

Stylexpansion



Beiträge: 326

24.07.2015 17:43
#59 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Ich bin auch noch am Überlegen, ob das Spax wirklich passiert ist... Bin zum Schluss gekommen, dass sie nur wahr sein kann. So etwas krankes kann nur im wahren Leben passieren. Wäre ja nicht der erste Idiot, der an einem selten blöden Unfall stirbt.... Bin wieder total am Lachen

@Nerd: Ich ziehe auch meinen imaginären Hut vor dir Deine Fantasie ist genauso ausgeprägt, wie Meine Hätte Spax selbiges Kompliment gemacht, aber ich will einfach daran glauben, dass die Geschichte wahr ist

Ist einfach herrlich mit euch beiden

zum Thema: Ich habe mal eine Diskussionsrunde mit mir selbst gestartet. Habe mich rege mit mir unterhalten und musste die Runde leider abbrechen, da ich mich mit mir nicht einigen konnte...

NoSpaX



Beiträge: 223

24.07.2015 19:00
#60 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von Nerdbot im Beitrag #58
deine epische Zombie-Story, in dem anderen, dem leblosen Geister-Forum.



Jetzt wo du es erwähnst... Schätze, ich sollte diese mal hier rüber holen, bevor sie verloren geht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz