Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MANXINXBLACK



Beiträge: 63

12.07.2015 21:43
#16 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Meine Güte, das läuft ja schon ganz gut hier!



@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

12.07.2015 21:50
#17 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von MANXINXBLACK im Beitrag #16
Meine Güte, das läuft ja schon ganz gut hier!

Du sagst es....
In den ziemlich genau 48 Stunden, die dieses Forum nun schon existiert haben wir es bereits dank eurer Hilfe auf 14 Threads, 22 Mitglieder, 60 Beiträge und 4558 Seiten-Aufrufe geschafft.


ColtSeavers



Beiträge: 7

13.07.2015 10:54
#18 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

läßt sich irgendwie ändern dass man keine beantworteten Beiträge editieren kann?


                               click <a href="http://forum.ea.com/de/posts/list/1015308.page">; here</a> for  > Colts Cars <                               

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

13.07.2015 11:28
#19 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Dort war wohl ein Fehler in den Einstellungen, ist jetzt wieder möglich.


ColtSeavers



Beiträge: 7

13.07.2015 13:21
#20 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

danke für die prompte Reaktion :)
jetzt passts

Grüße
Colt


                                                              

NfSAres



Beiträge: 288

13.07.2015 14:46
#21 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass man die Signaturen ausblenden kann?


Kannst du in der Foren Übersicht, die Topics in fett darstellen und vielleicht etwas kräftigere Farbe? :)

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

13.07.2015 15:27
#22 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #21
Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass man die Signaturen ausblenden kann?


Die Signaturen der Anderen? Soweit ich weiss nein, wenn müsste das ja in den persönlichen Einstellungen sein und da ist nichts.


Zitat von NfSAres im Beitrag #21
Kannst du in der Foren Übersicht, die Topics in fett darstellen und vielleicht etwas kräftigere Farbe? :)


Wird gemacht

Edit: Ich seh grad, dass das gar nicht so leicht ist, wie ich dachte, die Links zu den Themen sind nämlich keine einzelne Schrift-Kategorie, sondern sind ganz normale Links. Das heisst, wenn ich die größer mache werden alle anderen Links auch größer.


NfSAres



Beiträge: 288

14.07.2015 20:52
#23 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #22

Edit: Ich seh grad, dass das gar nicht so leicht ist, wie ich dachte, die Links zu den Themen sind nämlich keine einzelne Schrift-Kategorie, sondern sind ganz normale Links. Das heisst, wenn ich die größer mache werden alle anderen Links auch größer.


Ok.

Ich denke du hast die Tags für die Smilies selbst erstellt?! Jedenfalls gibt es eine Namensgleichheit mit diesem Smilie und der Schriftfarbe blau, die man nicht verwenden kann, da statt dessen der Smilie gezeigt wird

Karlo1092



Beiträge: 17

15.07.2015 09:07
#24 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #17
Zitat von MANXINXBLACK im Beitrag #16
Meine Güte, das läuft ja schon ganz gut hier!

Du sagst es....
In den ziemlich genau 48 Stunden, die dieses Forum nun schon existiert haben wir es bereits dank eurer Hilfe auf 14 Threads, 22 Mitglieder, 60 Beiträge und 4558 Seiten-Aufrufe geschafft.


Jetzt sind es sogar schon 49 Mitglieder :)

H4rd3rStyl3Zz



Beiträge: 1

15.07.2015 11:08
#25 RE: Foren-Design Zitat · Antworten

Läuft das kann sich sehen lassen

Nerdbot



Beiträge: 10

16.07.2015 13:05
#26 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Gute Arbeit bis jetzt, Monsieur Mustermann. Hier fühle ich mich fast wie zu Hause. *lächel*

Stylexpansion



Beiträge: 326

19.07.2015 11:51
#27 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Kann mich Nerdbots Worten nur anschließen

Nomad81



Beiträge: 3

19.07.2015 13:06
#28 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Sry aber ich finde dieses Forum total unübersichtlich, besonders weil einige ihre Signatur mit Bildchen und Text überfüllen. Deswegen erscheint ein Wust von Bildern und Zeichen.
Wenn ich was suche, finde hier nichts wieder und über jedem Post taucht die Threadüberschrift auf, vielleicht geht nur mir das so sry.

Ansonsten finde ich es gut ein Ersatzforum zu machen. Diese Forensoftware scheint aber nicht optimal zu sein.

Das EA-Forum war wesentlich übersichtlicher, liegt wohl an der Forensoftware.

Ansonsten euch weiterhin viel Spaß

Itonya Plexura



Beiträge: 76

19.07.2015 14:13
#29 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Zitat von Nomad81 im Beitrag #28
Sry aber ich finde dieses Forum total unübersichtlich, besonders weil einige ihre Signatur mit Bildchen und Text überfüllen. Deswegen erscheint ein Wust von Bildern und Zeichen.
Wenn ich was suche, finde hier nichts wieder und über jedem Post taucht die Threadüberschrift auf, vielleicht geht nur mir das so sry.

Ansonsten finde ich es gut ein Ersatzforum zu machen. Diese Forensoftware scheint aber nicht optimal zu sein.

Das EA-Forum war wesentlich übersichtlicher, liegt wohl an der Forensoftware.

Ansonsten euch weiterhin viel Spaß
Das mit den Signaturen ist mir auch aufgefallen, deswegen habe ich mein Bild vorerst rausgenommen. Zum Anderen meinst du wahrscheinlich die Abgrenzung der einzelnen Posts - da fehlt der Abstand dazwischen, das stimmt - so wie hier

Müsste man bei Gelegenheit mal einfügen - wenn möglich.
Das in jedem Posting die Überschrift auftaucht liegt daran, dass jedes Mal wenn man einen neuen verfasst diese oben im "Betreff" steht, die Wenigsten ihn löschen (ich auch nicht^^). Habs jetz mal getan, allerdings muss mindestens 1 Zeichen dort stehen. .

Edit: Allerdings resultiert dieses Problem daraus:

Ich denke daher ist es besser jene drin zulassen.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NfSAres



Beiträge: 288

20.07.2015 09:51
#30 RE: [Umfrage] Neues Foren-Design Zitat · Antworten

Die Übersicht könnte wirklich etwas besser sein, angefangen mit der deutlicheren Abgrenzung der Zitate, bis hin zu Abständen zwischen den Beiträgen, kleinere und einheitliche Signaturgößen. Aber MaxMustermann ist ja kein Webworker und war wie angekündigt ja auch die letzten Tage nicht zugegen. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz