Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stylexpansion



Beiträge: 326

16.08.2015 22:35
So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hinweis: Damit ihr den Porsche einfügen könnt, braucht ihr den Offline-Server 1.6. Warum auch immer, funktioniert es mit der aktuellen Version nicht.

So geht's:

1. Ladet euch die alte Version von NFS World runter (ist 1,7GB groß). Entpackt sie am Besten auf eurem Desktop. Ist das Entpacken fertig, lasst ihr den Ordner erst mal links liegen.
Download: NFS World 2013

Danach ladet euch den Offline-Server 1.6 runter, entpackt ihn und lasst auch diesen Ordner erst mal links liegen.
Download: NFS World Offline-Server 1.6

Als nächstes braucht ihr noch die Porsche Carrera GT.xml file.
Download: Porsche Carrera GT.xml file

2. Öffnet den 1.6er Ordner. Falls jemand von euch schon zuvor die 1.6 Version benutzt, müsst ihr die settings.ini löschen.

Für alle Anderen, die zuvor mit anderen Versionen Offline spielten, trifft dieser Schritt nicht zu, aber sie müssen das normale Installationsverfahren machen mit PowerShell und Co.

3. Schnappt euch die runtergeladene Porsche Carrera GT.xml file und kopiert sie in den basket-Ordner (auf den www klicken und dann auf basket gehen). Ihr werdet gefragt, ob ihr die Datei XY im Ziel ersetzen wollt und bestätigt dies.

4. Öffnet den 1.6er Server Editor und klickt da auf Start Server und dann Start NFS: World. Ihr werdet nun gebeten die nfsw.exe zu bestimmen. Dazu klickt ihr auf 2013er Version von NFS World, drückt auf den Data-Ordner und klickt da auf die nfsw.exe und das Spiel öffnet sich.

5. Geht in den Stützpunkt und geht zum Wagendealer. Kauft euch dort den roten Porsche Carrera GT. Ist der Kauf vollzogen, wird aus dem Carrera GT ein weißer Porsche 918 RSR Concept.


DrivingDeath


Beiträge: 25

17.08.2015 16:07
#2 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

hi, wenn der Carrera GT ersetzt wird, fährt er sich dann wie dieser?

BieneMaja


Beiträge: 102

17.08.2015 19:48
#3 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

@Stylexpansion: Danke für die Anleitung. Tut wunderbar.

@DrivingDeath: Nein. Der Dateiname NFSW-NAE1BB387A.xml ist nur ein Platzhalter, über den
beim Wagenkauf ein bestimmter Wagen angesprochen wird (hier also der andere Porsche).


2. Möglichkeit: Man kann die Datei auch direkt in die Carslots.xml zwischen 2 Autos einfügen.


:
:
</OwnedCarTrans> <<< Ende Auto

hier NFSW-NAE1BB387A.xml einfügen

<OwnedCarTrans> <<< Anfang nächstes Auto
:
:
:


PS: Das High-End-Auto ist es nicht. Aber schön anzusehen.

NfSAres



Beiträge: 288

17.08.2015 19:49
#4 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, sagen die Zaheln, dass die Kiste ein eigenes Physiksprofil hat. Hört sich anders an und fährt sich ohne Tuning auch eher stabiler würde ich sagen.

solsGP



Beiträge: 35

17.08.2015 20:43
#5 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #3
@Stylexpansion:

2. Möglichkeit: Man kann die Datei auch direkt in die Carslots.xml zwischen 2 Autos einfügen.
</OwnedCarTrans> <<< Ende Auto

hier NFSW-NAE1BB387A.xml einfügen

<OwnedCarTrans> <<< Anfang nächstes Auto
:


Funktioniert das dann auch mit der neueren NFSW Version oder ist trotzdem die alte nötig?

Danke.
solsGP

Stylexpansion



Beiträge: 326

17.08.2015 20:43
#6 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von DrivingDeath im Beitrag #2
hi, wenn der Carrera GT ersetzt wird, fährt er sich dann wie dieser?


Nur der rote Carrera GT (IGC-Auto) wird durch den RSR ersetzt. Die anderen GT's bleiben.

Zitat von NfSAres im Beitrag #4
Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, sagen die Zaheln, dass die Kiste ein eigenes Physiksprofil hat. Hört sich anders an und fährt sich ohne Tuning auch eher stabiler würde ich sagen.



Jupp, der fährt sich anders als der Carrera GT und ist ohne Tuning sehr stabil.

Zitat von solsGP im Beitrag #5

Funktioniert das dann auch mit der neueren NFSW Version oder ist trotzdem die alte nötig?

Danke.
solsGP



Es geht nur mit der 1.6er. Du kannst aber beide Versionen drauf haben. Hab ich nämlich auch.

BieneMaja


Beiträge: 102

17.08.2015 21:47
#7 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #5
Zitat von BieneMaja im Beitrag #3

2. Möglichkeit: Man kann die Datei auch direkt in die Carslots.xml zwischen 2 Autos einfügen.
</OwnedCarTrans> <<< Ende Auto

hier NFSW-NAE1BB387A.xml einfügen

<OwnedCarTrans> <<< Anfang nächstes Auto
:


Funktioniert das dann auch mit der neueren NFSW Version oder ist trotzdem die alte nötig?



Also den Porsche 918 direkt in die Carslots.xml

Beta 1.7 ==> Spiel stürzt ab
Beta 1.0 (vom 07.07.) ==> tut genauso wie Beta 1.6

solsGP



Beiträge: 35

17.08.2015 22:00
#8 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Ich meinte nicht den offline Server, sondern die NFSW.exe. Da habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, tschuldigung.
Wie sieht es damit aus?

BieneMaja


Beiträge: 102

17.08.2015 22:05
#9 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #8
Ich meinte nicht den offline Server, sondern die NFSW.exe. Da habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, tschuldigung.
Wie sieht es damit aus?


da musst Du die alte NFSW-Version nehmen, die
Stylexpansion beschrieben hat. Später wurde der Wagen entfernt.

Stylexpansion



Beiträge: 326

17.08.2015 22:30
#10 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #9

da musst Du die alte NFSW-Version nehmen, die
Stylexpansion beschrieben hat. Später wurde der Wagen entfernt.


Kannst mich ruhig Lisa nennen. 90% der Leute hier, kennen eh meinen Vornamen

NfSAres



Beiträge: 288

17.08.2015 22:31
#11 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #8
Ich meinte nicht den offline Server, sondern die NFSW.exe. Da habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, tschuldigung.
Wie sieht es damit aus?

Nein das geht nicht, auch da stürtz das Spiel beim Start direkt ab.

Ich dachte ja es lassen sich einfach die Car Files rüber kopieren, aber da würde offensichtlich noch mehr geändert. Selbst wenn ich nach Datum bzw. File-Größe die entsprechenden Dateien austausche, nichts zu wollen. Das ist sehr bedauerlich, da der Download von den alten Files, lediglich die Standard Grafik enthält. Allerdings habe ich jetzt noch nicht probiert, die neuen Daten ins alte Spiel zu schieben.^^ Weiterer Nachteil auf den ersten Blick, die alte Spielversion enthält weniger Mini Map Material, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das in direktem Zusammenhang mit der höheren Grafikauflösung steht.

Was auch nicht geht, den Wagen in den Shop bringen. Wird zumindest als IGC Variante völlig ignoriert, die Boost Version probier ich noch.

Und irgendwann finde ich auch wieder raus, wie ich an die Bodykits von der Karre kam. Waren ein paar, sowie Hauben, aber bis auf ein Bodykit eigentlich alles Mist bzw. nicht ganz passend und unfertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

17.08.2015 22:35
#12 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Warum willst du dir denn noch mehr Arbeit aufhalsen?

Du bist doch mit den Vinyls derart beschäftigt. Mach mal langsam, Großer

NfSAres



Beiträge: 288

17.08.2015 22:38
#13 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #12
Mach mal langsam, Großer

Also das eine Bodykit rausfischen geht um ein vielfaches schneller als die Vinyls fertig machen Und ich kann sie gerade nicht mehr sehen

solsGP



Beiträge: 35

17.08.2015 23:29
#14 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #9

da musst Du die alte NFSW-Version nehmen...


Danke für die Info. Hatte gehofft, mir die zusätzl. 1,7G ersparen zu können. Aber Platz ist ja auf der Platte und dank der schnellen Verbindung momentan dauert das entpacken nun deutlich länger, als der Download. ;)

Edit: OK, nachdem der Download wirklich in wenigen Minuten erledigt war, zieht sich das Entpacken ja echt hin....

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

17.08.2015 23:35
#15 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hmm. Wenn wir schon den Porsche 918 fahren können, dann müsste es auch mit der Dodge Charger SRT 2012 klappen nicht wahr? Und die Anleitung ist gut Gute Arbeit Lisa!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz