Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LeRoiDuMonde



Beiträge: 2

18.08.2015 00:01
#16 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hey ho ich bin es grade noch am downloaden. meine Frage dazu jetzt wie ist das mit dem Car Dealer kann ich den dann einfach benutzen oder macht das Spiel dann Probleme?

NfSAres



Beiträge: 288

18.08.2015 07:14
#17 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #15
Hmm. Wenn wir schon den Porsche 918 fahren können, dann müsste es auch mit der Dodge Charger SRT 2012 klappen nicht wahr?

Theorie und Praxis gehen bei EA nicht immer einher. Beim Charger stürzt das Spiel bei mir direkt ab.

Zitat von LeRoiDuMonde im Beitrag #16
Hey ho ich bin es grade noch am downloaden. meine Frage dazu jetzt wie ist das mit dem Car Dealer kann ich den dann einfach benutzen oder macht das Spiel dann Probleme?

Ja, der Shop bleibt eigentlich völlig unberührt. Einziger Unterschied, du hast einen Carrera GT weniger. Das macht aber nichts. Der Shop benötigt ohnehin mal eine Säuberungsaktion^^

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

18.08.2015 09:54
#18 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #17
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #15
Hmm. Wenn wir schon den Porsche 918 fahren können, dann müsste es auch mit der Dodge Charger SRT 2012 klappen nicht wahr?

Theorie und Praxis gehen bei EA nicht immer einher. Beim Charger stürzt das Spiel bei mir direkt ab.


Ohh das ist ja doof

LeRoiDuMonde



Beiträge: 2

18.08.2015 15:47
#19 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von LeRoiDuMonde im Beitrag #16
Hey ho ich bin es grade noch am downloaden. meine Frage dazu jetzt wie ist das mit dem
Ja, der Shop bleibt eigentlich völlig unberührt. Einziger Unterschied, du hast einen Carrera GT weniger. Das macht aber nichts. Der Shop benötigt ohnehin mal eine Säuberungsaktion^^

Was passt dir an dem Shop nicht ich? :0 ich find es cool jeden Wagen den es gibt im Shop zu haben :D

Stylexpansion



Beiträge: 326

18.08.2015 16:53
#20 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #15
Hmm. Wenn wir schon den Porsche 918 fahren können, dann müsste es auch mit der Dodge Charger SRT 2012 klappen nicht wahr? Und die Anleitung ist gut Gute Arbeit Lisa!


Dankeschön

Hab die Anleitung völlig übermüdet geschrieben

An ALLE: Ihr verliert lediglich den roten Carrera GT (IGC Auto) im Cardealer. Die silberne Boost-Version, sowie die Spec-Edition bleibt euch erhalten.

Stylexpansion



Beiträge: 326

18.08.2015 17:41
#21 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hab mal ein bissl an der Optik gepfeilt







solsGP



Beiträge: 35

19.08.2015 00:20
#22 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Nun hatte ich eben mal Zeit das ganze zu testen und siehe da: mit der nfsw.exe aus dem Download bekomme ich immer einen Serverfehler (Errorcode 5).
Die 1.6 Beta hatte ich vorher schon mal laufen und habe sie eben auch nochmal mit der bisher installierten nfsw-version getestet und da läuft es.

Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

Danke,

solsGP

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 00:30
#23 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #22

Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?


Ein wesentlicher Unterschied ist die Persona-Verarbeitung. Vielleicht mal zwei davon löschen, wäre aber eigentlich zu einfach.^^

solsGP



Beiträge: 35

19.08.2015 00:58
#24 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Habe doch nur eine persona.xml geladen mit nur einem Fahrer.
Und, wie gesagt, mit der neueren NFSW Version (nicht 213) läuft die 1.6 Beta.

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 01:19
#25 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #24
Habe doch nur eine persona.xml geladen mit nur einem Fahrer.
Und, wie gesagt, mit der neueren NFSW Version (nicht 213) läuft die 1.6 Beta.

Hm.. ich habe angenommen, du meintest dass die 2013er Version nicht mit Beta 1.7 läuft. Ich sollte so spät einfach nichts mehr sagen

Hast du die 2013er auf dem Desktop und bist als normaler Windows Benutzer angemeldet, also ohne Adminrechte? Im Fall verschiebe den ganzen Ordner vom Desktop mal an einen anderen Platz, ausserhalb von C:\Benutzer.

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 09:28
#26 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von LeRoiDuMonde im Beitrag #19
Was passt dir an dem Shop nicht ich? :0 ich find es cool jeden Wagen den es gibt im Shop zu haben :D

Du kannst damit nur 1. Version meinen, da hat Bambie wirklich gute Arbeit geleistet. Habe ich mir gestern aber zum ersten mal angeschaut^^ Wobei ich meine dass er ein oder zwei Wagen übersehen hat, was aber verschmerzlich wäre.

solsGP



Beiträge: 35

19.08.2015 11:11
#27 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #25

Hast du die 2013er auf dem Desktop und bist als normaler Windows Benutzer angemeldet, also ohne Adminrechte? Im Fall verschiebe den ganzen Ordner vom Desktop mal an einen anderen Platz, ausserhalb von C:\Benutzer.

Guter Hinweis! Ich glaube, die funktionierende nfsw.exe wird mit admin-rechten ausgeführt. Das werde ich auch mal für die 2013-er versuchen. Und auch mal den Speicherort verändern.
Das Ergenis dessen werde ich dann heute Abend mitteilen.:D

Schonmal Danke für die Hinweise.

solsGP

Stylexpansion



Beiträge: 326

19.08.2015 17:28
#28 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hast du auch die settings.ini gelöscht?

solsGP



Beiträge: 35

19.08.2015 18:30
#29 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #28
Hast du auch die settings.ini gelöscht?

Was für'n Dings?

Spass beiseite, ja, hab ich. Hatte ja dann auch nochmals zwischen den NFSW Versionen gewechselt und mit der aktuellen lief es, mit der 2013er nicht. Aber ich versuche es dann nachher mal, den Ordner zu verlegen und der nfsw.exe Admin-Rechte zu geben.

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 20:29
#30 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #29
Aber ich versuche es dann nachher mal, den Ordner zu verlegen und der nfsw.exe Admin-Rechte zu geben.

Die brauht eigentlich keine extra Adminrechte, es reciht den Ordner zu verschieben. Das Problem mit dem Entpacken auf dem Desktop ist lediglich, dass der Serverlauncher als Admin darauf zugreifen will, was nicht geht, wenn du dich wie es sich gehört, als normaler Windows User mit eingeschränkten Rechten anmeldest. Style ist aber ein sehr bequemer Mensch, wesahlb sie permanent als Admin unterwegs ist und es bei ihr deshalb so ohne weiteres auch funktioniert. Ich freue mich schon drauf, wenn sie das nächste mal flucht weil ihr Laptop wieder völlig verseucht ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz