Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NoSpaX



Beiträge: 223

19.08.2015 20:36
#31 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hä?

Wieso muss ich eigentlich einen Wagen ersetzen, wenn ich stattdessen einen Wagen zum CarDealer hinzufügen kann?
Wobei ich mich gerade wundere, ob dieser Server überhaupt richtig funktioniert.

Der Server hier im Download hat 2 Basket ordner, welcher davon ist der richtige?

Hab mal die basket datei von Lisa in NFSW-NA00000000.xml umbenannt und die Datei
productsInCategory_NFSW_NA_EP_PRESET_RIDES_ALL_Category.xml
editiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 

 

<ProductTrans>
<BundleItems i:nil="true"/>
<CategoryId i:nil="true"/>
<Currency>CASH</Currency>
<Description/>
<DurationMinute>0</DurationMinute>
<Hash>-1825433751</Hash>
<Icon>Black_64x64</Icon>
<Level>0</Level>
<LongDescription/>
<Price>1575000.0000</Price>
<Priority>0</Priority>
<ProductId>NFSW-NA:00000000</ProductId>
<ProductTitle>BLACK</ProductTitle>
<ProductType>PRESETCAR</ProductType>
<SecondaryIcon>New</SecondaryIcon>
<UseCount>1</UseCount>
<VisualStyle/>
<WebIcon/>
<WebLocation/>
</ProductTrans>
 



Das hier sollte den Wagen als eigenständigen Wagen in den CarDealer hinzufügen.
Da ich den <Hash> nicht berechnen kann (wie auch immer dieser definiert wird), kann sein,
daß das Spiel beim Zugriff auf den CarDealer abkratzt.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 20:58
#32 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #31
Hä?

Wieso muss ich eigentlich einen Wagen ersetzen, wenn ich stattdessen einen Wagen zum CarDealer hinzufügen kann?

Der Server hier im Download hat 2 Basket ordner, welcher davon ist der richtige?

Die IGC Version funktioniert nicht im Car Dealer, weder mit dem Carerra Ersatz Hash, noch mit dem Richtigen, welche über den Car Changer angezeigt wird. Die anderen Varianten habe ich noch nicht ausprobiert. Das mit den Nullen probiere ich aber mal aus.

Warum da 2 Basket Odner drin sind, weiß wohl nur der Ersteller. Ich habe nur einen, sollte mir das aber vielleicht doch mal ansehen. Macht man ja eigentlich nicht grundlos^^

Stylexpansion



Beiträge: 326

19.08.2015 21:13
#33 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Hey, auf dem Lappi hatte ich bislang noch keine Seuche drauf

Btw, ich habe nur einen basket folder.

solsGP



Beiträge: 35

19.08.2015 22:28
#34 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Ich hab's ja nicht mal auf dem Desktop. Sondern viel schlimmer. Aus Zuordnungsgründen hatte ich exceed in den Documents zu den nfsw Dateien (screenshots und was ich da noch so dazu erstellt hatte) gesteckt. Das ganze offline zeug dann passend dazu und eben nun auch die 2013er. ;)
Also, jetzt mal in den passenderen Ordner, dann geht's vielleicht. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

NfSAres



Beiträge: 288

19.08.2015 23:01
#35 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #34
Ich hab's ja nicht mal auf dem Desktop. Sondern viel schlimmer. Aus Zuordnungsgründen hatte ich exceed in den Documents zu den nfsw Dateien (screenshots und was ich da noch so dazu erstellt hatte) gesteckt. Das ganze offline zeug dann passend dazu und eben nun auch die 2013er. ;)
Also, jetzt mal in den passenderen Ordner, dann geht's vielleicht. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Wann immer du Zeit hast


Habe jetzt mal ein paar Bilder von den Bodykits gemacht, mehr aber auch nicht. Ich kann sie mir ansehen, komme da aber eben nicht weiter. Und wie schon erwähnt, bis auf Verge Wide Bodykit (2. von links) alle Schrott.

solsGP



Beiträge: 35

20.08.2015 00:08
#36 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Das erste und das letzte Bodykit sind dann wohl das Pendant zu einem Nakedbike. Hat was! ;)

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

20.08.2015 00:23
#37 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Mja....
Originelle Bodykits.

Was sagt aber wohl der TÜV, wenn ich das anbaue? Die StVO wird das wohl nicht so toll finden.


solsGP



Beiträge: 35

20.08.2015 00:37
#38 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Wieso denn nicht?! Ich kenne die StVO jetzt nicht auswendig, aber steht denn da, dass die Räder fest mit dem Wagen verbunden sein müssen unddie Beleuchtung nicht um das Auto herum schweben darf?

Achse, kleines Update:
Läuft! Zumindest bis ich den roten GT kaufe, aber den Fehler finde ich auch noch.
Primär lag es denn wohl wirklich am Speicherort der 2013er Version.

NfSAres



Beiträge: 288

20.08.2015 06:09
#39 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #38

Achse, kleines Update:
Läuft! Zumindest bis ich den roten GT kaufe, aber den Fehler finde ich auch noch.
Primär lag es denn wohl wirklich am Speicherort der 2013er Version.

Falls das Spiel dann abstürzt, würde ich sagen, hast du auf die neue NFS Version zugegriffen. Wenn du die Datei im Basket Ordner getauscht hast, fehlt beim Kauf des Porsches ja der hinter dem Hash stehende Wagen. Om Fall mal in die settings.ini schauen, ob da nicht noch vom Vortag der Pfad zur neuen Version drin steht.

solsGP



Beiträge: 35

20.08.2015 11:45
#40 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Eigentlich bin ich mir recht sicher, die 2013 verwendet zu haben, aber es war schon spät und ich hab´s nur mal kurz versucht. Kann durchaus sein, dass die Dateien im Server nicht ganz stimmen, da hatte ich in letzter Zeit zu viel herum geschoben. Ich werde das nochmal neu aufsetzen, wenn ich mal wieder etwas mehr Ruhe habe. ;)

NoSpaX



Beiträge: 223

20.08.2015 17:59
#41 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Was passiert eigentlich, wenn man die Daten vom Porsche vom 2013er CLient in den 2015er Client kopiert?
Crasht das Game dann immer noch?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

20.08.2015 20:38
#42 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Gute Frage, müsste mal ausprobieren. Im Prinzip dürfte es doch laufen, oder?

NfSAres



Beiträge: 288

20.08.2015 21:00
#43 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #41
Was passiert eigentlich, wenn man die Daten vom Porsche vom 2013er CLient in den 2015er Client kopiert?
Crasht das Game dann immer noch?

Da passiert nichts. Man müsste dann schon die nfsw.exe selber mit kopieren, dann läuft aber nichts mehr. Ich habe alle Files die von der Größe abweichen hin und her getauscht, aber nichts zu wollen. Man müsste sicher noch sämtlich geänderten Dateien tauschen, das habe ich mir aber erst mal gespart. Sind ja doch ein paar.^^

Stylexpansion



Beiträge: 326

21.08.2015 15:04
#44 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Auch wieder wahr. Mir persönlich macht es ja nichts aus, dass ich zwei Offline Versionen habe.

NfSAres



Beiträge: 288

21.08.2015 15:56
#45 RE: So geht's: Porsche 918 RSR Concept ins Spiel einfügen Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #44
Auch wieder wahr. Mir persönlich macht es ja nichts aus, dass ich zwei Offline Versionen habe.

Eine Fusion wäre dennoch schick, es wäre nämlich eigentlich 3 Versionen, wenn man auch TE's fahren will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz