ich spiele zur Zeit sehr gern NfS World Offline (Version 1.7). Bin gerade dabei meine alten Garagen wieder endstehen zu lassen Nur leider kann ich nicht alle events auf der Karte sehen. Könnt Ihr mir sagen, wie ich alle events auf meiner Karte sehen kann?
Auch wenn bei Elite, in einem italienischen Forum, sonst noch wo und hier einiges parallel gemacht wird, sollten wir bei uns es nicht auch schon doppelt machen.
Das mit den Tracks ist im Thread "The hidden Tracks" schon alles gemacht. Inkl. Bilder und einem PDF, wo die Tracks drin stehen.
- Icon auf Map - Roter Kreis auf Map - Icon am Rand - Roter Kreis am Rand (**) - gar kein Icon (**)
(**) = die letzten beiden kann man nur starten, wenn man die launchevent/xyz.xml modifiziert (gilt auch für TE)
Ausserdem gibt es den Thread "Programm: Eigene Streckenkollektion selbst basteln" Da kann man sich die Tracks selbst zusammenstellen.
Zitat von Keule im Beitrag #2Moinsen, hier mal die gefixte Version meiner Map, inklusive einem versteckten Event am linken Rand der Karte, welches ein 10-Minuten Sprint ist.
Einfach runterladen, entpacken und mit deinen Dateien überschreiben, aber trotzdem solltest du zur Sicherheit noch ein Backup anlegen.
Wenn du alles hast, dann muss du zu www/nfsw/Engine.svc/matchmaking/launchevent. Da kommen die ganzen Events rein und die availablebeatlevel.xml kommt zu www/nfsw/Engine.svc/events
Bevor du alles machst, solltest du lieber die alten Dateien sichern, falls du mit den jetzigen Zeug nicht zufrieden bist ;D
Zitat von Keule im Beitrag #2Moinsen, hier mal die gefixte Version meiner Map, inklusive einem versteckten Event am linken Rand der Karte, welches ein 10-Minuten Sprint ist.
Einfach runterladen, entpacken und mit deinen Dateien überschreiben, aber trotzdem solltest du zur Sicherheit noch ein Backup anlegen.
Hab gerade alles so gemacht, wie beschrieben. Sehr cool, klappt sehr gut Danke nochmal für den Link + Beschreibung Das ist ja mal endlich ordentlich Auswahl auf der Karte
Frohes Fahren an Alle
ps.: Sehr gut zu wissen, dass das Forum hier eine gute community hat!