Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Allgemeines
Laurinicos

23.07.2015 18:04
Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

Bei mir hat es mit dem Offline Server installieren geklappt leider habe ich am Ende die falsche Datei gewählt (.ico) jetzt werde ich immer gefragt mit was ich diese Datei öffnen soll. diese .exe datei zum öffnen habe ich garnicht. Wo ist die??? Wenn ich auf Start NFS World klicke öffnet sich immer nur ein Bild in Paint mit dem Logo von NFSW. wie komme ich jetzt in NFSW?

BieneMaja

23.07.2015 18:17
#2 RE: Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

Zitat von Laurinicos im Beitrag #1
Bei mir hat es mit dem Offline Server installieren geklappt leider habe ich am Ende die falsche Datei gewählt (.ico) jetzt werde ich immer gefragt mit was ich diese Datei öffnen soll. diese .exe datei zum öffnen habe ich garnicht. Wo ist die??? Wenn ich auf Start NFS World klicke öffnet sich immer nur ein Bild in Paint mit dem Logo von NFSW. wie komme ich jetzt in NFSW?

hängt von Deiner Beta Version ab

Beta 1.6: wahrscheinlich reicht es die settings.ini Datei zu löschen oder in dieser Datei den Pfad richtig zu setzen auf
C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\Data\nfsw.exe

Beta 1.0: mit dem Desktop-Link: Hier könnte man den Desktop-Link löschen (nicht die Datei dahinter)
und den Link neu erzeugen

letzte Möglichkeit:
das Verzeichnis , wohin Du server.rar ausgepackt hast , löschen und
server.rar nochmal neu auspacken (mache ich paarmal am Tag, wenn ich mir was zerschiesse) ... dauert 5 sec.

Die eigentliche Installation ist ja davon nicht betroffen.

Laurinicos

23.07.2015 18:45
#3 RE: Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

Hat geklappt hetzt kommt aber Servererror Fatal Errorcode 5

was muss ich jetzt machen

Azraelle

25.07.2015 11:19
#4 RE: Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

Hallo zusammen, habe es auch immer noch nicht geschafft, meine lieben Wägelchen wieder zu fahren.
Hatte mich diese Woche dann mal an einer neueren Version probiert: 1.5 oder 1.6. (bin hier an nem anderen PC kann grad net nachschauen)
Das ging eigentlich auch ratz fatz bis zum Server start alles ok. Successful startet bla bla bla, aber dann war wieder Ende beim Start von NFSW.
Erst kam dieselbe Meldung wie bei offserver vers. 1.0: initmem, INSUFFICIANT MEMORY usw.
Als ich versuchte aus den Downloads ne andere nfsw Datei zu nehmen, kam irgendwann: kann angegebene Datei nicht finden. Wenn ich in den Electronic Arts ordner gehe finde ich auch nur die game launcher.exe und die uninstall,das Icon und diverse Dateien. Kann auch über Suche in Dateien und 'diesem PC' keine start.exe von NFSW finden.
Habe hier in dem PC wo ich jetzt bin geguckt, da das selbe, nur das ich hier noch zusätzlich eine Endbenutzer Lizensvereinbarung aus 2013 habe, die bei dem anderen PC nicht ist.
Kann mir irgenwer dazu noch mal Info's geben. Welche NFSW Datei ich nun genau brauche.Und muß ich den Offline Server noch mal komplett neuinstalieren um die Datei zu ändern oder wie mache ich das?
Grüße!

solsGP

25.07.2015 11:32
#5 RE: Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

Die "Start.exe", welche ,wenn ich mich recht erinnere, nfsw.exe heißt, liegt im Ordner "Data" im Verzeichnis, in dem NfSW installiert ist. Du bist also mit dem Pfad, in dem die launcher.exe liegt gar nicht so falsch. Eben nur noch weiter in den Unterordner Data.
Um das im offline Server zu ändern, musst Du, je nach Version, einfach im Offline launcher diese Datei auswählen, oder in der Setup.ini den Pfad eingeben, oder diese nur löschen und Du bekommst eine neue Abfrage.

7HUND3R57RUCK

25.07.2015 11:40
#6 RE: Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

@Azraelle
So sieht der Pfad bei mir unter Windows 8.1 aus der mich zur nfsw.exe führt.
C:\
ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\Data

Der Ordner ProgramData gehört unter Windoof 8.1 zu den versteckten Ordnern. Das endscheidende ist daher vorher in den Ordneroptionen die Option "alle versteckten Ordner, Dateien usw anzeigen" auszuwählen (siehe Bild).

Azraelle

26.07.2015 09:55
#7 RE: Offline Server NFSW öffnen? Zitat · Antworten

Hey, das klingt gut!
Bisher zeigt mir der PC nämlich unter ProgramData gar keine Dateien an. Und die Rubrik selber ist auch nicht vorhanden. Nur Programme und Programme x 86 (oder ist es 84 ? vergessen )
Gut, dann wird das mein nächster Versuch sein!
Schönen Sonntag euch allen noch!
Bis denne und Danke!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz