ich denke alle von uns fragen sich ob es einen Ersatz für NFS World geben wird. Das EA ersatzlos das Onlinebusiness aufgeben wird kann ich mir nicht vorstellen. Hat vielleicht Einer von euch eine Info ob ggf. schon eine Betaversion läuft. Für mich ist es schon merkwürdig wie wir in letzter Zeit auf einmal umtüdelt werden. Ist für mich ein weiterer Indikator, uns an der Stange zu halten. Anyhow, dies ist einer der Gründe warum ich die Idee gut finde, ein Ersatzforum auf zu bauen, um sich ggf. informieren zu können, wenn es eine Alternative gibt seitens von EA oder wem auch immer.
Der einzige Ersatz, den es bisher gibt ist eigentlich die (inoffizielle) Offline-Version. Irgendein fähiger Übersetzer wird sicherlich in kürze eine Anleitung auf Deutsch hier rein stellen. Bis dahin findet man die Anleitung auf Englisch unter http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ine-server.html
Danke euch - vielleicht ist ja doch nicht alles verloren - das 1. Video von MIB sagt mir am meisten zu, da muss ich nicht immer alle 2 Sekunden anhalten, zurückspulen...weil die immer so schnell sind
Morgen ist bei mir grosser Back-Up Tag - sämtliche Fahrerinnen, Gamedaten usw.... aber irgendwas werd ich eh vergessen...
Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #10Danke euch - vielleicht ist ja doch nicht alles verloren - das 1. Video von MIB sagt mir am meisten zu, da muss ich nicht immer alle 2 Sekunden anhalten, zurückspulen...weil die immer so schnell sind
Morgen ist bei mir grosser Back-Up Tag - sämtliche Fahrerinnen, Gamedaten usw.... aber irgendwas werd ich eh vergessen...
Stimmt, es sind ja nur noch 2 Tage. Mal schauen ob EA ein Abschlussevent macht.
Zitat von Itonya Plexura im Beitrag #10Danke euch - vielleicht ist ja doch nicht alles verloren - das 1. Video von MIB sagt mir am meisten zu, da muss ich nicht immer alle 2 Sekunden anhalten, zurückspulen...weil die immer so schnell sind
Stimmt, es sind ja nur noch 2 Tage. Mal schauen ob EA ein Abschlussevent macht.
Jussi(Moderator) hat bereits eine Veranstaltung auf Facebook erstellt. Wird wohl das Abschlussevent sein und er schrieb auch, dass er noch nachfragen wird wann genau NFSW abgeschaltet wird aber hier erstmal was zu Veranstaltung(ob ihr das sehen könnt weiß ich nicht):
Jussi(Moderator)(...) schrieb auch, dass er noch nachfragen wird wann genau NFSW abgeschaltet wird aber hier erstmal was zu Veranstaltung(ob ihr das sehen könnt weiß ich nicht):
Es wurde jetzt auch schon im deutschen Forum kund getan: 14.07. 18:00 MESZ Also noch etwas mehr als 25 1/2 Stunden
Jussi(Moderator)(...) schrieb auch, dass er noch nachfragen wird wann genau NFSW abgeschaltet wird aber hier erstmal was zu Veranstaltung(ob ihr das sehen könnt weiß ich nicht):
Es wurde jetzt auch schon im deutschen Forum kund getan: 14.07. 18:00 MESZ Also noch etwas mehr als 25 1/2 Stunden
Zitat von NFSRIVALSXD im Beitrag #14Es wurde jetzt auch schon im deutschen Forum kund getan: 14.07. 18:00 MESZ Also noch etwas mehr als 25 1/2 Stunden
Also wenn ich eins hasse dann ist das Zeitdruck - nur noch 24 einhalb Stunden...hab noch keine Videos von vernünftigen Verfolgungen, einige Autos fehlen noch, das Konvertierungsprogramm kommt nicht nach, der PC läuft auf Hochtouren... Aber wie ich mich kenne vergesse ich eh die Hälfte. Aber meine Fahrerinnen sind zumindest gesichert - Stand von heute morgen - werde heute Abend wieder ein Backup machen - das letzte morgen um 16 Uhr - ehe ich die letzten Stunden in meiner RED FALCON verbringen werde....