Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr mein Kanal? Was soll ich ändern?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Wie findet ihr mein Kanal? Was soll ich ändern?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gut 0
0%
2. Schlecht 0
0%
3. Das Design ändern (bitte ein Beitrag mit Vorstellung) 0
0%
4. Andere Spiele wie Arma 3, NFS Rivals, NFS World, Die Siedler DedK 0
0%
5. Wenn ja welche? 0
0%
6. Arma 3 0
0%
7. NFS Rivals 1
100%
8. NFS World 0
0%
9. Die Siedler DedK 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 OFF TOPIC und Sonstiges
jonas0109

21.07.2015 08:14
Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Huhu

Nach einer langen Zeit ist mein YouTube Kanal wieder aktiv ;) Sogar mit Mikro was ich nochumstellen muss da es leise ist...

Nun ja ich höre jetzt auf zuschreiben und wünsche viel Spaß mehr oder weniger auf meinen YouTube Kanal

Bei Fragen her damit

LG
Jonas

PS: Mehrere Antworten sind möglich!

NoSpaX

21.07.2015 08:54
#2 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Wie wäre es mit originellem Content?

Was die Lautstärke des Mikro betrifft, das muss alles noch abgestimmt werden.
Besorg dir einen Pop-Filter (Kein Scheiß, das heißt so) dann hört man auch nicht, wie du ins Mike atmest.
Dann noch das Verhältnis von "Spiel Lautstärke" und "Stimme".
Sprache ist in LP's eine Art "Narration", daher sollte das Spiel etwas leiser sein.

jonas0109

21.07.2015 13:42
#3 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Dieser "Pop-Filter" ist das ein Programm???

Spiel kann ich leiser stellen das wäre nicht das Problem...
Mein einziges Problem ist das hochladen
10 Min Video fertig = 3 GB , Verkleinern auf mp4 Datei , hochladen immernoch 40 Min

NoSpaX

21.07.2015 17:45
#4 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Pop-Filter sind sowas wie das:

Amazon Link
Es ist Hardware, die man vor das Mikro stellt, damit unerwünschte Geräusche gefiltert werden.
Das nennt man "Pop-Filter" bzw. "Popschutz". Einige Filter können aber deine Stimme gedämpft klingen lassen.

Ich schätze mal du machst Videos in HD, sprich 1920x1200 bzw 1920x1080.
10 Minuten bei 30fps in 1920x1080 (je nach codec) ist eine Menge an (roh-)Daten,
mit MP4 kommt da dennoch ein Video mit einer Größe zwischen 600 MB und 1GB+ raus.

Entweder du lässt das über Nacht hochladen (GEDULD!) oder musst dir eine Internetleitung mit höherem Upstream besorgen.
Da letzteres nicht möglich ist, da du sehr jung wirkst, bleibt dir nur GEDULD - wie jedem ^^

jonas0109

22.07.2015 13:03
#5 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #4
Pop-Filter sind sowas wie das:

Amazon Link
Es ist Hardware, die man vor das Mikro stellt, damit unerwünschte Geräusche gefiltert werden.
Das nennt man "Pop-Filter" bzw. "Popschutz". Einige Filter können aber deine Stimme gedämpft klingen lassen.

Ich schätze mal du machst Videos in HD, sprich 1920x1200 bzw 1920x1080.
10 Minuten bei 30fps in 1920x1080 (je nach codec) ist eine Menge an (roh-)Daten,
mit MP4 kommt da dennoch ein Video mit einer Größe zwischen 600 MB und 1GB+ raus.

Entweder du lässt das über Nacht hochladen (GEDULD!) oder musst dir eine Internetleitung mit höherem Upstream besorgen.
Da letzteres nicht möglich ist, da du sehr jung wirkst, bleibt dir nur GEDULD - wie jedem ^^

Jap jung ^^ Ja Videos in HD Qualität 720p . Meine Bildschirmauflösung ist 1920x1080 xD

Bzw eh nein... da steht 720p und ich bekomme 360p draus eh ja das ist irgendwie...

NoSpaX

22.07.2015 20:22
#6 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Du nimmst in 720p auf? oder 1080p?

jonas0109

22.07.2015 20:36
#7 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Laut Lolio Game Recorder Original... dann verkleinern da steht dann High Qualtität 720p HD Ready

Itonya Plexura

22.07.2015 20:46
#8 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Zitat von jonas0109 im Beitrag #7
Laut Lolio Game Recorder Original... dann verkleinern da steht dann High Qualtität 720p HD Ready
Wieso verkleinern?
Ich nehme via FRAPS auf - gut, Speicherfresser ohne Ende, allerdings kein Qualitätsverlust beim Umkonvertieren. Das Endergebnis wird als 1080p HD angegeben und steht der "Originalaufnahme" in fast nichts nach.

Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NoSpaX

23.07.2015 03:35
#9 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Der FRAPS codec ist der beste, den ich bis jetzt gesehen habe.
SObald ich das Material allerings in WMV_HD umkonvertiere, ist es häßlicher als das FRAPS Material.
Dabei ist der Codec auf 12Mbit/s und 30 FPS eingestellt mit Qualität von 100.
manchmal raff ich Microsofts Software Scheißdreck echt net.

NfSAres

23.07.2015 10:16
#10 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Ich muss hier mal wieder Werbung für Mirillis Action! machen. :)
Kostet halt einen 30er, ist dann aber eine Livetime Lizens für diese Versionsnummer, also aktuell für alles mit einer 1 davor. Und wenn man ein paar Kumpels hat, die auch sowas benötigen, kann man den Preis noch etwas nach untern schrauben.
Das Programm zeichnet direkt platzsparend HD in MP4 auf, da braucht man nichts konvertieren und könnte auch automatisch aus dem Programm heraus, direkt auf Youtub hochladen lassen.

Stylexpansion

23.07.2015 17:39
#11 RE: Mein YouTube Kanal wieder da! Zitat · Antworten

Gibt auch für mich nichts besseres als Mirillis Action! Will das nicht mehr missen

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz