Zitat von Azraelle im Beitrag #15jetzt habe ich Bildschirmauflösung 1920x1080, aber die alten Bilder habe ich noch auf anderen PC's und Monitoren gemacht. Ich weiß auch gar nicht mehr welche Einstellungen ich da verwendet hatte. Waren ja noch die uralt Monitore. Kann man das denn jetzt noch irgend wie umstellen für die einzelnen Bilder und abspeichern? Oder wie geht man dann vor? Habe keine Ahnung, sorry! Grüße!
So jetzt mal gaaanz laaangsam! Sollen die Bilder als Hintergrundbild für den Desktop sein? Das ist nämlich so wie ich die Sache sehe das einzige wo die Bilder verzerrt dargestellt werden können. Davon ausgehend das Dein alter Monitor eine 4:3 Auflösung hatte (zB 1024x768 Pixel) oder eine 5:4 und die Bilder jetzt auf dem 16:9 Breitbildschirm im Vollbild angezeigt werden sollen. Wenn dem alles so ist hast Du folgende Möglichkeiten entweder Du lässt sie "zentriert" bzw "Angepasst" darstellen. Dann hast Du aber schwarze Ränder um die Bilder. Die andere Möglichkeit wäre die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm der 16:9 Auflösung anzupassen, dh oben/unten beschneiden.
[quote="7HUND3R57RUCK"|p509 [/quote] So jetzt mal gaaanz laaangsam! Sollen die Bilder als Hintergrundbild für den Desktop sein? Das ist nämlich so wie ich die Sache sehe das einzige wo die Bilder verzerrt dargestellt werden können. Davon ausgehend das Dein alter Monitor eine 4:3 Auflösung hatte (zB 1024x768 Pixel) oder eine 5:4 und die Bilder jetzt auf dem 16:9 Breitbildschirm im Vollbild angezeigt werden sollen. Wenn dem alles so ist hast Du folgende Möglichkeiten entweder Du lässt sie "zentriert" bzw "Angepasst" darstellen. Dann hast Du aber schwarze Ränder um die Bilder. Die andere Möglichkeit wäre die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm der 16:9 Auflösung anzupassen, dh oben/unten beschneiden. [/quote]
Hi! Neee, ich meinte eigentlich wenn ich die Bilder hochladen möchte. Ich habe auf USB Sticks noch verschiedene Screenshots und da sind welche dazwischen, die wenn ich die einfach öffne, um sie anzugucken eben nicht die richtigen Seitenverhältnisse für die Wagen haben. Weiß nicht wodurch das kam. Und wollte halt wissen ob man das dann nachträglich wieder richten kann. Grüßeee!!!
Zitat von Azraelle im Beitrag #17... und da sind welche dazwischen, die wenn ich die einfach öffne, um sie anzugucken eben nicht die richtigen Seitenverhältnisse für die Wagen haben. Weiß nicht wodurch das kam. Und wollte halt wissen ob man das dann nachträglich wieder richten kann. Grüßeee!!!
Hm, sehr merkwürzig! Hast Du die Möglichkeit die betreffenden Bilder in eine ZIP zu packen und dann irgendwo hochzuladen? Dann könnte ich sie mir runnterladen und mal ein Blick darauf werfen. Dann käme ich vllt eher dahinter wo das Problem liegt.
Zitat von Azraelle im Beitrag #17... und da sind welche dazwischen, die wenn ich die einfach öffne, um sie anzugucken eben nicht die richtigen Seitenverhältnisse für die Wagen haben. Weiß nicht wodurch das kam. Und wollte halt wissen ob man das dann nachträglich wieder richten kann. Grüßeee!!!
Hm, sehr merkwürzig! Hast Du die Möglichkeit die betreffenden Bilder in eine ZIP zu packen und dann irgendwo hochzuladen? Dann könnte ich sie mir runnterladen und mal ein Blick darauf werfen. Dann käme ich vllt eher dahinter wo das Problem liegt.
Hi again! ähhhh,so auf die schnelle wohl eher nicht, sorry! :) Muß den Murks demnächst erst noch mal alles sortieren, neue Bildnummern zuordnen, falls welche die gleiche haben etc., um alles irgendwo zusammen zu haben. Außerdem muß ich jetzt gleich endlich mal was essen. Wollte doch eigentlich nur ganz kurz hier reingeschaut haben und PC dann gleich wieder ausmachen! Aber danke erstmal für deine Antwort. Bis denne!
Das Topic heißt ja "Screenshot Sammelthread". Da steht nichts, was für Screens. Wenn ich jetzt nen neues Topic aufmache, haben wir doppelte Themen. Ok, könnten wir doppelte haben.
Ich poste jetzt frei nach Schnauze, wem es nicht passt, kann sich hier ja beschweren.
Zitat von NoSpaX im Beitrag #22Das Topic heißt ja "Screenshot Sammelthread". Da steht nichts, was für Screens. Wenn ich jetzt nen neues Topic aufmache, haben wir doppelte Themen. Ok, könnten wir doppelte haben.
Ich poste jetzt frei nach Schnauze, wem es nicht passt, kann sich hier ja beschweren.
Der Thread wurde am 11.07.2015 erstellt, also World noch lief.
Zitat von Felaex im Beitrag #1Hi Leute, macht noch soviele Bilder wie ihr könnt und postet sie hier!!
Im Zusammenhang würde ich sagen, man darf hier nur World Online Bilder Posten
Teil 3: Landender Pontiac mit "Rakete" im Hintergrund Leuchtende Vinyls Verstecken Spielen mal anders Meine Signatur Maxtonya im Lotus MX-5 Mercedes A-Klasse als BMW CSL getarnt? Habt ihr schon mal ein Auto gesehen, dass in der Kurve nach innen ausbricht? Flugzeug und Follow-Me Fahrzeug verwechselt