Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
Seiten 1 | 2
7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

28.07.2015 18:17
#16 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Zitat von Azraelle im Beitrag #15
jetzt habe ich Bildschirmauflösung 1920x1080, aber die alten Bilder habe ich noch auf anderen PC's und Monitoren gemacht. Ich weiß auch gar nicht mehr welche Einstellungen ich da verwendet hatte. Waren ja noch die uralt Monitore.
Kann man das denn jetzt noch irgend wie umstellen für die einzelnen Bilder und abspeichern? Oder wie geht man dann vor? Habe keine Ahnung, sorry!
Grüße!

So jetzt mal gaaanz laaangsam! Sollen die Bilder als Hintergrundbild für den Desktop sein? Das ist nämlich so wie ich die Sache sehe das einzige wo die Bilder verzerrt dargestellt werden können. Davon ausgehend das Dein alter Monitor eine 4:3 Auflösung hatte (zB 1024x768 Pixel) oder eine 5:4 und die Bilder jetzt auf dem 16:9 Breitbildschirm im Vollbild angezeigt werden sollen. Wenn dem alles so ist hast Du folgende Möglichkeiten entweder Du lässt sie "zentriert" bzw "Angepasst" darstellen. Dann hast Du aber schwarze Ränder um die Bilder. Die andere Möglichkeit wäre die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm der 16:9 Auflösung anzupassen, dh oben/unten beschneiden.

Azraelle



Beiträge: 51

29.07.2015 16:47
#17 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

[quote="7HUND3R57RUCK"|p509
[/quote]
So jetzt mal gaaanz laaangsam! Sollen die Bilder als Hintergrundbild für den Desktop sein? Das ist nämlich so wie ich die Sache sehe das einzige wo die Bilder verzerrt dargestellt werden können. Davon ausgehend das Dein alter Monitor eine 4:3 Auflösung hatte (zB 1024x768 Pixel) oder eine 5:4 und die Bilder jetzt auf dem 16:9 Breitbildschirm im Vollbild angezeigt werden sollen. Wenn dem alles so ist hast Du folgende Möglichkeiten entweder Du lässt sie "zentriert" bzw "Angepasst" darstellen. Dann hast Du aber schwarze Ränder um die Bilder. Die andere Möglichkeit wäre die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm der 16:9 Auflösung anzupassen, dh oben/unten beschneiden.
[/quote]

Hi!
Neee, ich meinte eigentlich wenn ich die Bilder hochladen möchte.
Ich habe auf USB Sticks noch verschiedene Screenshots und da sind welche dazwischen, die wenn ich die einfach öffne, um sie anzugucken eben nicht die richtigen Seitenverhältnisse für die Wagen haben.
Weiß nicht wodurch das kam. Und wollte halt wissen ob man das dann nachträglich wieder richten kann.
Grüßeee!!!

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

29.07.2015 17:02
#18 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Zitat von Azraelle im Beitrag #17
... und da sind welche dazwischen, die wenn ich die einfach öffne, um sie anzugucken eben nicht die richtigen Seitenverhältnisse für die Wagen haben.
Weiß nicht wodurch das kam. Und wollte halt wissen ob man das dann nachträglich wieder richten kann.
Grüßeee!!!

Hm, sehr merkwürzig! Hast Du die Möglichkeit die betreffenden Bilder in eine ZIP zu packen und dann irgendwo hochzuladen? Dann könnte ich sie mir runnterladen und mal ein Blick darauf werfen. Dann käme ich vllt eher dahinter wo das Problem liegt.

Azraelle



Beiträge: 51

29.07.2015 17:52
#19 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #18
Zitat von Azraelle im Beitrag #17
... und da sind welche dazwischen, die wenn ich die einfach öffne, um sie anzugucken eben nicht die richtigen Seitenverhältnisse für die Wagen haben.
Weiß nicht wodurch das kam. Und wollte halt wissen ob man das dann nachträglich wieder richten kann.
Grüßeee!!!

Hm, sehr merkwürzig! Hast Du die Möglichkeit die betreffenden Bilder in eine ZIP zu packen und dann irgendwo hochzuladen? Dann könnte ich sie mir runnterladen und mal ein Blick darauf werfen. Dann käme ich vllt eher dahinter wo das Problem liegt.



Hi again! ähhhh,so auf die schnelle wohl eher nicht, sorry! :)
Muß den Murks demnächst erst noch mal alles sortieren, neue Bildnummern zuordnen, falls welche die gleiche haben etc., um alles irgendwo zusammen zu haben. Außerdem muß ich jetzt gleich endlich mal was essen. Wollte doch eigentlich nur ganz kurz hier reingeschaut haben und PC dann gleich wieder ausmachen!
Aber danke erstmal für deine Antwort.
Bis denne!

NoSpaX



Beiträge: 223

03.08.2015 10:35
#20 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Beschränkt sich dieses Topic nur auf World oder können es auch Screens von anderen Spielen sein?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

Itonya Plexura



Beiträge: 76

03.08.2015 11:17
#21 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #20
Beschränkt sich dieses Topic nur auf World oder können es auch Screens von anderen Spielen sein?
Ich denke dieser Thread bezieht sich auf World - wie auch im alten Forum.
Für andere Games kannst du ja einen Neuen erstellen


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NoSpaX



Beiträge: 223

03.08.2015 11:41
#22 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Das Topic heißt ja "Screenshot Sammelthread". Da steht nichts, was für Screens.
Wenn ich jetzt nen neues Topic aufmache, haben wir doppelte Themen. Ok, könnten wir doppelte haben.

Ich poste jetzt frei nach Schnauze, wem es nicht passt, kann sich hier ja beschweren.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime

NfSAres



Beiträge: 288

03.08.2015 16:02
#23 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #22
Das Topic heißt ja "Screenshot Sammelthread". Da steht nichts, was für Screens.
Wenn ich jetzt nen neues Topic aufmache, haben wir doppelte Themen. Ok, könnten wir doppelte haben.

Ich poste jetzt frei nach Schnauze, wem es nicht passt, kann sich hier ja beschweren.


Der Thread wurde am 11.07.2015 erstellt, also World noch lief.
Zitat von Felaex im Beitrag #1
Hi Leute,
macht noch soviele Bilder wie ihr könnt und postet sie hier!!

Im Zusammenhang würde ich sagen, man darf hier nur World Online Bilder Posten

Stylexpansion



Beiträge: 326

03.08.2015 16:09
#24 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Ich würde hier auch frei Schnauze posten

NoSpaX



Beiträge: 223

26.08.2015 06:06
#25 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Mal kurz hier rein spammen

Ich liebe es, Chars zu erstellen:
pso20150522_101228_011.png

Oh hallo, Stupid Sister.
pso20150606_064928_006.png

Wenn ich Felix noch ma sehe:
pso20150612_031827_001.png

Chillen im Clan raum:
pso20150612_052555_002.png

Secret Area:
pso20150821_220657_007.png

Meine persönlicher Team Raum "Dienerin" (mit extra sexy stimme) :
pso20150826_005310_006.jpg

Random Story Mode Screen:
pso20150826_024051_010.jpg



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

10.10.2015 21:55
#26 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Screenshots aus meiner Online-Zeit:









MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

10.10.2015 21:58
#27 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Teil 2:
Oktoberfest-BMW

Am Tag der Porsche 997 Turbo-Vergabe...

DHL




Lotus-Treffen


MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

10.10.2015 22:07
#28 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Teil 3:
Landender Pontiac mit "Rakete" im Hintergrund

Leuchtende Vinyls

Verstecken Spielen mal anders

Meine Signatur

Maxtonya im Lotus MX-5

Mercedes A-Klasse als BMW CSL getarnt?

Habt ihr schon mal ein Auto gesehen, dass in der Kurve nach innen ausbricht?

Flugzeug und Follow-Me Fahrzeug verwechselt


MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

10.10.2015 22:10
#29 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Teil 4:

Andere Spieler, die ich rein zufällig in einem Renn-CSL getroffen habe... und der David Florimond

Immer diese Bugs...

50 Schatzjagt


NfSAres



Beiträge: 288

13.10.2015 17:00
#30 RE: Screenshot Sammelthread Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #28
Flugzeug und Follow-Me Fahrzeug verwechselt


Sollte da nicht in Spiegelschrift "Break for me" stehen, wenn es auf der Haube steht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz